• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

ich finde mein Auslangen - da ich bei weitem nicht mit Deiner Penisgröße mithalten kann, gebe ich mich mit bescheideneren Rundungen zufrieden :) würde mich aber sehr freuen, wenn ich Euch beiden mal zusehen dürfte :drool:

e0f65e9a0d6da27e476f72553adbc55c.jpg edd384a92cebb68d184131209ff4ea5c.jpg fb1b8323ce135f2a62109234291cbc8f--male-butt-hot-men.jpg
 
Sieht irgendwie nicht ganz so komfortabel aus, aber manche stehen halt auf ein härteres Sportfahrwerk :cool:
 
Sieht irgendwie nicht ganz so komfortabel aus, aber manche stehen halt auf ein härteres Sportfahrwerk :cool:
völlig richtig erkannt - auf ordentliche Ärsche stehen wir weil wir Männer sind, der Unterschied ist, dass Heteros lieber weichere und Schwule lieber strammere Ärsche beackern ;)
 
Gibt es keinen extra Thead für Männerärsche?
 
Warum nicht? Gibt doch auch einen für Männer generell, Penisse und Bärte? :D
 
ja da muss halt einer mal einen Männer-Booty Thread eröffnen ;)
 
... ich war schon viel zu lange nicht mehr auf einem Festival ...:ruelps:
 
Ihr könnt mit: Ich gehe vermutlich dieses Jahr auf das Hurricane-Festival in Scheeßel. Ein großes PEC-Zelt und die Sache ist geritzt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten