Puffotters Anatomiekurs-heute, Vagina, Klitoris und Brüste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Puffotter, 24 Sep. 2017.

  1. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,065
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich dachte immer auf die Pussy klatschen ist so ein SM-Ding. Nicht das ich mich für sowas interessiere... :angelic:

    Generell empfinde ich die meisten weiblichen Körperteile auch als weich oder zumindest zart, das ist für mich auch irgendwie das spannende daran eine Frau anzufassen. Die 'harten' Stellen wie die Nippel oder je nach Statur der Dame die Rippen oder andere Knochen dazwischen zu finden ist auch interessant - das ganze Paket ist einfach prima. ;)
     
    #21
    Hyperlord, marsupilami, Dave35 und 4 anderen gefällt das.
  2. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    "Titten- und Mösenquetscher". Abteilung Fantasie Marsupilami. Ich habe noch nie einer die Titten gequetscht und auch noch nie Schlagzeug auf der Muschi gespielt. Die Kitzler wurden sehr wohl viel grösser, aber niemals so hart wie (m)eine Eichel. leichtes Klatschen auf die Schamlippen mögen manche Frauen sehr wohl. Aber es ist einfach eine weiche Angelegenheit, wie schön aussehende Pasta, die aber total weich gekocht ist. Ich wollte aber ne Muschi al dente
     
    #22
    marsupilami, TrickyDicky und adrian61 gefällt das.
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,364
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Du vllt. nicht. :D Wie das beim Durchschnitt der Freier aussieht, kann uns wohl nur ein leichtes Mädchen beantworten. ;)
     
    #23
  4. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    06.07.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,384
    Zustimmungen:
    15,575
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    113 Nutten gefickt, was soll ich dazu sagen. Und von anfang an enttäuscht.
    Warumm dann noch 112 weiter gefickt.
    Das sind ca 4480 € in den Sand gesetzt.
    Bei 40 € pro Loch.
    Ja leck mich am Arsch.
    Was die Nutten wohl von dir gehalten haben, mit so einem Testficker konfrontiert zu sein.hahaha

    Wird deine Keule eigentlich so hart, das du mit dem Hammer draufhauen kannst?
    Viele Weiber glauben das.

    hahaha

    Grüße an alle....Palle
     
    #24
  5. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo Palle. Die Zahl stimmt nicht. Seit Samstag bin ich bei genau 121 besuchten Nutten. Bei vielen davon war ich ja zigfach, teils mehr als 10mal. Deine knapp unter 5000 Rechnung ist somit natürlich völlig falsch. Ich war z.B auch in einem gehobeneren Haus, wo das Stündle 150 kostet. Allein dort hab ich 16 Frauen besucht, oft auch mehrfach. Es dürften Kosten von über 30 000 Euro für meine Heimsuchungen fällig geworden sein.
    Einige Frauen sagten er werde deutlich härter als bei vielen anderen Kunden. Vor meiner Fraktur leuchtete die Eichel teils richtig rot und er wurde so hart, dass es fast schon wehtat. Das hätten die erst mal sehen müssen.
    Einige, obwohl sehr nett verhalten, äusserten sich andersweitig wohl wenig euphorisch über mich. Na, mir wurst.
     
    #25
    Palle gefällt das.
  6. its_4_u

    its_4_u PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    11.05.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    770
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    Zu blöd....
    War auf das Slapping bezogen, wollte mich dann aber doch nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)

    ...Ach du meine Güte. Ich sollte immer erst mal vorne Anfangen zu lesen...
    Hat sich alles erledigt. Nicht mein Thema :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Nov. 2017
    #26

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden