Puffotters Anatomiekurs-heute, Vagina, Klitoris und Brüste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Puffotter, 24 Sep. 2017.

  1. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Immer wieder fällt mir hier im Forum auf, dass einige Herren, auch deutlich ü20 noch keine sexuelle Erfahrungen gesammelt haben. Meine eigenen haben ich im Prinzip so richtig auch erst seit August 2016 gehabt und kann nun im breiten Spektrum mitreden. Nun zu meiner eigenen Erfahrung mit Vagina und Klitoris. Anhand von Artikeln, Büchern habe ich mir das alles ganz anders vorgestellt. Ja und ich bin etwas enttäuscht. Warum:

    Ich habe mir eine Vagina, vor allem den äusseren Bereich (äussere Schamlippen), aber auch die inneren sehr viel knackiger, grifffester vorgestellt. Tatsächlich, es gab bei nun 113 Frauen keine Ausnahme, war das alles recht weich und labberig, selbst wenn es optisch ganz anders ausgesehen hat. Habe ich mir ganz anders erhofft. Selbiges gilt für die Klitoris. Da ja alles da unten bei der Frau auch mit Schwellköpergewebe durchzogen sein soll, habe ich mich auf knallharte, giftige Klitoriseicheln gefreut. Es wird zwar bei Erregung alles deutlich grösser und sichtbarer, aber es ist in keinster Weise mit der Härte einer Eichel in Erektion zu vergleichen (dachte ich eigentlich). Selbst voll erigiert ist die Klitoris nicht richtig hart, bei 3 Frauen war sie aber wirklich sehr gross. Auch hier bin ich enttäuscht, weil meine Vorstellung einfach eine ganz andere war

    Die Brüste: Von 113 Frauen hatte genau eine einzige eine wirklich feste Brust (Natur), wo man auch mal ein wenig fester zudrücken konnte. Der Rest, vor allem auch die grossen Exemplare, waren durchgehend sehr weich. So richtig festes Brustgewebe scheint eine Ausnahme zu sein. Ein 70 jähriger, italienischer Puffgänger schimpfte bei mir genau auch darüber und beklagte die sehr weichen Brüste und erklärte mir, dass es das in seiner Jungerwachsenenzeit nicht gegeben hätte. Meine erste Sexpartnerin in den 90ern hatte auch in meiner Erinnerung eine viel festere Brust als die heutigen Damen. So richtig Freude kam da bei mir bei soviel Weichheit nicht auf. Auch die Nippel, selbst wenn voll ausgefahren, waren deutlich softer als ich mir es vorstellte. Mit den Zähnen mal kräftiger dran rumknabbern ist nicht, denn grosser Widerstand war da nicht vorhanden.

    Fazit: Frauen sind weich, von Kopf bis Fuss. Meine Vorstellungen, Fantasien konnten nicht mit der Wirklichkeit mithalten. Und Jungs, die bisher noch keinen Stich gemacht habt...im Vertrauen...so viel verpasst Ihr da auch wieder nicht.
     
    #1
    kryptonite und Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,744
    Zustimmungen:
    25,886
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Findest Du das wirklich so schlimm, dass sich eine Frau anders angreift als ein Mann?
     
    #2
  3. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Ich finde es enttäuschend, dass wirklich gar nichts richtig hart ist, wird. Ein knackiges Baguette ist mir zumindest lieber als ein labbriges Hamburgerbrötchen.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,744
    Zustimmungen:
    25,886
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    naja, aber wenn Du nicht schwul/bi bist, bleibt Dir ja keine Alternative
     
    #4
  5. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Vielleicht wird das ja noch mit dem schwul. Oder ich pack mir so ne fesche Transe. ;)
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,744
    Zustimmungen:
    25,886
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na wenn Du für Alternativen offen bist, dann probier Dich mal durch´s Angebot durch - heute ist das ja kein großes Problem mehr, für seine Neigung passende Mitspieler zu finden :doublethumbsup:
     
    #6
    Hyperlord gefällt das.
  7. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    55
    Beiträge:
    1,507
    Zustimmungen:
    2,693
    Punkte für Erfolge:
    2,290
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich finde das ja immer wieder "witzig", wenn sich jemand in Satire versucht. Da weiss man gar nicht, was man eigentlich "lustig" finden soll: Das, was als Satire gedacht sein soll oder den Versuch an und für sich?
     
    #7
  8. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Nein, keine Satire. Ich kannte das alles live bis vor einem Jahr kaum, sondern nur aus Pornos, Büchern etc.pp. Und in Realität war ich enttäuscht, weil alles so weich, wabbelig ist. Ich habe mir eine Klitoriseichel in Erregung knallhart vorgestellt. Und das ist defintiv nicht der Fall. Ich dachte, dass die äusseren Schamlippen bei Erregung gross und hart werden und es ein richtig fesches Klatschgeräusch gibt, wenn man mit der Hand draufbatscht. Alles aber nicht der Fall.
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    2,648
    Punkte für Erfolge:
    2,480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ehrlich gesagt hätte ich an der Stelle eh keine Erwartungen. Ich will einfach nur eine Frau, die mir gefällt. Ob sie butterweich oder super fest ist, ist mir da relativ egal. Vllt. will ich später mal Abwechslung haben, aber das ist ein Punkt, der weeeit in der Zukunft liegt. ^^

    Außerdem @Puffotter, beschränken sich deine Erfahrungen nicht nur auf "leichte Mädchen"? Die 113 Ladies, die du weggefickt hast, wären dadurch nicht wirklich repräsentativ für alle Frauen.
     
    #9
    mahlern, Loverboy, Hyperlord und 2 anderen gefällt das.
  10. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Ja, die 113 waren durchweg leichter Natur. Das stimmt schon. Aber die jüngsten dabei waren 19 und erst ganz neu im Business dabei. Auch da war kein Knackalarm. Die Altersspanne bewegte sich von 19 bis 60 Jahre. Die zwei 60 jährigen hatten übrigens feschere Bodies als manch 25 jährige. 113 Frauen sind schon eine nicht unerhebliche Anzahl. Daher denke ich schon ich hatte einfach falsche Vorstellungen. Noch ein Beispiel: Im Treppenhaus eines Etablissements stand einmal eine ca. 22 jährige blonde Rumänin in einem Body. Oberschenkel, Po, Beine sahen megaheiss aus. Ich war aber nicht bei Ihr, da sie sehr arrogant war. Später bekam ich zu mehreren Männern Kontakt, die bei Ihr waren und alle bemängelten die extrem Weichheit des Po`, der Schenkel usw. und waren enttäuscht. Denn ausgesehen hat es wie knackigstes Gemüse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Sep. 2017
    #10
    Loverboy gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,744
    Zustimmungen:
    25,886
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich könnte mir vorstellen, dass das Klatschgeräusch zeitverzögert kommt, wenn Du einer Frau mit der Hand auf die Schamlippen "draufbatscht"
     
    #11
  12. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Das waren alles viel zu weich, um ein schönes Klatschgeräusch zu erzeugen.:arghh:
     
    #12
    Loverboy gefällt das.
  13. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    3,995
    Punkte für Erfolge:
    4,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    :D:spank:
     
    #13
    Terion gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,744
    Zustimmungen:
    25,886
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    mag sein ... aber Deine Wange erzeugt sicher ein ordentliches Klatschgeräusch, wenn sich die Dame revanchiert ;)
     
    #14
  15. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Haha, ich habe das ja nicht ungefragt gemacht und auch nicht grob draufgebatscht. Geklatscht hat es eimal auf meiner Brust (eher freundschaftlich mit grinsender Bemerkung "Du altes Schwein"), als mir einer geblasen wurde und ich versucht habe in Richtung Gesicht zu spritzen und zumindest teilgetroffen habe.
     
    #15
    Loverboy und Hyperlord gefällt das.
  16. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,257
    Punkte für Erfolge:
    3,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Hmmm, liest sich irgendwie nicht so schön, als wärst Du ziemlich enttäuscht und aif der Suche nach etws, was es so kaum gibt. Alles was Du an weichen Teilen bei Frauen beschreibst finde ich total attraktiv, weiche Brüste, schöne weiche feucht Muschis, nen knackigen oder auch weichen hintern, total geil.
    Ich weiss jetzt nicht was Du genau damit aussagen willst, es klingt als wärst Du enttäuscht, aber hast keine andere Wahl. Ich denke auch das ein Ladyboy etwas für Dich ist!!
     
    #16
    Loverboy, TrickyDicky, mrfx und 2 anderen gefällt das.
  17. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    55
    Beiträge:
    1,507
    Zustimmungen:
    2,693
    Punkte für Erfolge:
    2,290
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, ne, is klar.

    Hättest Du ab und zu mal die Serie "Hausmeister Krause" gesehen, dann wüsstest Du, was Axel Stein immer erklärt hat: "Schwabbel, wabbel".

    Weisst Du denn, wie lang man so eine Klitoris ziehen kann? So lang bis die Olle Dir eine knallt.

    Bei Kristal Summers könnte das vielleicht klappen.
     
    #17
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  18. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    11.07.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,451
    Punkte für Erfolge:
    1,930
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    hahaha, geiler Thread. :D:D:D

    schamlippen hart wie ein schwanz. Ja das stell ich mir echt super vor. Speziell beim Fisten ist das bestimmt super wenn man die Hand zwischen zwei Stahlharte Schamlippen schieben muss. Und auch sonst, beim lecken usw.

    Ich finds ja toll, dass du in den letzten 15 Monaten das Gewerbe so toll unterstützt hast, aber ich frag mich ernsthaft was für Pornos du gesehen hast, wo all da was du hier bemängelst auch hart gewesen ist?
    Such dir halt ne Frau mit übergroßen Silikontitten, die sehen dann zwar aus als hätte man die Haut über einen Handball gespannt, aber zumindest sind die dann sehr grifffest.

    Im Tittenspektrum habe ich von A bis ca. G/H alles durch. Ich fand die einen wie die anderen toll. Lediglich waren die Damen mit den Riesentitten schlecht im Bett, sehr passiv und einfallslos.

    Aber die von dir beschriebene, harte Frau möchte ich trotzdem nicht ficken müssen. Ich hab lieber was natürliches in der Hand, was auch nachgibt, als solch superfestes "Zeug".
    Ich meine, klar, wenn ich mal fix ein paar Flacheisen biegen muss, sind so ultraharte Titten schon von vorteil (wenn der Radius passt) aber wann kommt man mal in die Situation?!
     
    #18
  19. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    19.11.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    122
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Guter Sex findet vor allem im Hirn statt.
     
    #19
    Loverboy und TrickyDicky gefällt das.
  20. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    17.08.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    5,092
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    :animiert05:

    Aber zum Thema:
    Ich finde gar nicht, dass alles an einer Frau (auch bei Erregung) so weich uns schwabbelig ist. Allerdings habe ich auch nur eine sehr kleine Stichprobe zur Verfügung, vielleicht nicht ganz so repräsentativ wie 113 leichte Mädels, die statt eines einfühsamen Freiers einen Titten- und Mösenquetscher zufriedenstellen müssen...:facepalm2:

    Wenn die Nippel meiner Frau stark erregt, sprich erigiert sind, dann sind die schon recht hart und auch groß; zum Knabbern habe ich dann jedenfalls genug. Und auch die Klitoris wird bei entsprechender Stimmung so hart wie bei einem Mann die Eichel (ist ja auch physiologisch dasselbe). Vielleicht liegt es auch eher an Deiner Stichprobe, und dass diese Mädels nicht mit ganzer Leidenschaft bei der Sache sind. Aber das mit dem Draufklatschen auf die Schamlippen würde ich so oder so lieber lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut tut. Die inneren Schamlippen können nämlich eh nicht wie die äußeren erigieren und bleiben daher zart und empfindlich.
     
    #20

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)