• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pro extender mach ich mein penis kaputt? (1 Betrachter)

Schlaue

PEC-Kundiger
Registriert
19.01.2018
Themen
8
Beiträge
66
Reaktionen
67
Punkte
283
Hallo
Habe mir bei Amazon den pro extender gekauft.spiele sehr gerne an mir rum und wollte auch mal ein Strecker ausprobieren.
Leider gibt's bei den extender keine Anleitung auf deutsch.habe also ohne Anleitung begonnen das Ding zu benutzen.mein penis ist im steifen Zustand 17 cm lang.habe dann beim extender im schlaffen Zustand soweit gezogen bis es nicht mehr ging und dann den penis festgezogen!war das so richtig?finde nirgendwo eine Anleitung wie ich mein penis auf das Ding am besten abstimmen.
Gibt's da rixhtwerte wie ich das am besten einstelle?
Ich könnte auch ein Foto schicken dann könnt ihr mir ja sagen ob ich das so machen kann?weiß aber nicht ob man hier penis Bilder schicken darf.
Danke
 
Solange die Penisbilder nur einen Schlaffi (in diesem Fall einen eingespannten Schlaffi) zeigen, ist das okay. Aber ich bezweifle, dass man von einem Bild ablesen kann, ob der Schlaffi nun richtig oder z.B. zu stark eingespannt ist. Gibt es da in den Extender nicht immer eine Federwaage, die die aufgewendete Spannkraft anzeigt? Ich selber benutze sowas ja nicht, aber es gab doch hier mal eine Diskussion dazu...

Dein Benutzerrang reicht aber wahrscheinlich noch nicht dazu aus, Bilder Posten zu können.
 
Auf den ersten blick sieht es ok aus , habe auch einen und muss sagen das ich nicht so begeistert von bin da wenn man es zu stark einstellt die Eichel raus rutscht und wenn man zu stramm den Riemen um die Eichel zieht die Eichel dunkel Rot bis dunkel blau wird .

Da finde ich den Penimaster Pro besser , da er auf Vakuum basiert .

s-l640.jpg
 
Hey @Schlaue
Keine Ahnung, ob Du das richtig und effektiv machst. Jedenfalls hast Du einen schönen und langen Penis, aus dem Du sicherlich mit manuellem PE einiges machen könntest. :thumbsup3:
Überleg Dir mal, ob das nicht doch der richtige Weg für Dich wäre!

btw. der User @Jeromeee hat eine Menge Fotos von der richtigen Anwendung eines ähnlichen Extenders eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Schlaue
Keine Ahnung, ob Du das richtig und effektiv machst. Jedenfalls hast Du einen schönen und langen Penis, aus dem Du sicherlich mit manuellem PE einiges machen könntest. :thumbsup3:
Überleg Dir mal, ob das nicht doch der richtige Weg für Dich wäre!

btw. der User @Jeromeee hat eine Menge Fotos von der richtigen Anwendung eines ähnlichen Extenders eingestellt

Hi Adrian danke für das Kompliment.
Kenn mich noch nicht so aus mit den Schlagwörtern..Kannst du mir mal ein Link geben für normales Training?auf der cd von den pro extender waren viele Videos drauf wie man den melkt usw.hab aber gedacht das bringt nichts.
 
Danke hab es mir durchgelesen und auch schon ausprobiert.:thumbsup3:
Hab noch ne Frage zum extender.habe den zum ersten mal heute nach oben getragen.nach kurzer Zeit ist er dann zur rechten Seite gerutscht.wollte mal fragen ob sich der penis auch verbiegen kann wenn man den extender schief anhat? Würde ihn nämlich weiter gerne so schief tragen..kommt mir so vor also hätte ich so ne schöne Spannung auf den penis.
Ein schiefen penis will ich aber nicht kriegen.o_O

20180121_221815atkwh.jpg 20180121_221826rrkv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mal fragen ob sich der penis auch verbiegen kann wenn man den extender schief anhat?
Kenne mich zwar nicht mit Strecker aus, aber ich würde davon ausgehen dass du den auf Dauer dann krumm trainieren würdest
Eine Seite wird stärker gedehnt als die andere. Im Zuge dessen wird der Penis zur kürzeren Seite gebogen.

LG
 
Mhh komisch warum die mit den größten/überdurschnittlichen Dödeln Pe Training oder mehr machen ^^
 
wollte mal fragen ob sich der penis auch verbiegen kann wenn man den extender schief anhat?
Kenne mich zwar nicht mit Strecker aus, aber ich würde davon ausgehen dass du den auf Dauer dann krumm trainieren würdest
Eine Seite wird stärker gedehnt als die andere. Im Zuge dessen wird der Penis zur kürzeren Seite gebogen.

LG
"krumm" wohl nicht - aber wahrscheinlich würde er dann irgendwann steif in eine Richtung zeigen.
Wenn Du aber an einem Tag links und am nächsten rechts dehnst, sollte sich das ausgleichen. So kannst Du ihn zumindest eher in einer Hose verstauen
 
Hallo danke für die Antworten.das mit den einmal linls und einmal rechts mache ich jetzt so.da ich aber noch immer keine Anleitung für en Stangen expanded gefunden habe,höre ich glaub ich auf.
Meine Frage : muss ich mein penis in schlaffen Zustand soweit ziehen bis es nicht mehr geht,und dann festziehen?so wird der penis extended richtig benutzt ja?
 
Servus,
soweit ich weiß, gibt es für den X4 Lab keine deutsche Anleitung - ich hatte jedenfalls damals nur ne digitale englische bekommen.
Allerdings steht da aber nicht wirklich viel zu deinen Fragen drin. Weder, in welche Richtung getragen werden sollte, noch, wie stark der Zug sein sollte, etc.

Meine Erfahrungen sind folgende:
- nach oben ist am praktischsten
- die Silikonschlinge sollte direkt unter der Eichel sitzen, und zwar mit der Schaumstoffummantelung, die ich auf deinen Bildern nicht sehe - ohne Schaumstoff als Polsterung dürfte die Nummer um einiges schmerzhafter als eh schon sein :)
- regelmäßig Eichel anschauen und wenn sie weiß ist, mal kurz vom Strecker nehmen und Blut rein lassen
- Tragedauer wird vom Hersteller mit "mindestens 3 Std täglich" angegeben, falls man wirklich was damit erreichen will.
- Länge des Streckers sollte von der Basis bis zu dem Punkt, wo die Silikonschlinge befestigt wird, ungefähr deinem BPEL entsprechen - das ist dann ein guter spürbarer Zug, der aber noch nicht weh tut aber auch nicht zu gering ist - die Federn im oberen Teil des Streckers übernehmen die Feinjustierung.

Grundsätzlich sollten Strecker und Pumpen nie unbeaufsichtigt längere Zeit benutzt werden! Also regelmäßig nachschauen, was das Gewebe macht, kurze Pausen zur Gewebe-Erholung einbauen - gerade bei diesem Strecker, der mit Zugkraft und einer Eichel-Silikonschlinge arbeitet, kommt es durch das zusammendrücken der Eichel zu einer verminderten Durchblutung des Bereichs. Das ist auf Dauer gefährlich, da die Zellen dabei irreparabel beschädigt werden können. Deshalb: regelmäßig kurze Pausen machen - ich mach das im Schnitt jede Stunde für 2-5 Min.

Der Einsatz dieses Streckers im Büro-Alltag, ohne ein Auge auf deinen Schwanz zu haben, halte ich für gefährlich, da würde ich rein von der Handhabung eher einen Strecker empfehlen, der die Eichel mittels Saugglocke/Unterdruck gehalten wird - der Phallosan wäre so ein Gerät - und selbst da würde ich alle paar Stunden mal schauen, was der Kleine dazu sagt. :)
 
Hi! Im Internet gibt es Anschauungsvideos mit Anleitung! S.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten