Plötzlich viel weniger Ejakulat..

Alexander

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
29.11.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Versuche es mal mit Zink, dadurch kannst du die Ejakulatmenge erhöhen.
 

Roadtobwc

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
20.05.2017
Themen
5
Beiträge
47
Reaktionspunkte
106
Punkte
89
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
76 Kg
@Alexander
Danke
Habe von Olimp
Zink Magnesium und vita b6 in einer Kapsel
Die nehm ich jetzt wieder hab die seit paar Wochen nicht mehr genommen
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,639
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hallo @Terion
Bin eigentlich nicht so der Fan von Ärzten..
Aber ich glaub da muss ich wohl dann durch..

Keiner geht gerne zum Arzt. Aber was willste sonst machen?

Ne, aber mal im Ernst, ich dachte diesen Prostata Wert ist "neu" und kann per Blut gecheckt werden.

Man kann nicht alles per Blut checken und nicht alles haptisch (Finger im Po Mexiko, höhö). Je nach Vermutung variierst du deine diagnostische Methode. Und du guckst natürlich auch, was vom Kosten-Nutzen-Faktor passt. Finger im Po ist definitiv eine weniger invasive Untersuchung als eine Blutentnahme. ^^

Aber Leute Prostata kann man doch auch bisschen selber checken ob alles okay ist? Wenn man "Wasser ablassen" oder ganz einfach pissen muss.
Z.b. ob der Strahl stark ist oder ob man nachdem man fertig ist nochmal Wasser ablässt oder so.. solche Sachen halt und bei mir ist da alles in Ordnung.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es vom rauchen kommt oder von der Prostata.. wirklich nicht.

Ja, aber willst du dich wirklich auf deine Vorstellung verlassen? Ich konnte mir auch mal wirklich nicht vorstellen, durch eine Prüfung gerasselt zu sein, ist aber trotzdem passiert. ;)
 

mif20

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
18.01.2018
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionspunkte
432
Punkte
239
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,0 cm
BPFSL
19,9 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roadtobwc

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
20.05.2017
Themen
5
Beiträge
47
Reaktionspunkte
106
Punkte
89
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
76 Kg
Hallo Leute kurzes Update:
Mittlerweile ist wieder alles normal und es hat sich einfach von alleine gebessert.
Ist alles wieder beim Alten und das seit ein paar Wochen.
Ich weiß wirklich nicht an was es lag, keine Ahnung echt

Danke an alle Tipps von euch!

Grüße

BigCock
 
Oben Unten