Plötzlich viel weniger Ejakulat..

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Roadtobwc, 11 Nov. 2018 um 01:43 Uhr.

1. Roadtobwc

Roadtobwc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

Zuletzt hier:
    12.11.2018
    5
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Hallo Leute,
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Seit ca. 3 Wochen hab ich plötzlich viel weniger ejakulat als sonst. Davor war es viel mehr.. 4-5 Stöße (weiß Grad nicht wie ich das beschreiben soll, hoffe ihr versteht was ich meine)
    Und jetzt tropft es einfach fast nur noch raus, für maximal 3 Sekunden, dann ist auch vorbei.
    Das ejakulatsvolumen ist extrem gesunken, das kommt mir wirklich nicht nur so vor. Ich kann es relativ gut abschätzen.
    Ich hab auch schon mal ne Woche pausiert, es war zwar etwas mehr, aber auch nur bisschen, das war auch nur so 1 kurzer "stoß".
    Ich bin 22 und rauche schon viel, aber trotzdem Schließ ich das aus, dass es wegen dem rauchen ist.. trotzdem hör ich jetzt auf, das ist es mir langfristig nicht wert.
    Ich weiß nicht an was es liegen kann..
    Das ist nicht normal, die Erektion ist mehr als gut.
    Mein Penis ist stark durchblutet und sehr hart, ich mein wenn's wegen den rauchen wäre, dann würde doch auch die Durchblutung abnehmen?
    Gibt es denn Leute hier die auch mal ne Zeit hatten wo sie weniger abgespritzt haben.
    An was kann es denn sonst noch liegen? Hat jemand irgend nen Rat für mich der mir eventuell etwas Hoffnung gibt, dass es doch nicht so schlimm ist, wie ich es mir denke.

Danke im voraus
    Grüße

Euer BigCock

2. adrian61

adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    13.11.2018
    15
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey BigCock

Rauchen hat auch auf das Ejakulatsvolumen Einfluss, allerdings sollte es bei einem 22 Jährigen nicht so deutlich merkbar sein. Anyway: Schritt 1 - hör auf zu rauchen.
    Weiter beeinflusst auch Dein Lebensstil die Menge des Ergusses. Ich weiß ja, dass Du einen ziemlich stressigen Beruf hast und gehe davon aus, dass Du beim Wichsen nicht so richtig "bei der Sache bist". Außerdem vergessen Leute über ihrer vielen Arbeit auch oft, ausreichend Wasser zu trinken. Und so anders Sperma auch aussieht - das sind über 99% Wasser.

Also versuch mal: Nichtrauchen, viel Wasser trinken und Meditieren ... und wenn Du wichst, dann gibt´s nur Dich und Deinen Schwanz ... dann solltest Du bald wieder kräftig abspritzen können...

Halunke, Terion und Roadtobwc gefällt das.
  3. Terion

Terion PEC-Genuis (Rang 10)

Zuletzt hier:
    13.11.2018
    7
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Geh einfach mal zum Urologen und lass dich durchchecken. Insbesondere die Prostata.

Halunke gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...