Prostata-Massage

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Thread starter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,301
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,
bei der Reaktion in dem anderen Thread mache ich mal einen neuen mit dem besagten Thema auf.
In der Hoffnung auf Anregungen und gute Beiträge.
Habe lange überlegt ob ich wirklich was dazu schreiben soll oder nicht den das ganze Thema ist etwas skurril.
Wenn es irgendwie möglich ist, so bitte ich auch das Thema seriös zu behandeln.

Bin beim Stöbern auf einer Bestellseite im Internet auf Folgenden Inhalt gestoßen. Habe mich dann mal mit dem Inhalt auseinander gesetzt und bin neugierig geworden.
Nun ja zugegeben ich habe es erst mal als Gay abgetan. Aber je mehr ich gelesen habe, desto neugieriger bin ich geworden. Nach einem langen hin und her, soll ich es probieren oder nein ist mir doch zu GAY habe ich mich irgendwann dazu entschieden es mal zu versuchen.

Bevor ich weiterschreibe mal der Artikel.
Stimulation der Prostata - A+S Lederwerkstatt (tm)

In dem Artikel steht, daß man den Höhepunkt viel intensiver erlebt. Und wer wünscht sich nicht, den Punkt of No Return viel länger und intensiver zu erleben. Und nun ja, so habe ich mir dann auch ein solches Teil bestellt.

Ich habe eine Ausführung des Bad-Boy's bestellt.
Aber nicht die ganz dicke. Das war des guten doch zuviel.
Gott sei Dank öffnet meine Frau nicht meine Pakete:facepalm2:

Wie ich das erste Mal das Teil in der Hand gehalten habe, so dachte ich nur, das geht gar nicht. Aber die Neugierde war doch größer.

Das erste Mal
Nachdem ich endlich mal eine gewisse Zeit für mich hatte, so habe ich es mal versucht. Kondom auf das Teil und mit Gleitmittel eingeschmiert. Es war seltsam, normal wie das was raus und nun steckt man da was rein. Hab es mir aber schlimmer vorgestellt:whistling:
Habe dann den Knopf des Stimulators für den P-Spot gedrückt und so schnell konnte ich nicht schauen, da hatte ich auch schon einen Erguss. Der war an der Stelle nicht geplant, somit hat es auch keinen Spaß gemacht. :spank: An dem Abend habe ich mich nur noch gefragt was habe ich da getan, was sollte das.:wtf:

Das zweite und bisher letzte Mal. Hatte mehr Zeit und bin im Bad verschwunden. Angefangen wie beim ersten Mal. Nur dieses Mal war es wieder anders. Ich kam gar nicht. Aber das Gefühl von dem Stimulator auf dem P-Spot (Unterhalb der Eichel) war richtig gut.
Irgendwas mach ich falsch, oder es ist einfach nichts für mich.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, und kann vielleicht was dazu schreiben, gerne auch per PN

Aber bitte seriöse Beiträge, alles andere finde ich bei dem Thema nicht für angebracht.
 

thomasius

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
351
Reaktionspunkte
948
Punkte
790
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,1 cm
BPFSL
24,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hey erstmal cool von dir dass du dich traust über das thema zu schreiben! Wir sind hier zwar ein kleiner familiärer haufen von penisspielern aber trotzdem ein "heikles" thema.

Eine sache schnall ich nicht: als du von p-spot geschrieben hast dachte ich du meinst deine prostata, aber weiter unten ist eine stelle unter der eichel gemeint.klär mich auf was der p-spot ist?
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Der "echte" Prostata-Orgasmus ist nicht dazu da, Penis-Höhepunkte intensiver zu erleben. Er stellt einen eigenständigen Höhepunkt dar, der beliebig multibel ist. Wie eine Frau kannst du beliebig viele Orgasmuswellen erleben. Du kommst wie eine Frau über ihren G-Punkt vaginal, dein Hintern wird zur Quasi-Muschi. Allerdings nur, wenn es klappt. Sehr viele Schwuchteln können das offenbar nicht, obwohl es die am ehesten können sollten. Manche wühlen vergeblich in ihrem Hintern herum. Dann kombinieren sie halt doch wieder "vorne" und "hinten" gleichzeitig. Aber wer es schafft, kann es kaum fassen, dass ein Mann so etwas kann.

Was er mit dem Punkt unter der Eichel meint, ist mir auch nicht klar.
 
Y

Yarrak

Gelöschter Benutzer
Gay ist nichts daran für mich ist Gay wenn zwei Männer sich .... und intensiven Sex haben.

Ich sage nur meine Meinung wie du es machst liegt natürlich bei dir.

Du hast eine Frau ich gehe mal stark von aus auch Sex. Teile ihr deine wünsche mit besucht gemeinsam einen Tantra Kurs oder nur sie.

Was ich sagen möchte was dieses Bad-Boy Ding kann (ohne dir nahe treten zu wollen) wird deine Frau besser können und dazu mit einem schönen Blowjob ;)

Warum ich so sicher spreche ? Ich habe Erfahrung :D es ist einfach nicht vergleichbar!
;)
Lass dir schön die Prostata massieren von der Dame ;)

:thumbsup3:
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Blasen und Massieren gleichzeitig gilt nicht. Wer nicht ausschließlich durch die Prostata kommt, kennt diesen speziellen Orgasmus gar nicht.
 

BigLion

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
03.01.2015
Themen
8
Beiträge
617
Reaktionspunkte
1,875
Punkte
1,855
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
-
Blasen und Massieren gleichzeitig gilt nicht. Wer nicht ausschließlich durch die Prostata kommt, kennt diesen speziellen Orgasmus gar nicht.

Hast du denn selber schon mal die Erfahrung gemacht oder woher kommt diese feste Überzeugung?

Ansonsten ein interessantes Thema, liest man ja immer wieder mal irgendwo. Ich selber finde das nicht so reizvoll, da ich mich nicht so ganz damit anfreunden kann irgendwas in den Hintern zu schieben oder schieben zu lassen. Ne, das ist mir irgendwie nichts, aber vielleicht gewinnt die Neugier irgendwann doch noch. Die muss aber dann ganz schön groß sein :D
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Der Penis vorne ist "klitoral", die Prostata hinten ist "vaginal".
Kommt eine Frau beim Sex nur, wenn sie sich zusätzlich am Kitzler fummelt, kommt sie nicht wirklich vaginal
So ist es auch beim starken Geschlecht.
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Thread starter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,301
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Eine sache schnall ich nicht: als du von p-spot geschrieben hast dachte ich du meinst deine prostata, aber weiter unten ist eine stelle unter der eichel gemeint.klär mich auf was der p-spot ist?

Mit P-Spot ist die Stimmulation des Damm Bereiches (Bereich zwischen Eichel und Anus) mit gemeint.

Über diesen Bereich habe ich schon öfters gelesen. Er wird einfach vernachlässigt, zählt aber zu den Gefühlvollsten Bereichen.
 

thomasius

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
351
Reaktionspunkte
948
Punkte
790
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,1 cm
BPFSL
24,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
hm bist du dir da sicher? ich dachte damm wäre der bereich zwischen anus und hodensack...
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Thread starter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,301
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
hm bist du dir da sicher? ich dachte damm wäre der bereich zwischen anus und hodensack...

Man (n) Du hast Recht. Wie konnte das nur passieren. Gut aufgepasst.
Wie ich Deinen Post gelesen habe, habe ich mich dauernd gefragt, dass hab ich doch geschrieben, bis ich mal genau hingeschaut habe.

Ganz klar : Bereich zwischen Hodensack und Anus.

Gut wenn jemand einen ganz unauffällig darauf aufmerksam macht, dass man etwas falsch geschrieben hat.
find ich super.

Noch schnell ein Bild dazu nachtragen

Prostata-Massage - A+S Lederwerkstatt (tm)

direkt unter dem Hodensack ist der Damm Bereich
auch gekennzeichnet mit Perineum
 
Zuletzt bearbeitet:

manpower

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
25.12.2014
Themen
5
Beiträge
51
Reaktionspunkte
94
Punkte
330
PE-Aktivität
5 Jahre
Ich finde das Thema eigentlich gar nicht heikel. Es gibt sogar Frauen welche Prostata Massagen gegen Geld anbieten. Mit Homosexualität hat es ebenfalls sehr wenig zu tun. Viele Männer haben eine Homophobie und glauben wenn sie sowas ausbropieren wären Sie gleich Schwul oder sie haben Angst, dass es Ihnen tatsächlich gefallen könnte.

Ich habe es schon einige Male probiert. Bei mir hängt es stark von der Stimmung ab. Manchmal ist es ein sehr geiles Gefühl und manchmal überhaupt nicht.

Was Leonie schreibt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hab mir mal so eine Art Lehrvideo dazu angesehen, in welchem die Frau dem Mann eine Prostata Massage macht. Dort wird gesagt, dass man dies sehr wohl mit einer Penisstimulation kombinieren kann. Auch wenn es einige Männer schaffen ausschließlich durch die Prostata Massage zum Orgasmus zu gelangen.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ich selbst habe trotz meiner Männer-Kontakte noch absolut keine erfahrung mit einer Prostata-Stimulanz auf sexueller Ebene...soltle die sich aber so anfühlen wie die Untersuchung beim Urologen zu medizinischem zwecke, werde ich da garantiert keinen Gefallen dran finden. Diese Untersuchung hat ein extrem starkes Harndrangsgefühl ausgelöst, was ich in keinster Weise als schön empfinde...dennoch schwören viele meiner Kontakte auf die geile Wirkung einer Prostata-Stimulanz, wenn ich sie mit meinem Ding berühre....
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Dort wird gesagt, dass man dies sehr wohl mit einer Penisstimulation kombinieren kann. Auch wenn es einige Männer schaffen ausschließlich durch die Prostata Massage zum Orgasmus zu gelangen.

Lass dir gesagt sein, dass der reine Prostata-Orgasmus eine ganz andere Hausnummer ist. Regelrecht verstörend ist er. Denn er stellt die Männlichkeit auf den Kopf.

Übrigens:
Je länger ich mir dieses Thema auf der Zunge zergehen lasse, desto schwuler kommt es mir vor. Darmspülung vorher, Gleitgel, Butt-Plug. Eigentlich fehlt zur Vollendung nur ein richtiger Schwanz im Po. Who you gonna call? The Driveeeeeeeer.
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Ja, schon. Aber der Arsch des Mannes ist halt irgendwie schwul.
Der biologische Mann ist darauf programmiert, dass was rausgeht, nicht, dass was reingeht.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
924
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Ich meine das alles gar nicht so konservativ. Da fließen auch immer die Klischees mit ein.
Fakt ist: Solange kein Mann im oder am Arsch ist, kann vor Gericht kein Richter behaupten, man sei auch nur ansatzweise schwul.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link

alo

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
01.02.2015
Themen
14
Beiträge
515
Reaktionspunkte
671
Punkte
780
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
68 Kg
leonie, kannst du dich mal etwas konkreter zu deinen eigenen erfahrungen äußern?
 

slim_filter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
18.04.2015
Themen
9
Beiträge
434
Reaktionspunkte
1,128
Punkte
690
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Leonie so hab ich das Gefühl quatscht gerne mal ein bisschen eindimensional :-*

Also um mich mal zu outen ich massier mir schon locker seit über 5 Jahren die Prostata beim wichsen. Nicht immer aber manchmal hab ich einfach Lust drauf. War bis jetzt immer ziemlich ziemlich krass, nicht zu vergleichen mit einem normalen 0815 Orgasmus beim wichsen...wirklich nicht.
Man braucht ein bisschen bis man weiß wie und wo und wie fest, aber wenn isz es echt gut.

Ich hab schon so viel Zeug gemacht ganz ehrlich ich mach das was geil ist, was sich für mich gut anfühlt. Ich wäre total verblödet, wenn ich mir durch irgendeine mittelalterliche paranoide Angst einen Teil meines sexuellen Lustempfindens verhageln lasse. Und ob Homosexuelle oder Heterosexuell ist doch eh völlig Banane bzw. warmer Apfelkuchen.

Und ich würde es wirklich toll von dir finden, wenn du beleidigende Ausdrücke bezüglich der Sexualität einer anderen Person lassen könntest. Ich als aufgeschlossener Heterosexueller fühle mich beleidigt.



Der Grund warum manche Frauen so auf Anal stehen ist, dass der Gang der Vagina und der Darm nur durch eine extrem dünne Schicht getrennt sind, also egal welches Loch sie spüren es. Das ganze devote Männchen Frauchen Ding spielt auch nochmal eine Rolle. Die größte Erogenezone des Menschen ist ja bekanntlich das Gehirn.
 
Oben Unten