Plötzlich viel weniger Ejakulat..

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Roadtobwc, 11 Nov. 2018.

  1. Alexander

    Alexander PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    29.11.2017
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Versuche es mal mit Zink, dadurch kannst du die Ejakulatmenge erhöhen.
     
    #21
  2. Roadtobwc

    Roadtobwc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    20.05.2017
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    @Alexander
    Danke
    Habe von Olimp
    Zink Magnesium und vita b6 in einer Kapsel
    Die nehm ich jetzt wieder hab die seit paar Wochen nicht mehr genommen
     
    #22
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,355
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Keiner geht gerne zum Arzt. Aber was willste sonst machen?

    Man kann nicht alles per Blut checken und nicht alles haptisch (Finger im Po Mexiko, höhö). Je nach Vermutung variierst du deine diagnostische Methode. Und du guckst natürlich auch, was vom Kosten-Nutzen-Faktor passt. Finger im Po ist definitiv eine weniger invasive Untersuchung als eine Blutentnahme. ^^

    Ja, aber willst du dich wirklich auf deine Vorstellung verlassen? Ich konnte mir auch mal wirklich nicht vorstellen, durch eine Prüfung gerasselt zu sein, ist aber trotzdem passiert. ;)
     
    #23
    Little, Roadtobwc und adrian61 gefällt das.
  4. mif20

    mif20 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    18.01.2018
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    2004
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,9 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    als ich das las, musste ich wie Dein Smily lachen - sorry - aber so wars ja wohl auch gemeint :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Jan. 2019
    #24
    adrian61 gefällt das.
  5. Roadtobwc

    Roadtobwc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    20.05.2017
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Hallo Leute kurzes Update:
    Mittlerweile ist wieder alles normal und es hat sich einfach von alleine gebessert.
    Ist alles wieder beim Alten und das seit ein paar Wochen.
    Ich weiß wirklich nicht an was es lag, keine Ahnung echt

    Danke an alle Tipps von euch!

    Grüße

    BigCock
     
    #25
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Plötzliche Erektionsprobleme - ohne Grund? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 22 Juni 2019
Wie viel cm könnt ihr ein Kondom am Penis abrollen? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 16 Mai 2020
Umfrage: Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei? Umfragen und Statistiken 24 Apr. 2020
Stelle mich vor, brauche vielleicht auch Einstiegshilfe/direkt bisl realistischen Rat Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Apr. 2020
Ganz spezielle Pumpe für viel mehr Eichelumfang ?! Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 15 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden