• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Beides sehr schöne Ansichten!

Bei der zweiten Dame hätte ich ihr Höschen gerne von vorne gesehen. Ob es sich wohl auch nur durch ihr Schlitzchen zieht, wie in der Rückansicht durch die Backen und sie die Reibung vorne genießt?
 
Feine Bilder!
 
Die rechte Frau auf dem ersten Bild hat wie gemalte Backen - super sexy.
 
horni-babes83-06-jpg.49029
Was wohl FDL auf der Jeans bedeutet? Vielleicht Fick den Lurch...:woot::D

Die wäre auch was für mich, nech;):)
 
Das Bild Nr. 5 finde ich auch sehr gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann, weiß, was @DHT gefällt. (ich markiere mich selber, so geil ist es :gandalf:.)
 
ein hoch auf die Reef-Models. Eine heißer wie die andere. Traumhaft. 3AAEC925-1DE6-4942-9592-A060300F4768.jpeg 30F33230-0D4F-4154-9D67-F3CCDDAE6569.jpeg 291C027B-F8F5-45FD-8D91-D92935256DEC.jpeg FBE86DF9-C5CF-4994-BFBA-EAF0D31F8880.png
 
Das Mädel auf dem letzten Bild - super. Und das Höschen mit den doch recht großen Löchern - hätte sie doch auch vor einem Spiegel gestanden.... Aber auch die Bändel, wie sie an der Seite herunterhängen, nur zur gerne würde ich daran ziehen wollen!
 
Sehr schick!
 
Hier mal was dralles zum Feiertag :
PEC-Ärsche000016.jpg PEC-Ärsche000010.jpg PEC-Ärsche00003.jpg
Es heißt also nicht mehr : die Handwerker kommen, sondern : die Handwerkerin kommt.
Egal, hauptsache ihr kommt.
Zur Feier des Tages, gönnt euch mal einen , nach dem Pumpen.

Schöne geile Grüße an alle....Palle :happy::happy::rasta:
 
Abwechselung tut gut, kommt gut.
Mal was reifes zum festkrallen.
was üppiges und was schönes:
PEC-Ärsche000070.jpg PEC-Ärsche000024.jpg PEC-Ärsche000060.jpg

Was außergewöhnliches; zum Oktoberfest:
PEC-Ärsche000067.jpg

Na dann stemmt mal zuerst die Maas, und dann die heißen Weiber.

Prost, Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten