• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Potenzial (2 Betrachter)

  • Ersteller Schreibtischtaeter
  • Erstellt am
Du hattest definitiv recht!
Die Schwellung nach dem Training fühlt sich echt Hammer an
 
Schlaff kannst du im Schlaffi-Thread zeigen. Sobald du Rang 3 erreicht hast, kannst du dich für das User steif Album freischalten lassen.
Like einfach ein paar Beiträge und/oder Bilder.
 
Ich hoffe nur, dass meine erigierte Länge nicht zu schnell steigt.
Nachdem du nun ein Bild im User steif Album gepostet hast, ist das nachzuvollziehen, der ist in der Tat ja auch schon echt groß. Und dein Schlaffi ist doch auch schon groß genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schreibtischtaeter

Freut mich Dich kennen zu lernen!

Trage doch noch die Mase ein.

Gruss Ginoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Dafür wollte ich noch alles genau vermessen - bin dazu noch nicht gekommen

Ja sicher, ich würde mich auch nicht auf ein Messwert verlassen. Du kannst das ja in einer Tabelle darstellen oder in der vorgefertigten Kästchen eintragen.

Guter Start und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schreibtischtaeter Da hast Du wohl etwas falsch gelesen. Die Non Bone Press Length würde ich nochmals lesen wie die gemessen wird. Bone Pressed Flaccid Stretched Length ist die Längste Messing. Vermiss doch auch gleich Dein Schlafi, so hast Du das Kontrollmass, dass Du möchtest. Das ist ja Dein Ziel. Das machst Du ja für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nbpel ist etwas kürzer als meine BPEL, also was ist da falsch dran?
Habe kein großes fatpad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…