Pippimatz führt jetzt auch ein Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Pippimatz, 14 Sep. 2018.

1. Pippimatz

Pippimatz PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    16.11.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ahoi,

nachdem ich mich jetzt ca. eine Woche quer durchs Forum gelesen habe und wie ich finde, der PEC auch mit meinen Trainingserfahrungen und Ergebnissen unterstützen will, habe ich mich heute nun dazu entschlossen, selber ein Tagebuch bzw. Logbuch dazu zu führen.

Meinen richtigen Namen werde ich hier zwar nicht nennen, aber ich bin 45 Jahre alt, bin ca. 175groß und wiege derzeit ca. 80 kg.

Doch kurz zu meiner Geschichte wie alles begann und warum ich heute hier bin.

Da auch ich, genau so wie wahrscheinlich die meisten anderen hier, persönlich unzufrieden mit ihren Penis sind, möchte auch ich mit einer Portion Ergeiz und gescheitem Training versuchen dies zu ändern.

Ich war selber vor einigen Jahren zu Penisdicke und MoS Zeiten auf PE gestoßen und habe, da ich genau in dieser Zeit Arbeitslos geworden bin, auch die nötige Zeit gehabt, ausgiebig an meinem Schwanz zu kneten und zu ziehen. Ich habe leider die Werte nicht mehr (liegt auch ca. 12-15 Jahre zurück), aber ich kann mich erinnern, damals schon gewisse Gains eingefahren zu haben.

Mein Augenmerk lag da besonders auf den Schlaffi. EG/EL Zuwächse waren zwar erwünscht, aber erst einmal sekundär. Da ich einen Plutpenis habe, kann der Tagsüber wirklich je nach Laune sämtliche Zustände annehmen. Von fast MicroPenis bis eigentlich völlig ok (für mich).

Ich hatte mich damals schon in den Foren eingelesen und außer einer Beate Uhse Pumpe hatte ich damals keine Gerätschaften gehabt.

Da ich damals viel Zeit hatte, habe ich viel Handarbeit gemacht, viel mit selbstgebauten Hängern versucht und hin und wieder kräftig gepumpt. Ich kann mich dran erinnern, mir auch mehrfach durchs Training einen Donut gezogen zu haben. Die roten Punkte auf der Eichel hatte ich auch, beides ging aber meist relativ zügig (1-2 Tage) wieder weg und dann gings auch schon wieder weiter...

Irgendwann schlief dann alles ein. Ich hatte wieder eine Arbeit, meine Freundin (die Tagsüber immer arbeiten war) wusste nichts von meinen PE und so kam es dann, das ich einfach nicht mehr die Zeit gefunden hatte, um gescheit in aller Ruhe PE betreiben zu können.

Vor 2 Wochen jedoch flammte dann alles wieder auf, als ich auf der Suche nach Penisvergrößerungen im Netz war, weil ich wissen wollte, ob sich vielleicht irgendwas neues (neue Methoden/Praktiken) in den ganzen Jahren ergeben haben.
    Dabei stolpert man natürlich über den PF. Ich hab mir alles durchgelesen und war sofort überzeugt davon (wahrscheinlich auch etwas naiv :rolleyes2:).
    Doch nun hatte ich ein Problem. Ich wollte das Dingen haben, doch durch ein gemeinsames Konto kann ich nicht mal eben so teure Bestellungen machen, ohne mit der (mitlerweile) Ehefrau darüber gesprochen zu haben. Nun hiess es hop oder top. Ich weite sie einfach ein. Berichtete von meinen Sorgen und Problemen was meinen Penis betrifft und wie sehr mich dieses schon seit meiner Pupertät quasi belastet. Ich muss dazu sagen, sie hatte auch damals meine Penispumpe durch nen blöden Zufall gefunden. Aber ich konnte mich da auch schon nicht gescheit rausreden und hatte Klartext mit ihr gesprochen (kleiner Penis, PE Training und so....)

Also beichtete ich Ihr alles, da man den PF nunmal auch schlecht verstecken kann. Um es abzukürzen, sie gab mir grünes Licht, hats zwar wohl nicht so ganz verstanden (ist ja auch kein Mann ;)) aber mit den Worten "Wenn´s Dir was bringt und Du Dich dann besser fühlst..."

Schon alleine aus diesem Grund würde ich hier jedem empfehlen, der in einer festen Partnerschaft lebt, ruhig offen zum Partner zu sein. Ich wollte es damals schon geheim halten, diesmal auch, aber wenn beide Bescheid wissen, ist es um einiges leichter :)

Tja, das war meine Vorgeschichte bis heute....
    Irgendwie ist es doch etwas länger geworden als gedacht.
    Ich bin zwar heute mit dem Training angefangen und teste gerade den PF zum erstenmal, aber dazu meine ersten Eindrücke und was ich noch so vorhabe heute noch in diesen ersten Tread zu schreiben, würde glaube ich den Eröffnungstread sprengen;)

Na dann vielleicht bis morgen

Maximale Gains :bb03:
    Euer Pippimatz

Zuletzt bearbeitet: 14 Sep. 2018
  2. Pippimatz

Zuletzt hier:
    16.11.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ich häng doch noch heute einen dran ...:)

Ich wollte euch an dieser Stelle nun doch noch heute meine ersten Erfahrungen mit dem PF mitteilen.

Das erste mal anlegen fand ich ganz schön tricky, aber wenn dann mal alles so ist wie es soll, lässt sich der PF erstaunlicherweise wirklich super bequem tragen. Man merkt kaum, das er wirklich da ist. Allerdings hab ich dabei irgendwann den Schlüppi ausgezogen und nur noch Hose drüber.
    Da ich privat RetroShorts trage fand ich das doch etwas unbequem mit diesen.
    Wie macht ihr das so?

Jedenfalls wollte ich es beim ersten Mal nicht übertreiben und habe mal 45 min rechts / 45 links versucht im grünen Bereich zu testen. Wie gesagt sehr angehm und kein geziepe oder gezurre bemerkt. Trinkt jedoch kein Bier (so wie ich dabei), das ewige Pinkeln nervt mal extremst dabei :D
    Das Aufziehen der ProtectorKappe ist tricky, den Pimmel anschließend in die Glocke zu schieben auch. Ich hab auch das Problem, das wenn auch immer ich meinen Schwanz in irgendein Loch schiebe, der sofort steif wird und gerade am PF das dann echt ein Problem wird.

Naja, aber als es vollbracht war, echt easy der Rest.

War ja heute nur mal Probe, da zum ersten Mal.
    K.A. wie das so ist nach 3-4 Std. tragen, aber der Test hat heute Bock auf mehr gemacht.
    Allerdings hab ich heute keine Reaktion im Pimmel gemerkt (z.B. leichtes Ziehen/Ziepen) wie damals beim Hängen.

Kann natürlich auch sein , das sich das erst mit erhöhter Tragedauer erst einstellt...Mal testen.

So dele , das wollte ich noch kurz loswerden ...

Maximale Gains:bb03:
    Euer Pippimatz

3. diewolle

diewolle PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    12.12.2018
    12
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Freut uns dich auch dabei zu haben! Bist auch anscheinend sehr motiviert dabei und hast ja schon den PF gekauft.
    Aber, wenn du dich eine Woche durch das Forum durchgelesen hast, müsstest du eigentlich wissen, dass zu Beginn eigentlich jegliche Geräte beiseite gelegt werden sollten und man lediglich das Einsteigerprogramm für mindestens 3-6 Monate durchziehen sollte.
    Zwar hattest du bereits vor vielen Jahren Erfahrung mit PE gemacht, jedoch muss man seinen Penis wieder an die Belastung gewöhnen. Deswegen empfehle ich dir das Anfängerprogramm wie auch in der PEC-Wissensdatenbank beschrieben.

Penis aufwärmen, am besten während dem Training mit einer IR-Lampe. Notfalls Becher mit warmen Wasser.
    mind. 10min Stretchen.
    mind. 10min Jelqen

Am besten ab und zu noch Balloning und Kegelübungen ins Training einbauen. Das wichtigste ist jedoch das stretchen (für eine Erhöhung des BPFSL), und das Jelqen, welches hauptverantwortlich für Längen und Dickengains ist.

Und vergiss nicht: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Also freu dich auf die nächste Zeit die das Verhältnis zwischen dir und Penis stark bessern wird :)

4. adrian61

adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    12.12.2018
    15
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Pippi

1. SEHR gut, dass Deine Partnerin eingeweiht ist. Zwar finde ich, kann ein Mann ruhig ein paar Geheimnisse haben, aber dauernd verstecken spielen zu müssen ist nicht gut
    2. wie immer an dieser Stelle: lies den Thread von @Cremaster
    Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?
    3. NUR PF wird Dich nicht weiter bringen, auch wenn der Pippi öfter mal länger hängen wird
    4. wo willst Du ihn tragen? Wenn nur zu Hause: einfach Sweatpants drüber anziehen und fertig
    5. EIGENTLICH - vor allem wenn Du unbeschnitten bist, kannst Du den PF mit einer (leichten) Erektion besser anlegen, weil Du das Manschettenkondom (wie jedes andere auch) besser über das steife Glied abrollen kannst und auch die zurück gezogene Vorhaut besser im Griff hast

Für´s Erste - viel Spaß weiterhin mit dem Zipfel-Tuning!
    lgAdrian

PE_Starter und diewolle gefällt das.
  5. Pippimatz

Zuletzt hier:
    16.11.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Der 1. Monat ist rum, Zeit für einen kleinen Zwischenbericht, Meinungen und erste Eindrücke ( ganz speziell auch zum PF...)

Das Training bisher war eher sporadisch. Wenn überhaupt, dann nur am Wochenende. Im Moment versuche ich mein Training auch öfter innerhalb der Woche mit einzubauen.

Auch wenn ich jetzt vielleicht viel Unverständnis ernten werde, so hab ich mich dann doch nach vielem Überlegen gegen das hier viel umworbene Anfängerträning entschieden.
    Aber das liegt wohl in meiner Natur ;)

Warum ?

Nun, ich lese mir halt verschiedene Sachen durch oder höre mir verschiedene Meinungen an und bilde mir im Anschluss dann immer aus allem Input meine eigene Meinung.
    Ich hab oft gelesen, jeder hier gaint anders. Der eine hat halt mit der und der Methode guten Erfolg, der andere fährt halt mit einem anderen Training gute Gains ein.
    Ich versuche gerade meine eigene Methode. Wenn ich dadurch ein halbes Jahr in den Sand setze, naja, dann wärs halt etwas schade, aber man(n) hat´s probiert.

Seht es einfach als ein weiteres Experiment unter uns Pimmelziehern an... weil, wenn´s keiner(oder einer mehr) ausprobiert, auch kaum zuverlässige Statistiken/Ergebnisse erziehlt werden.
    Denn eins ist nunmal sicher. Ich glaube kaum, das hier irgendwer großartig an seinen Schwanzmaßen/ergebnissen rumflunkert. Warum sollte man auch ? Wir sind hier alle unter uns, alle haben hier mehr oder weniger Probleme mit ihren Schwanzmaßen, warum sollte man da irgendwelche Wundergains posten ?

Also...

Primär wird erstmal NBFSL fokussiert. Und das was sich da bei mir manchmal so einstellt finde ich teilweise schon sehr nice (ja, ja ich weiss, Tempgains...) Aber Geil ! :thumbsup3:.
    Da ich nunmal den PF schon habe, habe ich diesen auch bisher in meinem Trainingsplan als "Hauptakteur" eingebaut :D
    Das Anlegen klappt nun auch immer besser und im Schnitt trage ich diesen dann 2-3 Stunden in wechselnen Richtungen alle 45min. Anders als der Hersteller es beschreibt, kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, sowas auf der Arbeit zu tragen.
    Teilweise muss ich doch manchmal im 2-10 min. Takt nachpumpen, weil sich das Vakuum gelöst hat. Undenkbar auf der Arbeit (bin Handwerker). Teilweise gehts aber auch ohne Probleme am Stück 1Std.
    In der Nacht sowas zu tragen kann ich mir mal gar nicht vorstellen. Dazu müsste der Penis erstmal ohne ein einziges Mal nachpumpen dauerhaft mind. 4 Std. fixiert in der Glocke sein. Das hatte ich bisher aber noch nicht erlebt.
    Danach mache ich noch ca. 1 Std. hänging mit ca. 2kg . Da merkt man auch etwas am Schwanz. Habe die Tage was von einem User hier gelesen, der aktiv Hänging vor dem Rechner betrieben hat und auch gute Gains einfahren konnte. Ich denke auch die Richtung beim Stretching mit dem PF ist eher ungünstig (wenn man bedenkt, wie der versteckte Teil des Penis im Körper erstmal loslegt, dann um fast 180° gebogen wird...)
    Hänging folgt da wie ich finde schon deutlich mehr der natürlichen Richtung .

Im Abschluß mache ich dann ca. noch eine 1/2 Std. clamping. Auch wenn der Schwanz da teilweise echt so fett wird und du denkst, scheisse, der platz gleich....:nailbiting:

Dazwischen werden dann immer genug Helis gemacht zum entspannen. Auch wenn das bisher nur Tempgains danach waren, hatte ich sehr oft nur diesen einen Gedanken danach...

Bitte lieber Penis Gott , lass ihn immer so aussehen...

Ja, das war schon teilweise richtig geil was ich da beim Pissen so in der Hand hatte. Bin auch der Meinung, das Sexleben ist seitdem geiler, die Erektion praller. Nunja, könnte aber auch alles an einem sich verändernen MindSet liegen. K.a.

Mir gefällt´s bisher sehr gut was alles so passiert.
    Rumgemessen hab ich bisher noch nicht. Ich werds auch erst um Neujahr rum machen.

Nochmal, bitte seit mir nicht böse wenn ich hier meine eigene Schiene fahre. Aber ich muss ja auch nicht innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse einfahren....Dann würde ich bestimmt auch das auf NR. Sicher Einsteigerproggi nehmen...

Ich hab bisher weder Donut´s noch Punkte ...so what

No Pain, no Gain:bb03:

In diesem Sinne

Maximale Gains:bb03:
    Euer Pippimatz

Zuletzt bearbeitet: 25 Okt. 2018
    adrian61 gefällt das.
  6. Halunke

Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

Zuletzt hier:
    10.12.2018
    13
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Ja Mensch, wat soll man da sagen. Es ist ein Marathon, kein Sprint. Aber jeder kann matürlich seine eigenen Erfahrungen machen. Viel Erfolg bei Deinem, wie ich finde, viel zu hartem Programm als newbie.
    Über die Risiken weisst Du Bescheid, alles Gute!

Felix1982 gefällt das.
  7. Felix1982

Felix1982 PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    12.12.2018
    6
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Finde ich auch man macht damit sich die gains in Zukunft um einiges schwerer würde mich trotzdem interessieren wie das hanging im newbiebereich gains einbringt , wenn bei mir nichts mehr geht würde ich mich auch für hanging interessieren .

Bin schon auf deine gains gespannt.

Gruss Felix

Halunke gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...