• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Plötzlich viel weniger Ejakulat.. (1 Betrachter)

Roadtobwc

PEC-Lehrling
Registriert
20.05.2017
Themen
5
Beiträge
46
Reaktionen
102
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
76 Kg
Hallo Leute,
Ich melde mich auch mal wieder.
Seit ca. 3 Wochen hab ich plötzlich viel weniger ejakulat als sonst. Davor war es viel mehr.. 4-5 Stöße (weiß Grad nicht wie ich das beschreiben soll, hoffe ihr versteht was ich meine)
Und jetzt tropft es einfach fast nur noch raus, für maximal 3 Sekunden, dann ist auch vorbei.
Das ejakulatsvolumen ist extrem gesunken, das kommt mir wirklich nicht nur so vor. Ich kann es relativ gut abschätzen.
Ich hab auch schon mal ne Woche pausiert, es war zwar etwas mehr, aber auch nur bisschen, das war auch nur so 1 kurzer "stoß".
Ich bin 22 und rauche schon viel, aber trotzdem Schließ ich das aus, dass es wegen dem rauchen ist.. trotzdem hör ich jetzt auf, das ist es mir langfristig nicht wert.
Ich weiß nicht an was es liegen kann..
Das ist nicht normal, die Erektion ist mehr als gut.
Mein Penis ist stark durchblutet und sehr hart, ich mein wenn's wegen den rauchen wäre, dann würde doch auch die Durchblutung abnehmen?
Gibt es denn Leute hier die auch mal ne Zeit hatten wo sie weniger abgespritzt haben.
An was kann es denn sonst noch liegen? Hat jemand irgend nen Rat für mich der mir eventuell etwas Hoffnung gibt, dass es doch nicht so schlimm ist, wie ich es mir denke.

Danke im voraus
Grüße

Euer BigCock
 
Hey BigCock

Rauchen hat auch auf das Ejakulatsvolumen Einfluss, allerdings sollte es bei einem 22 Jährigen nicht so deutlich merkbar sein. Anyway: Schritt 1 - hör auf zu rauchen.
Weiter beeinflusst auch Dein Lebensstil die Menge des Ergusses. Ich weiß ja, dass Du einen ziemlich stressigen Beruf hast und gehe davon aus, dass Du beim Wichsen nicht so richtig "bei der Sache bist". Außerdem vergessen Leute über ihrer vielen Arbeit auch oft, ausreichend Wasser zu trinken. Und so anders Sperma auch aussieht - das sind über 99% Wasser.

Also versuch mal: Nichtrauchen, viel Wasser trinken und Meditieren ... und wenn Du wichst, dann gibt´s nur Dich und Deinen Schwanz ... dann solltest Du bald wieder kräftig abspritzen können...
 
Geh einfach mal zum Urologen und lass dich durchchecken. Insbesondere die Prostata.
 
Hallo @adrian61
Danke für deine Nachricht.
Ich bin seit ne fast ne woche ohne Zigaretten unterwegs und es fällt mir auch Grad nicht schwer weil ich das Problem ernst nehme.
Seit meinem Post hat sich die Lage leicht verbessert, dennoch besteht das Problem noch.
Wasser trinke ich auch viel momentan.
Also ich bin dabei deine Tipps umzusetzen
Danke

Grüße

Big Cock
 
Hallo @Terion
Bin eigentlich nicht so der Fan von Ärzten..
Aber ich glaub da muss ich wohl dann durch..
 
Hallo @Terion
Bin eigentlich nicht so der Fan von Ärzten..
Aber ich glaub da muss ich wohl dann durch..
Du wirst auch nicht eher ein Fan von Ärzten werden, wenn Dir einer den Finger in den Hintern steckt, aber wie Du schon sagst "da musst Du halt durch" :)
 
Der Arzt hat dabei sehr beruhigend auf mich eingesprochen, um der Prozedur "den Schrecken zu nehmen
Hast Du ihm angeboten das er auch 2 Finger nehmen kann? Ne, aber mal im Ernst, ich dachte diesen Prostata Wert ist "neu" und kann per Blut gecheckt werden.
 
Hast Du ihm angeboten das er auch 2 Finger nehmen kann? Ne, aber mal im Ernst, ich dachte diesen Prostata Wert ist "neu" und kann per Blut gecheckt werden.
Das biete ich nur Männern an, mit denen ich schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe :D
kA. ich kann mir aber nicht vorstellen, ob man über Blutwerte checken kann, ob die Prostata vergrößert ist
 
Es gibt sehr wohl noch Prostatauntersuchungen mit Finger und zum Teil mit ultrasound. Z.B um die größe zu tasten
 
modernere urologen verwenden mehr den ultraschall, wird dir aber natürlich auch eingeführt
 
na komm! bist doch ein ganzer Kerl
 
Aber Leute Prostata kann man doch auch bisschen selber checken ob alles okay ist? Wenn man "Wasser ablassen" oder ganz einfach pissen muss.
Z.b. ob der Strahl stark ist oder ob man nachdem man fertig ist nochmal Wasser ablässt oder so.. solche Sachen halt und bei mir ist da alles in Ordnung.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es vom rauchen kommt oder von der Prostata.. wirklich nicht.
 
Aber Leute Prostata kann man doch auch bisschen selber checken ob alles okay ist? Wenn man "Wasser ablassen" oder ganz einfach pissen muss.
Z.b. ob der Strahl stark ist oder ob man nachdem man fertig ist nochmal Wasser ablässt oder so.. solche Sachen halt und bei mir ist da alles in Ordnung.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es vom rauchen kommt oder von der Prostata.. wirklich nicht.
na was sollen wir dir dann sagen? Was würdest du denn gerne hören?
 
Keine Ahnung..
Ich weiß es vor lauter Verzweiflung selbst nicht
 
Z.b. ob der Strahl stark ist oder ob man nachdem man fertig ist nochmal Wasser ablässt oder so.. solche Sachen halt und bei mir ist da alles in Ordnung..

Ich weiß es vor lauter Verzweiflung selbst nicht

jetzt mach Dich nicht gleich fertig, nur weil Du mal ein bisschen weniger spritzt ... warte ab, lebe gesund, beobachte Dich und wenn es wirklich zum Problem wird gehst Du zum Arzt. Glaub mir, wenn Du dadurch sicher stellen kannst, dass "da unten" alles in Ordnung ist, macht Dir ein Finger, der 1 Minute lang in Deinem Arsch steckt, auch nicht viel aus
 
Ganz bei Adrian. Und wenn du so verzweifelt bist geh bitte zum Arzt und lass dich beruhigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten