• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (1 Betrachter)

Die werden auch heute noch von Hinten gefickt...jedenfalls von mir, nech ;):D:D
 
Nein, nicht nur. Ich lecke auch liebend gerne die nasse Fotze und mag auch andere Stellungen, aber der Abschluss ist dann meist von Hinten (natürlich erst, nachdem SIE gekommen ist, nech ;):))
 
Nein, nicht nur. Ich lecke auch liebend gerne die nasse Fotze und mag auch andere Stellungen, aber der Abschluss ist dann meist von Hinten (natürlich erst, nachdem SIE gekommen ist, nech ;):))

Genau, dann ist die Klit vor Lust schön geschwollen und dann auch mit dem kleinen Penis von innen, also vaginal, ansatzweise reizbar.
 
Aber bitte directamente zu den Mädels vom letzten Foto - ich bring meinen TNG Phaser :gandalf:.
 
Kannst du gerne haben. Mir wären die Damen zu mager. Ich tendiere dann eher zu der Blonden (links auf Bild1), nech ;):)
 
Aber bitte directamente zu den Mädels vom letzten Foto - ich bring meinen TNG Phaser :gandalf:.
Alleine schon Dein Bekenntnis, ein Trekki zu sein, lässt dich (Mal wieder) unsagbar viel Sympathiepunkte sammeln!

Und Du kümmerst Dich dann auch bitte um sie hier, falls Dein Beifahrer irgendwie "auffällig" wirken sollte hahahahaha

thumbs_21.jpg
 
Sehr schöne Rückansichten. Ich nehm die 1 ;):)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten