Pumpjunkie
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 144
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
Konkrete Ziele hab ich bei der PE eigentlich nicht mehr. Klar wäre es schön, das eigene Ding mal neben der 20er Markierung von nem Lineal zu sehen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es - abgesehen vielleicht von dem optischen Effekt - mehr als des derzeitigen Maßes eigentlich nicht bedarf, um die Damen glücklich zu machen.
Hat die bathmate was gebracht , überlege sie mir für die Dusche zuzulegen
Vermutlich war es auch die Dauer und Regelmäßigkeit dieser Übungen.
Nach meiner Meinung nicht unwichtig war auch die Bestrebung, tagsüber jedes Turtling zu vermeiden. Ich habe da etwas mit wenig straffen Cockringen herumexperimentiert, die ich - mit Unterbrechungen - mehr oder weniger dauerhaft getragen habe. Die Experten hier werden diese erratischen Versuche bestimmt mit einem Kopfschütteln quittieren
@ Biglion Nein, ich hab nicht vor, gezielt darauf zu trainieren. Lebe auch inzwischen wieder räumlich in einer festen Beziehung, so dass gar nicht mehr so viel Zeit und auch Gelegenheit bleibt, PE wie in jener Zeit zu betreiben.
Die Experten hier werden diese erratischen Versuche bestimmt mit einem Kopfschütteln quittieren
Ist es nicht so, dass jede Art der Dehnung funktioniert? Man kann zwar variieren, aber das "optimale" Protokoll ist für den Erfolg mglweise weniger wichtig als die insgesamt umgesetzte Dehnarbeit.
Klar, kann man das, aber Gewebe braucht auch Regeneration, auch gedehntes und damit leicht gereiztes Bindegewebe. Daran sollte man denken. Ich trainiere auch morgens und abends, lege aber morgens den Focus auf die Tunica (Stretching) und Abends eher aufs Jelqen.Man könnte mehrmals am Tag dehnen/jelqen.
2Short hat das ja schon super erklärt. Letztlich kommt es sogar eher weniger auf die Menge der Dehnarbeit, sondern eher auf deren Dosierung bzw. das stimmige Zusammenspiel der Übungen an. Wenn man die "falschen" Übungen zur "falschen" Zeit macht, erreicht man oft gar nichts oder nur eine Überlastung - selbst wenn man noch so viel Zeit oder Mühe investiert. Ansonsten wäre PE ja die simple Formel: "Umso doller, desto toller"Man kann zwar variieren, aber das "optimale" Protokoll ist für den Erfolg mglweise weniger wichtig als die insgesamt umgesetzte Dehnarbeit.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?