• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Mir fällt dazu gerade echt kein Kommentar ein ...

thumbs_EMOK_Picdump_529_049.jpg
 
Bei dem vorletzten muss ich irgendwie an das Bild von meiner alten Tischnachbarin aus der Schule denken, das die mir mal zukommen lassen hat :drool: Alter, das war nen Brett. Hätte ich damals keine Beziehung gehabt, dann hätte ich mich ordentlich austoben können :confused: Ich weiß noch das erste Mal als ich die im Bikini gesehen habe. Es war auf Klassenfahrt, am Strand. Ich musste mich erstmal auf den Bauch legen und meinen Ständer im Sand vergraben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem vorletzten muss ich irgendwie an das Bild von meiner alten Tischnachbarin aus der Schule denken, das die mir mal zukommen lassen hat :drool: Alter, das war nen Brett. Hätte ich damals keine Beziehung gehabt, dann hätte ich mich ordentlich austoben können :confused:
Picture or it didn't happen!
 
Spricht meiner Meinung nach sehr für Dich :thumbsup3:
Test bestanden ;)
 
Was ist meine Belohnung? :D
 
Ich habe in der Vergangenheit immer gezögert, Motorradfahrerinnen im engen Lederanzug mit Katzenohren am Helm zu posten, muss ja nicht gleich jeder wissen, was ich für eine ... seltsame Seite habe.

Aber diese Dame hier, ich glaube die nimmt mir keiner übel, wenn ich sie hier reinstelle :)

picdump-17-12-01-032.jpg
 
Ich habe in der Vergangenheit immer gezögert, Motorradfahrerinnen im engen Lederanzug mit Katzenohren am Helm zu posten, muss ja nicht gleich jeder wissen, was ich für eine ... seltsame Seite habe.

Aber diese Dame hier, ich glaube die nimmt mir keiner übel, wenn ich sie hier reinstelle :)

picdump-17-12-01-032.jpg

Zero Suit Samus geht immer! :woot: :drool: :hungry:
 
Na hier sind doch wieder feine Gerätschaften dazu gekommen. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, da steht einer auf panties :juggle:

keep it up! AND FUCK
 
Eine typische 1 von 100 :drool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten