• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (13 Betrachter)

Oho ich sehe hier eine endlose Kette von Haarspaltereien kommen. :p
;)

Ich meinte mit "Elektronik" alles was digital ist, eine Steckdose einbauen wäre für mich "Elektrik" und benötigt ausserdem ja Werkzeug.
So habe ich Dich auch verstanden. Mein Hinweis wg. Elektrik war auch als "zusätzlich" zu sehen, wobei ich zugeben muss, dass meine Tätigkeiten in diesem Bereich sich i.d.R. auf das Analysieren und anschließend an einen Experten Kommunizieren beschränkt - wir sind da zielorientiert, bei der Bundeswehr nennt man das "Führen durch Auftrag". :D
Ich überlege mir demnächst Mal ... neue Auftragsszenarien ... glaub ich ... um Mal wieder auf diesen Prachtarsch von heute Nachmittag zurückzukommen hehe

Deine Frau finde ich jedenfalls cool, Hyperlord. "Richtiges" Reparieren macht mir auch ca. 9000 mal mehr Spaß als Computerkram.
Dankeschön, das zeugt ja von meinem (guten?) Geschmack. Ich habe bisher auch niemanden getroffen, der meine Frau nicht in ähnlicher Form anerkennend betitelte.
Ihre Erfolgsquote ist auch verdammt hoch was Reparaturaufträge betrifft, ich glänze da nur mit fantastischen root-cause-Analysen, sie schafft es, die Probleme zu lösen. Und fühlt sich fantastisch dabei. Und ich muss mich nicht drum kümmern ...
 
Ist auch scheiß egal - heutzutage soll und kann jede(r) machen was er/sie will und kann.

Zwar kannst du sie trotzdem mal in die Küche stecken für einen leckeren Kuchen und bei Zeiten mit deinem Schwanz durch die Küche tigern oder sie gleich darum bitten, doch unter der Schürze nackt zu sein. Gleichzeitig kannst du das aber auch machen, wenn sie irgendeine andere Tätigkeit ausführt oder du...

Das ist ja das schöne in der heutigen Zeit :harlekin:
 
Was für ein geiler Arsch.
Einmal zu mir nach Hause bitte :p :drool:
 
Ich hab doch gewusst das ich sie hier aus dem Forum kenne.
Danke für die Erinnerung :D ;)
 
Hihihi, ja irgendwie schon. War Zufall, sind neue Fotos von heute und ich hatte @MaxHardcore94 's Kommentar noch ganz frisch in Erinnerung :)
 
Für Wortbeiträge reicht's bei mir halt meistens nicht mit guten Ratschlägen ... ;)
 
Ein schöner Arsch ist immer gern gesehen;)
 
Hammer thread und mein Favourit zum jelquen und balooning .
Mein tablet ist nur leider dezent olig nach jeder session :rolleyes2:
 
Kauf dir doch ne Otterbox oder so :harlekin:
 
Schon wieder Arsch und Whiskey. Versteh ich nicht.

thumbs_EMOK_Picdump_541_067.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten