Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Terion
Bin eigentlich nicht so der Fan von Ärzten..
Aber ich glaub da muss ich wohl dann durch..
Ne, aber mal im Ernst, ich dachte diesen Prostata Wert ist "neu" und kann per Blut gecheckt werden.
Aber Leute Prostata kann man doch auch bisschen selber checken ob alles okay ist? Wenn man "Wasser ablassen" oder ganz einfach pissen muss.
Z.b. ob der Strahl stark ist oder ob man nachdem man fertig ist nochmal Wasser ablässt oder so.. solche Sachen halt und bei mir ist da alles in Ordnung.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es vom rauchen kommt oder von der Prostata.. wirklich nicht.
als ich das las, musste ich wie Dein Smily lachen - sorry - aber so wars ja wohl auch gemeintich hatte vor etwa einem Jahr eine "klassische" Untersuchung. Der Arzt hat dabei sehr beruhigend auf mich eingesprochen, um der Prozedur "den Schrecken zu nehmen"Ich dachte das macht man heute alles übers Blut und keine "live" Untersuchung mehr...?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen