• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Na dann will auch mal wieder einen Knackarsch posten:
PEC-Ärsche115.PNG
Ich finde sie sieht auch noch gut aus.

Grüße...Palle
 
Schönes Bild und so herlich unverbraucht.
Allerdings ihr Hemd läßt auf eine gewisse Geilheit schließen.
Denn dieses Hemd geht über die Schultern und schnedet dann extrem geil zwischen die Schalippen. Teilt diese und verdeckt nur noch den Kitzler.
Da es auch zwischen die Gesäßbacken sich einzwickt, wird eine außergewönliche Aftergeilheit produziert, und das schon in so jungen Jahren.

Ein altes Sprichwort sagt:
Sag mir womit du dich beschäftigst,
und ich sage dir, was aus dir werden kann.

Na da darf man gespannt sein.

Grüße...Palle
 
Panty Panty Panty!

thumbs_EMOK_Picdump_543_046.jpg
 
Die gefallen dir, wa :harlekin:
 
Ja muß ich eingestehen #1070 absolut geiles Bild.
 
Strings sind halt 90er. Und für Strings braucht man schon massiv gute Ärsche - Panties sind verzeihlicher.
 
Die hab ich noch auf meinem Handy gefunden viel spaß;)
 

Anhänge

  • Peters-Training-Systems-Personal-Training-Handbalancing-Elbow-Lever.jpg
    Peters-Training-Systems-Personal-Training-Handbalancing-Elbow-Lever.jpg
    84.9 KB · Aufrufe: 15
  • babes-wallpaper-10942929.jpg
    babes-wallpaper-10942929.jpg
    401 KB · Aufrufe: 14
  • Beauty_in_Bikini-wallpaper-10946042.jpg
    Beauty_in_Bikini-wallpaper-10946042.jpg
    621.3 KB · Aufrufe: 14

Ich bin mal wieder spät dran, aber warum hat die eigentlich auf dem einen Bild eine Bratpfanne dabei? Will die sich mitten im Feuergefecht ein Spiegelei braten? Bei der von heute verstehe ich ja, warum sie die Pfanne braucht - sieht nebenbei bemerkt lecker aus. ;)
 
Sieht doch wieder nach Festival aus. Schick schick!

peace
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten