• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Sieht doch wieder nach Festival aus. Schick schick!

peace
Ich find die Köchin viel geiler hihihihi. Warum die ihr Röckchen hochschiebt ... ich stelle wieder fragen, ne?

Ich glaube wir beide werden demnächst Mal ein Festival ansteuern müssen hehehehe
 
Fotos mit Luftballons sind sowieso großartig. Der Rest ist auch ganz nett :bier:. Immer weiter so - gute Woche und nicht vergessen: Auch mal den ein oder anderen Arsch zu verzieren!:harlekin:
 
Die erste Perle steht vor einem sogenannten Mösenwärmer, die ist also richtig heiß.
Die zweite ist eine Schrauberin.Die versteht es, ihre Möse wie eine Schraubenmutter fest auf deine Schwanz zu schrauben.
Die dritte ist NENA, mit ihren 1000 Luftballons.
Und die vierte, läßt mal gerne ihre Bikinikordel in die Arschritze rutschen, damit du vorher schon mal einen genußvollen Richer machen kannst.

Grüße...Palle
 
Ich nehm den Kahn und schmeiß die Perle ins Wasser.
Düse zum nächsten Ballermann und hol mir 10 neue aufs Schiff.

Grüße ...Palle
 
Ich hasse Sand :grumpy:

44db69915e.jpg
 
Ihr kennt sie ja mittlerweile, sie weiss einfach, was für einen tollen Hintern sie hat :)Anhang anzeigen 21727
Oje, nach dem Bild wirds nix mit low-EQ-Jelqen heut Abend...und die jetzt eindeutig möglichen highEQ-Jelqs sind mir noch zu fortgeschritten...dann halt doch ein Kübel Eiswasser in die Unterhose als cool-down-Maßnahme ;)
 
Jemand sollte der Maus mal sagen, dass sie keinen Grund hat ihren Bauch festzuhalten. Ich bin sicher der sieht auch gut aus. :)
 
Strings scheinen aber für diese Jahreszeit noch nichts zu sein - die Dame hat ja Gänsehaut wie eine Zitronenreibe...
 
Strings scheinen aber für diese Jahreszeit noch nichts zu sein - die Dame hat ja Gänsehaut wie eine Zitronenreibe...
Die hat einen meeeeega geilen Hintern, alles weitere interessiert mich gerade nicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten