• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pippimatz führt jetzt auch ein Logbuch (1 Betrachter)

Ahoi PEC-Man´s...

Wieder einmal ist ein Quartal vergangen, wieder einmal ist an der Zeit, kurz darüber zu berichten. Zumal es auch diesmal die 3 Monate mit den meisten Veränderungen waren...

Was ist also passiert ? Im Januar hatte ich das Gefühl immer mehr EQ Probleme zu bekommen. Mir einen anzuwichsen, um den Phallo anlegen zu können wurde immer schwieriger.
Ich hatte auch das Gefühl, das die Morgenlatten irgendwie immer seltener wurden. Deshalb beschloss ich erstmal von meinem 7/0 Rhytmus abzuweichen und fahre seit dem die 3/1-2/1 Schiene.
Desweiteren hab ich mir eine IR Lampe besorgt. Diese benutze ich seit ca. Februar, um nach dem Stretching noch ca. 50 Jelq´s (am WE 100) mit ins Training einzubauen.
Sie Jelqs selber mache ich dabei immer mit der EQ, wie sie halt gerade ansteht. Also mal geht´s mit High´s los , manchmal mit Mid´s oder Low´s. Wobei es am Ende meistens jedoch sowieso nur noch Mid´s oder Low´s sind :).

Ansonsten gehe ich den Strecker jetzt auch eher easy into Stretch an und auch wieder langsam raus.
Vorher war das eher so, Schwanz rein, bis zum Anschlag lang gezogen, 30-45 min halten und danach sofort wieder raus.
Zusätzlich lege ich mir noch ein Stück 35-er Heizungsisolierung um den Schwanz(Schaft). So kühlt der nicht beim Stretching aus. Auch wurde die wöchentliche Zustellgeschwindigkeit am Strecker auf 0.41mm reduziert.
Auf´s Jahr gesehen sind das jedoch immer noch ~2cm, die ich zu Not noch weiter reduzieren werde, sollte ich das Gefühl bekommen, da noch weiter tätig werden zu müssen...

Bis auf 1-2 Tage zusätzlich off habe ich mich auch sehr diszipliniert an das Programm gehalten. In der Woche also nach wie vor den Stretcher für 30-45 Min. getragen, danach 50 Jelqs. Am WE Stretching 2-2.5Std. mit anschl. 100 Jelqs.
Als Gleitmittel verwende ich dabei ne Body Lotion. Der Flutsch Effekt hält damit lange an und ich finde, der Schwanz bekommt dadurch mal ne richtig geile Haptik.
Leute ohne Scheiss, irgendwie wurde meine Schafthaut immer trockener (obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Stretches gemacht habe). Das sah dann teilweise aus, wie die Haut von ner Ägyptischen Mumie...o_O
Also, scheinbar jetzt ne Win/Win Situation.

Die Off Tage sind jetzt bei mir der Mo und der Fr. Ich finde, dieser neue Rhytmus integriert sich super in mein restliches Leben. :)

Die Eq hat sich wieder verbessert, die Morgenlatten sind wieder häufiger. Ich würde sagen, läuft ...

Doch nun zum aller wichtigsten, die Messung. Vor der Messung hab ich eine Woche pausiert.
Die linken Werte sind die der letzten Messung von vor 3 Monaten...

BPEL 17.5 ---> 17.5 +/- 0 mm
NBPEL 14.9 ---> 14.7 -2 mm
BPFSL 19.2 ---> 19.0 -2 mm
EG Base 11.5 ---> 12.5 +10 mm
EG Mid 12 ---> 12.5 + 5 mm
EG Top 12 ---> 12.3 + 3 mm

Zu allererst bin ich natürlich froh, überhaupt etwas gegaint zu haben. Auch wenn die Länge nichts abbekommen hat, so hat sich die Dicke verbessert und was ich noch viel, viel wichtiger finde, ist die EQ wieder auf dem Pfad der Besserung.

Meine Pläne für die nächsten 3 Monate sind daher, das Programm so wie es ist erst einmal zu belassen. Es integriert sich super in meinen Alltag, der Aufwand pro Tag (an denen trainiert wird) beträgt ca.10 max 15 min und ist somit überschaubar.
Sollte sich damit über 6 Monate mal gar nichts verändern/verbessern, dann denke ich über eine Veränderung nach.
Allerdings überlege ich noch, zusätzlich am Tag vor dem Pennen 50 - 100 Jelqs only mit reinzunehmen. Ich hoffe damit die allgemeine EQ zu verbessern und den BPEL näher an den BPFSL zu bekommen.

Ansonsten noch was in eigener Sache. Ich habe echt großen Respekt vor all den Leuten hier, die sich hier regelmäßig einbringen. Die Tip´s und Trick´s weitergeben oder einfach nur ein paar nette Worte an die Neuen hier senden.
Mir fehlt es an der nötigen Zeit und auch an dem Wissen, damit ich andere in Ihrem Handeln unterstützen kann. Vieles was ich mache ist selbst ein einziger Versuch. Mein Betrag soll daher eher sein, euch an meinem Training teilhaben zu lassen, in allen Details.
Was sich dann jeder Einzelne davon rauszieht, ist ja demjenigen selbst überlassen. Die letzten Wochen habe ich viel damit verbracht, in den Trainingslogs anderer zu lesen.
Dabei ist mir auch aufgefallen, das viele Logbücher angefangen werden, aber meist schon nach 6-12 Monaten nicht mehr weitergeführt werden.
Dafür wird es mit Sicherheit auch diverse Gründe geben, allerdings sind solche Logs für Leute wie mich einfach nur was für´n Arsch. Das einzige Wissen was man solchen Logs entnehmen kann, sind die Newbie-Gains von 1-1.5 cm in allen Bereichen und das war´s dann eigentlich auch schon.
Dann , nämlich wenn´s eigentlich interessant wird, enden die meisten Logs auch meistens schon wieder. Die wahren Perlen unter den Logs hier sind für mich die, die 2 Jahre und länger geführt werden. Diese zu finden ist echt auch Arbeit, denn wie sich schon mehrfach herausgestellt hatte, bedeutet nicht unbedingt eine hohe Anzahl von Beiträgen in einem Log auch automatisch, das dieses auch Jahrelang geführt wurde. Leider.
Trotzdem muss man natürlich auch erwähnen, das es sie gibt. Die Kunst/Arbeit besteht nur darin diese 1-5% zu finden....:watching:

In diesem Sinne

Maximale Gains euch allen :bb03:

Wir sehen uns hoffentlich in 3 Monaten wieder...

Euer Pippimatz
 
Sehr schöner und strukturierter Bericht - Zu den Zuwächsen an Dicke gratuliere ich Dir. Da wächst ein schöner Penis heran ;)

Sehr gut gefällt mir, wie Du eine Balance zwischen Training und RL herstellst.
Weiterhin viel Freude am Training (und Deinem Penis) und viel Erfolg!
 
Ahoi PEC-Man´s...

Wieder einmal ist es an der Zeit, heute ein kleines Update einzuspielen.
Was ist also in den letzten 3 Monaten passiert ?
Direkt am 2. Tag nach meinem letzten Update habe ich mir erstmal schön meine Eichel verletzt. Ich weiss noch wie ich mir damals die Vakuum Fixierung vom PF abmachen wollte und direkt sagte "Scheisse, da stimmt was nicht...".
Die flutschte nur so ab und es kleckerte auch Flüssigkeit aus der Glocke...:eek:
Und dann sah ich mal ne richtig fette Blase (wie eine Wasserblase) auf der Eichel, in der Größe einer Kidney Bohne. Also die Teile die in Chilli Con Carne so drin sind.
Nach ein paar Std. war die von alleine irgendwie leer, aber die Blasenhaut hing da immer noch rum...
Ich hab das dann von alleine abheilen lassen. Das dauerte dann ca. 2-2,5 Wochen. Der rote Fleck (an dem die Blase war) verschwand dann nach zusätzlichen ca. 2 Wochen.
In der Zeit hab ich erstmal gar nichts weiter am Pimmel gemacht.
Puh....Seit dieser Zeit jelqe ich eigentlich nur noch, der Strecker liegt in der Schublade...
Kein übertriebenes Programm, lediglich 100 gewissenhafte Jelqs jeden morgen bei ca. 50-90 EQ .

Das man damit keine Wahnsinns Gains einfahren kann, hab ich mir schon gedacht, was auch meine letzte Messung die Tage letzlich bestätigt hat.
Gemessen wurde nach einer Woche Pause, an 2 verschiedenen Tagen...

Im Prinzip ist alles von den Werten unverändert, die NBPEL ging nochmal ca. 2mm zurück und befindet sich jetzt bei 14.5 cm . Könnte allerdings auch an einer ca. 10 kg Gewichtszunahme liegen:rolleyes:
Wie gesagt verwunderlich ist das nicht, allerdings werte ich das jetzt auch nicht als unterirdisch schlecht. Immerhin beschert mir das Jelq only Programm bisher wieder eine vernünftige EQ und mein morgendlicher Schlaffi gefällt mir seitdem auch wieder besser.

Für die nächsten 3 Monate werde ich bei meinem Jelq Programm bleiben, werde jedoch nun immer morgends UND abends 100 Jelqs absolvieren. Mal schauen was da so passiert.
Ich hab auch einfach nicht die Zeit, Stundenlang an meinem Schwanz rumzuziehen.
Wenn da auch nichts passiert, seh ich das zumindest schonmal als ein schönes EQ Training an, was ja im fortgeschrittenen Alter ja auch immer wichtiger wird :)

Bis in 3 Monaten.
Euch allen maximale Gains .

:bb03:

Euer Pipimatz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten