sunnysunny
PEC-Kundiger
- Themen
- 25
- Reaktionen
- 269
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
10 inHG ist für mich schon echt geisteskrank intensiv!!! Würde ich auf Dauer nicht wirklich empfehlen...
Da geht die EQ doch total kaputt bei und aus der Pumpe kommt er dann komplett schlaff wahrscheinlich oder?
Zyli melken?Ja die Anzeigen sind teilweise ne Katastrophe, das stimmt schon! Ich habe ja selber schon mal bei 10 inHG aus Interesse gepumpt, oder auch wenn ich mal den Zyli melke, dann geht der Unterdruck auch manchmal, aber sehr selten in solche Bereiche hoch. Naja, jetzt weißt du es ja und zum Glück ist nichts kaputt gegangen
Moin @sunnysunny,
ich kann zwar nicht sagen, wie sich welcher Druck auswirkt bzw. sollte, aber die Umrechnung stimmt ungefähr.
Um inHg in mmHg umzusetzen, muss lediglich die Skala angepasst werden. Dabei ist 1inch=1zoll=2,54cm=25,4mm.
Um mmHg zu erhalten, muss lediglich der Wert inHg mit den 25,4mm multipliziert werden. =》3,5inHg x 25,4mm = 88,9mmHg.
Wenn du die Anzeige für MPa nutzen möchtest: 1mmHg = 133,322Pa
Da die Anzeige in MegaPascal ist, multiplizierst du den Wert 88,9mmHg einfach mit 0,000133322MPa. Dann hast du 0,01185MPa. Das sollte auf der Skala am gleichen Punkt liegen.
Hoffe, ich konnte die helfen.
Mit welchem Druck du pumpen solltest, kann ich dir nicht sagen.
LGGBP
Also ehrlich gesagt ist gestern etwas Blut mitgekommen. Sogar sehr dick.. Bin etwas erschrocken.
Also ehrlich gesagt ist gestern etwas Blut mitgekommen. Sogar sehr dick.. Bin etwas erschrocken.
Also wenn ich sowas schon lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf... Keine Ahnung wie man so fahrlässig trainieren kann, bei so vielen Threads die das pumpen sehr gut behandeln, bei den ganzen Profipumpern hier und bei der umfangreichen WDB, ist es mir absolut schleierhaft wie man so viel falsch machen kann.
@sunnysunny , mach dir keinen Kop, das wird wieder.
Das sollte ja auch keine Zurechtweisung sein.
Es ist einfach so, das die die 100% tig sind, bei solchen Sachen auf Unverständnis stoßen.
Zu 99,9 % geschehen die Straßenunfälle nicht absichtlich, allerdings ein Teil grobfahrlässig. Einfach, weil sie nicht richtig nachgedacht haben.
Daher sagt man ja auch, haste aber noch mal Glück gehabt.
Also, ein , zwei Wochen Pause und dann wieder moderat beginnen.Fertig.
Und dann, wenn wieder alles läuft, kannste auch sagen, habe nochmal Glück gehabt.
Natürlich kenne ich viele, aus einer Behinderten Werkstatt, die mal einen Fehler gemacht haben, und nun im Rollstuhl sitzen.
Daher sei bitte vorsichtig, du hast auch nur einen Penis.LOL.
Wie sagt der Volksmund: Aus Dummheit wird man klug. Bullshitt, Was uns nicht umwirft, macht uns noch härter. LOL. Meine Meinung.
Übrigens, der hohe Vacuumdruck kann eigentlich kein Blut befördern. Denn -3,5 inHG ist nicht wirklich hoch.
Du mußt noch was anderes falsch gemacht haben.
Ich habe heute morgen mal absichtlich mit - 8,0 inHG gepumpt.(nur für dich) Ich habe keine Donuts, keine besonderen Vorkomnisse.
Für 5 Minuten so im Rohr gewesen. Nach einer Stunde normal pumpen, mit -2,5 inHG.
Das sollte dir eigentlich zeigen, das du zwar die Meinung anderer dazu hören kannst; aber für dich allein deine Richtlinen ertasten mußt.
Ich wünsche dir gute Besserung, Kopf hoch, und ja, den Nyllenkopf auch.LOL.
Grüße...Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?