• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pissoir/ Pinkelrinnen (1 Betrachter)

Hallo zusammen.

Wer von uns Männern kennt es nicht, das Pissoir oder bei grossen Veranstaltungen und Festen die Pinkelrinnen.

Wie geht es euch denn dabei? Stellt ihr euch dort hin oder nutzt ihr lieber die Kabine?

Und natürlich, wird mal beim Nachbarn geguckt, was da so hängt?

Vielleicht hattet ihr ja schon so ein oder andere Erlebnisse, dass unter Einfluss von etwas Alkohol auch mal ein Kommentar zum besten Stück fiel etc.?
Also mir macht das nichts aus, am Pissoir zu stehen. Ich hab auch keine schüchterne Blase. Aber es ist vielleicht nur bissl ungewohnt, so nah, trotz blickdichter Wände, an nem Fremden zu stehen.
Wenn es es sauber ist, dann nutze ich auch ein normales Klo zum Hinsetzen.
Übrigens: wenn ich irgendwo zu Gast bin (Essen, Party, Geburtstag etc), dann setze ich mich IMMER hin, weil aus Respekt vor demjenigen/derjenigen die die Kloschüssel putzen muss. Sich das "Privileg" heraus zu nehmen, nur weil mann im Stehen pissen kann und zu faul ist, sich hinzusetzen und dabei ein paar Urinspritzer (auch wenn noch so swhr aufpasst, es gibt immer welche) hinterlässt, finde ich nur egoistisch.
 
Neulich auf Autobahnparkplatz auf das Toilettenhäuschen gegangen, da gab es so einzelne Pissoirs nebeneinander.
Dann stellt sich plötzlich ein Typ neben mich und aus dem Augenwinkel hab ich gesehen das er mich ständig anschaut.
Als ich fertig war ging er dann auch gleich hinter mir raus.
Erst später kam mir der Gedanke das der Typ nicht wirklich gepisst hat, sondern viel mehr darauf gewartet hat das ich evtl.
Interesse an ihn haben könnte.

Ich weiss gar nicht ob der Typ mein Typ war, und ob ich evtl Interesse gehabt hätte weil ich beim pissen auf das wesentliche konzentriert bin
und zu feige bin andere abzuchecken
 
@M23

Naja beim Pissen beobachtet zu werden, finde ich schon irgendwie aufdringlich. Ich würde so etwas niemals tun. Schwul hin oder her.
Ich denke aber auch, dass er mehr im Sinne hatte.
 
Würde ich auch niemals tun!
Das hat auch nichts mit feige zu tun, sondern mit Anstand!
Wenn einer mal kurz rüberglotzt ok, aber wenn mir einer gezielt die ganze Zeit über auf mein Teil starren würde...
Dem würde ich dann schon meine Meinung sagen!
 
In den Pissoirs fühle ich mich ziemlich unwohl. Besonders wenn sich jemand neben mich stellt.
Und wenn ichmal einen fremden Penis sehe, denke ich mehr über PE nach, als sonst was.
Ich benutze ganz gerne eine Kabine ;), weil ich dann auch noch mit Papier nachwischen kann; und dann auch der Neugierde, ganz gleich von welcher Seite, aus dem Weg gehen kann.
Bin ich jetzt verklemmt und nicht mutig ?:fragezeichen:
 
Das lustige bei diesen Pissoirs ist auch oft auf welcher Höhe die angebracht hängen. Ich kenne einige bei uns, da muss man wohl so gross wie Richard Kiel sein, um da bequem reinmachen zu können. Da auf dem Boden unten immer alles verpinkelt ist, scheint es tatsächlich falsch montiert zu sein. :happy:
 
und wenn man trotz rechnen nicht pissen kann, sollte man die Gelegenheit nützen, in der man den Schwanz ohnehin in der Hand hält und TROCKEN JELQEN :)
Also, das habe ich noch nie erlebt, das da einer jelqt. Es sei denn, er will mich anmachen.
Und genau das ist doch Gang und Gebe, erst recht da wo sich die Homos rumtreiben, ich glaub die nennt man Klappe.

Je nach dem, wer neben mir steht, habe ich anfangsschwierigkeiten. Meist dann, wenn der Pissdrang nicht so stark ist.
Muß ich aber dringend pissen, kann auch der Papst neben mir stehen.
Und wenn der dann zuguckt, frage ich ihn, ob er ihn weihen kann. Heut zu Tage wird doch alles geweiht. Autos, Pferde, Häuser Wohnungen, usw.
Warumm also nicht auch meine Keule.
Manche haben auch nen Ständer, oder wichsen; ich glaube die sind notgeil.

Was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ich bekomme meine Keule nicht aus den Hosenschlitz. Ich muß immer den Gürtel aufmachen um die Keule mit Sack ganz rauszuholen.
Dann ein paar Jelqes, damit die Harnröhre frei ist, ( sonst pisse ich wie ne Gießkanne)(erst recht nach dem Pump-PE.)
Die Hose festhalten, sonst rutscht sie unten in die Bodenpisse.
Am besten finde ich noch das Pissen im Wald.
Hab mal auf einem rot weißen Schlagbaum gesessen, zum scheißen. Und auf einmal ging der Balken hoch und ich bin beim scheißen ins rutschen gekommen.
Hätte ich die Hose auf Halbmast gehabt, wäre ich in meine eigene Scheiße gefallen.
Zum Glück ziehe ich im Wald aber immer ganz blank unten.
Fast jedesmal wenn ich im Wald spazieren gehe, muß ich scheißen. Und das ist jedesmal ein Akt der besonderen Art.
Hab auch mal nen nackten im Wald gesehen und gleich fotografiert. Ich glaub so einen nennen die Leute : Waldschrat.

Grüße aus dem Wald...an alle....Palle
 
Sehr lustig Palle. Gott sei Dank hab ich noch keinen onanierend an einem Pissoir gesehen. Der Wald scheint bei vielen abführend zu wirken. Mein Opa musste früher auch grundsätzlich im Wald Häufchen setzen.
Manche Wälder sind regelrechte Latrinen. Kenne einen, an einer grossen Grillwiese gelegen, der ist das reinste Dixie Klo.
Da macht Hinz und Kunz rein und die umliegenden Gartenbesitzer lehren mit Begeisterung Ihre Campingklos im Wald aus. Sehr lecker.
 
Hab mal auf einem rot weißen Schlagbaum gesessen, zum scheißen. Und auf einmal ging der Balken hoch und ich bin beim scheißen ins rutschen gekommen.
Hätte ich die Hose auf Halbmast gehabt, wäre ich in meine eigene Scheiße gefallen.

@Palle : Ich habe Bauchweh! Herrlich!!! Darf ich das bei nächster Gelegenheit zitieren?
:animiert05:
 
Palle steckt ganz tief in der Scheisse (in seiner eigenen).:hilarious:

Palle muss sich selbst aus der Scheisse ziehen.:hilarious:

Tschuldigung, ein paar Sprüche mussten dazu kommen. :D
 
Also, das habe ich noch nie erlebt, das da einer jelqt. Es sei denn, er will mich anmachen.

Ich trockenjelqe immer, nachdem ich fertig bin mit Pissen. Zuerst der Heiliger-Johannes-Griff, um den Urin aus dem am Damm gelegenen Teil der Harnröhre zu befördern, dann noch einige Trockenjelqs, um den Natursekt aus dem Schwanz zu pressen. Wenn einer zuguckt - mir relativ egal. Wenn er mich fragt, habe ich ja eine Erklärung parat.

Was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ich bekomme meine Keule nicht aus den Hosenschlitz. Ich muß immer den Gürtel aufmachen um die Keule mit Sack ganz rauszuholen.

Luxusprobleme am Start.
 
Also, das habe ich noch nie erlebt, das da einer jelqt. Es sei denn, er will mich anmachen.

Ich trockenjelqe immer, nachdem ich fertig bin mit Pissen. Zuerst der Heiliger-Johannes-Griff, um den Urin aus dem am Damm gelegenen Teil der Harnröhre zu befördern, dann noch einige Trockenjelqs, um den Natursekt aus dem Schwanz zu pressen. Wenn einer zuguckt - mir relativ egal. Wenn er mich fragt, habe ich ja eine Erklärung parat.

Was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ich bekomme meine Keule nicht aus den Hosenschlitz. Ich muß immer den Gürtel aufmachen um die Keule mit Sack ganz rauszuholen.

Luxusprobleme am Start.

Trockenjelqe habe ich an diesem Ort noch nie gemacht. Habe eher das Problem, dass mein Penis zu eregieren beginnt, wenn einer auf ihn schaut.
 
Ich wäre froh wenn meiner auch ein wenig erigieren würde, dann wär es mir nicht so unangenehm!

Aber ne, was macht er?! Turtelt bis zur Peinlichkeit!
 
Ich wäre froh wenn meiner auch ein wenig erigieren würde, dann wär es mir nicht so unangenehm!

Aber ne, was macht er?! Turtelt bis zur Peinlichkeit!
Da tut sich ein schwuler Mann am Pissoir beim rüber schielen eben doch viel leichter
 
Ich wäre froh wenn meiner auch ein wenig erigieren würde, dann wär es mir nicht so unangenehm!

Aber ne, was macht er?! Turtelt bis zur Peinlichkeit!

Aber es auch nicht einfach ein Penis zu haben, der sich immer gleich regt und anfängt halbsteif zu werden. Da kann ich mich mental noch so bemühen und es gelingt mir nicht, ihn zu bremsen.
 
Ich wäre froh wenn meiner auch ein wenig erigieren würde, dann wär es mir nicht so unangenehm!

Aber ne, was macht er?! Turtelt bis zur Peinlichkeit!

Aber es auch nicht einfach ein Penis zu haben, der sich immer gleich regt und anfängt halbsteif zu werden. Da kann ich mich mental noch so bemühen und es gelingt mir nicht, ihn zu bremsen.
freu Dich drüber ..... das geht leider viel zu schnell vorüber
 
Bei mir ist es gerade andersrum.
Ich kann mich noch so bemühen etwas Blut reinzupumpen. Er schrumpelt bis zum Minimum.
Auch nicht gerade prickelnd!
Vorallem bei so nem extremen Bluti wie ich ihn hab! :(
 
Aber es auch nicht einfach ein Penis zu haben, der sich immer gleich regt und anfängt halbsteif zu werden. Da kann ich mich mental noch so bemühen und es gelingt mir nicht, ihn zu bremsen.
freu Dich drüber ..... das geht leider viel zu schnell vorüber

@adrian61: Natürlich freu ich mich darüber und ich hab auch immer viel Spaß mit ihm. Mein Freund möchte im kommenden Jahr im Urlaub mit mir an einen FKK-Strand in Kroatien fahren. Aber dabei hab ich schon Bedenken. Ohne zumindest mit einem Halbsteifen wird es da sicher nicht ausgehen. Heuer konnte ich ihm den Urlaub noch ausreden - wir waren dafür auf Städtetour in Rom. Da es unser erster gemeinsamer Urlaub war, nennen wir uns seither gegenseitig Romulus bzw. Remus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten