• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Schiff Ahoy!

EMOK_Picdump_542_096.jpg
 
Was für ein süßes Häschen!:hungry:
 
Sehr praktisch, so ein Rock-Rollo ;)
 
Der Kühlschrank ist ja ausreichend gefüllt :bier:
 
Ich nehme an es geht um "Kräuter". Die bleiben ja im Kühlschrank länger frisch. Zum Kochen und so. ;)
 
Gleich mal dem @Dude noch eine mitgegeben. :D
Na ja, Du musst zugeben, dass die Episode mit dem Dude schon ziemlich krass war. Das bleibt zumindest mir noch lange im Gedächtnis hängen.
Oder weißt Du, was mit dem Ding in Alu gemeint ist???
 
verwunderlich,dass der dude auf einmal komplett weg ist. komisch.grübel
 
War halt ein Troll der sich über uns lustig gemacht hat.
 
Kaum erwähnt man mal kurz den Dude, kreisen schon wieder alle Beiträge um ihn, und das auch noch in Abwesenheit. Tolle Leistung; so ne nachhaltige Fernwirkung hätte ich auch gerne... :facepalm2::banghead::cool:
 
Oder weißt Du, was mit dem Ding in Alu gemeint ist???

Nö, aber vllt. war damit ja gar nix Explizites gemeint. ^^

Außerdem sollten wir konstatieren, dass wir immer noch nicht wissen, ob der @Dude ein Troll oder real ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn da draußen?

34dfadd262.jpg
 
Schönes Bild, gut ausgeleuchtet; für mich leider zu dünn.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten