• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pissoir/ Pinkelrinnen (3 Betrachter)

Mein Freund möchte im kommenden Jahr im Urlaub mit mir an einen FKK-Strand in Kroatien fahren. Aber dabei hab ich schon Bedenken.
wenn es der Strand bei Rovinj ist, kannst Du ruhig mit einem Steifen rumlaufen :)
 
@romulus: Ich glaube, dass der FKK Strand kaum gefährlich ist (solange Dein Freund nicht erotische Anwandlungen hat). Wenn Du nach kurzer Zeit merkst dass es so unglaublich natürlich ist nackt rum zu laufen, wenn es alle anderen auch machen, sollte sich da nix regen.

Keine Ahnung, woher Du bist, aber hätte ich diese Sorge, dann würde ich bei uns in die Therme in den FKK-Bereich gehen, mich sofort ins Becken begeben und sehen, ob der Kleine groß werden will. Ich hätte die Hoffnung mich da zu entspannen und alles ohne Druck zu beobachten. Im dümmsten Fall musst Du halt im Wasser bleiben bis Du wie eine dicke, schrumpelige Rosine aussiehst. Aber nach einer Stunde sollte sich da auch nix mehr bewegen :))
 
Mein Freund möchte im kommenden Jahr im Urlaub mit mir an einen FKK-Strand in Kroatien fahren. Aber dabei hab ich schon Bedenken. Ohne zumindest mit einem Halbsteifen wird es da sicher nicht ausgehen.

Ach ich sehe das auch halb so wild. Passiert mir sogar gerne mal in der Badehose.
Außerdem kannst du dich ja auch auf den Bauch legen wenn er droht hart zu werden. ;)
 
Zum Thema Pinkeln.

Am Montag im Büro stehe ich am Urinal (es gibt nur zwei) ohne Trennwand.
Ein Kollege kam dazu. Hetero. Ganz entspannt öffnet er die Hose, zieht die Unterhose runter bzw. holt ihn raus und los gehts 😀
 
Zum Thema Pinkeln.

Am Montag im Büro stehe ich am Urinal (es gibt nur zwei) ohne Trennwand.
Ein Kollege kam dazu. Hetero. Ganz entspannt öffnet er die Hose, zieht die Unterhose runter bzw. holt ihn raus und los gehts 😀
Pinkelst du anders? ;)
In Großbritannien sind auf öffentlichen oder Kneipentoiletten übrigens durchgehende Becken oder Rinnen immer noch Gang und Gäbe.
 
Ich pisse am liebsten freihändig
wenn ich zeit totschlagen will auf meiner Arbeit, hohle ich ihn auch nur raus, stelle mich ans pissoir und fang an zu pinkeln, währenddessen hole ich mein Handy raus und spiele ne runde irgendwas oder gucke was es hier so für neue Themen gibt. das Handy bediene ich natürlich mit beiden Händen. nach 5-10min pack ich ihn wieder ein und gehe 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte schon, ich sei irgendwie anders. 😂
Geht mir exakt so, wie den meisten hier. Mit Alkohol im Blut interessiert es mich nicht wo ich pinkeln gehe. Auch juckt es mich nicht wenn einer mal schielt. Ich schätze, dass es daran liegt, das wohl die meisten Penisse auf ein Minimum kleiner werden und es den Pinkelnachbarn grade nicht anders geht.
Aber im nüchternen Zustand ist da Blockade sein Vater. Steht jemand schon an der Rinne wenn ich rein komme, läuft gar nichts und ich such automatisch die Kabine auf.
Bin ich alleine stell ich mich hin und lass laufen. Kommt dann jemand dazu läuft es trotzdem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag im Büro stehe ich am Urinal (es gibt nur zwei) ohne Trennwand.
Ein Kollege kam dazu. Hetero. Ganz entspannt öffnet er die Hose, zieht die Unterhose runter bzw. holt ihn raus und los gehts 😀
Ja, das war ich 😉😂 Mach ich immer so, wusste nicht, dass das so ungewöhnlich ist?

Ich hab da gar kein Problem damit, stört mich überhaupt nicht. Freihändig mache ich das aber nur, wenn niemand daneben steht, ansonsten halt ich immer die Hand so davor, dass man nicht gleich alles sieht.
 
Ich selbst habe keine Probleme mit dem pinkeln am Pissbecken. Aber funfact , bei der Bundeswehr habe ich so etwas über "Perspektive" gelernt, Kameraden, wo ich unter Dusche dachte, dass die einen wesentlich größeren Penis als ich haben, zogen neben den pissbecken plötzlich den kürzeren , es macht viel aus , von wo aus wir unseren Lörres betrachten;)
 
Habe auch gar kein Problem dabei, weder alkoholisiert noch nüchtern. Ich schaue immer auf meinen Strahl, wenn ich merke das ich angeschaut oder beobachtet werden, sehe ich der Person direkt in die Augen, oft kann man sehen das sie versuchen den Blick Kontakt zu halten aber dann immer wieder ganz kurz runter sehen oder sie werden nervös. Hat für mich gar keinen Reiz einem urinierenden Glied zu zusehen. In ner Dusche ok aber doch nicht beim pinkeln.
 
Zum Thema Pinkeln.

Am Montag im Büro stehe ich am Urinal (es gibt nur zwei) ohne Trennwand.
Ein Kollege kam dazu. Hetero. Ganz entspannt öffnet er die Hose, zieht die Unterhose runter bzw. holt ihn raus und los gehts 😀

Kapier ich jetzt was nicht oder was ist daran erwähnenswert?
 
Ich bin überrascht, wie viele hier von euch Probleme beim Pinkeln haben. Obwohl ich den Größenvergleich wohl meist verliere, ist mir das bei anonymen Begegnungen wie Fußballstadion oder Kneipe/Restaurant völlig egal. Einzig im Kollegenkreis habe ich da manchmal Bedenken und Probleme. Und ja, ich gucke auch schon mal links und rechts vorsichtig. Nicht starren und glotzen, aber ich finde Menschen, Körper und Körperteile einfach interessant und spannend. Ich mag es, die unterschiedlichen Launen der Natur im Original zu sehen.
 
Hallo zusammen.

Wer von uns Männern kennt es nicht, das Pissoir oder bei grossen Veranstaltungen und Festen die Pinkelrinnen.

Wie geht es euch denn dabei? Stellt ihr euch dort hin oder nutzt ihr lieber die Kabine?

Und natürlich, wird mal beim Nachbarn geguckt, was da so hängt?

Vielleicht hattet ihr ja schon so ein oder andere Erlebnisse, dass unter Einfluss von etwas Alkohol auch mal ein Kommentar zum besten Stück fiel etc.?
normalerweise lasse ich ein platz neben mir frei wieso weiß ich nicht doch sobald ich etwas getrunken habe stelle ich mich dahin wo frei ist auch wenn direkt neben mir besetzt ist.

Ich mache übrigens immer die ganze hose auf also gürtel wenn vorhanden knopf und reißverschluss und hol den kleinen freund raus
 
Ich mache übrigens immer die ganze hose auf also gürtel wenn vorhanden knopf und reißverschluss und hol den kleinen freund raus
Da muss ich dir zustimmen. Ich mach auch den ganzen Stall ohne erkennbaren Grund auf, außer das ich halt einen Blutpenis habe, der etwas mehr Freiheiten braucht. 😂

Mittlerweile lerne ich ihn zu lieben und zu akzeptieren, dass er mir bis am mein Lebensende folgen wird. 👍
 
Da muss ich dir zustimmen. Ich mach auch den ganzen Stall ohne erkennbaren Grund auf, außer das ich halt einen Blutpenis habe, der etwas mehr Freiheiten braucht. 😂

Mittlerweile lerne ich ihn zu lieben und zu akzeptieren, dass er mir bis am mein Lebensende folgen wird. 👍
richtig und keiner kann was dafür wie sein ding aussieht und wirklich viel kann man ja auch nicht dran ändern
 
Heute auf Arbeit auf Toilette gegangen, wie immer das erste Pissoir genommen.
Nach mir kommt anderer Kollege und nimmt das vierte und somit letzte Pissoir in der Reihe. Bis dahin alles normal und nicht ungewöhnlich, würde ich auch so machen.
Aber dann stellt er sich nicht frontal zum pissoir sondern seitlich in einem ca. 45 Grad winkel, wahrscheinlich noch mehr als das.
Hab schon öfters gesehen das manche sich etwas seitlich stellen um Blicke „anzuwehren“, aber so extrem hatte ich es noch nicht erlebt. Musste etwas schmunzeln, mir wäre das zu blöd.
 
Hab schon öfters gesehen das manche sich etwas seitlich stellen um Blicke „anzuwehren“, aber so extrem hatte ich es noch nicht erlebt. Musste etwas schmunzeln, mir wäre das zu blöd.
Da kann man jetzt vortrefflich spekulieren, warum er das gemacht hat. Unsicherheit, sonst nicht pinkeln können, wollte nicht zu dir gucken usw.
 
Da kann man jetzt vortrefflich spekulieren, warum er das gemacht hat. Unsicherheit, sonst nicht pinkeln können, wollte nicht zu dir gucken usw.
Oder, das kenne ich von mir, sich leicht seitlich hin stellen um etwas mehr außen zu treffen weil wenn man frontal drauf brunst es spritzt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten