• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (5 Betrachter)

Solche Panties kenne ich noch garnicht!!! Steh ich ja mega drauf :D

thumbs_EMOK_Picdump_527_067.jpg
 
Calvin Klein, Jack Daniels , bunte Bilder und was zum ficken, was will man mehr.?!

Grüße...Palle
 
Calvin Klein, Jack Daniels , bunte Bilder und was zum ficken, was will man mehr.?!
Ich will meine BD Dildo Bestellung jetzt schon haben. Mit Saugnapf, Spritz Vorrichtung und leuchten im Dunkeln :D
 
Hochleistungsspielzeug

thumbs_picdump544_031.jpg

OMG... DAS ist wirklich ober ratten scharf!!! Oder um es auf Deutsch zu sagen: Baby du bist die geilste Drecksau. :D gefolgt von mehreren gepfefferten hieben auf die Arschbacken
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand Little_Izzi von Chaturbate? Die hat auch nen heißen Arsch

little_izzi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, so ein geiler Prachthintern und dann lockige Haare, da stehe ich total drauf, lockige Haare machen die Frauen noch viel heißer :)
 
Haha verrückt - Locken is gar nicht meins. Aber ich liebe die Vielfalt - für jeden Geschmack was dabei!
 
Oh man, so ein geiler Prachthintern und dann lockige Haare, da stehe ich total drauf, lockige Haare machen die Frauen noch viel heißer :)

Gibt auch ein paar Videos von ihr im Netz - spritzt ganz gerne mal durch die Gegend wenn sie gute Tips bekommt
 
Schöne Bilder, leider mußte ich das 2. davon aus dem Post entfernen :(
Auf dem hätte man den Dildo positionstechnisch auch in der Vagina deuten können. Sicher war er das nicht, aber da man das nicht deutlich erkennen kann, kann man das eben auch nicht eindeutig wiederlegen. Die Gefahr ist mir an der Stelle einfach zu groß.

Sorry, aber es existieren sicher noch mehr als genug Bilder, die ihre Schönheit auch eindeutig jugendfrei belegen ;)
 
Hey Chester - Danke fürs Entfernen - sicher ist sicher ;) :thumbsup3:
 
Coole Brille :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten