• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Philipps Logbuch - Beginn 30.06.2017 (1 Betrachter)

Philipp

PEC-Lehrling
Registriert
29.06.2017
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
18
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Meine Werte:
BPFSL: 18,8 cm
BPEL: 18,5 cm
EG base: 15,5 cm
mid: 13,5 cm
top: 11,7 cm
FL und FG kommt

Ziele:
BPFSL: 20,0 cm +1,2 cm
BPEL: 20,0 cm +1,5 cm
EG base: 17,0 cm +1,5 cm
mid: 15,5 cm +2,4 cm
top: 14,0 cm +2,3 cm
FL: 15,0 cm
FG mid: 12,5 cm
top: 12,5 cm

3on 1off

5 Min. aufwärmen
10 Min. stretchen mit IR
25 Min. 80-90% EQ-Jelq
Dritter On-Tag zusätzlich 3x5Minuten Pumpen
täglich mind. 200 Kegel

Ich möchte noch einen Extender nutzen.
CR wäre auch noch interessant
 
Herzlich Willkommen @Philipp
Da du ja jetzt 2/3 Jahre Zeit hast sollte das BPEL Ziel aufjedenfall machbar sein.
Wie schnell und gut du EG dazugewinnen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich rate dir zuerst mit dem Einsteiger-Training zu beginnen und dein Längenziel als erstes zu knacken.
Der Grund ist die L1G2-Theorie die du in der Wissensatenbank finden kannst.
25 min Jelquen sind für den Anfang viel zu Heftig. 10 Minuten reichen völlig aus.
Im Laufe der ersten 3 Monate kannst du dich dann auf 15 min steigern (Stretchen+Jelquen).
Einen Extender würde ich aller frühestens in 3 Monaten (besser später) benutzen.
Wenn du Fragen hast gerne raus damit. Wünsch dir hier viel Spaß und Erfolg mit PE.
 
Hi @Philipp ,
sich bei Deinen Werten zu Motivieren ist mit Sicherheit nicht so einfach.
Du bist da, wo viele von uns gerne hin möchten.

@MaxHardcore94 hat es ja schon gesagt, die Zeit fürs Jelqen ist zu lange.
Wenn du über einen längeren Zeitraum PE betreiben möchtest, so solltest du mit kleineren Zeiten anfangen.
Max hat es ja schon erwähnt. 10min. jelqen.

PE ist ein Marathon und kein Sprint. Fang kleiner an und halte dafür eine lange Zeit durch (arme Frauen die das Ding dann abbekommen).
Extender und Pumpe später, wenn überhaupt.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Also:
15 Minuten - Aufwärmen+Stretchen mit IR
10 Minuten - Jelq (Mid EQ)
umso besser, wenn es hilft
Mir werden die 25 Minuten unter der Dusche fehlen.


Dann hoffe ich mal das ich meine 1,5 cm BPEL erreiche, damit ich mein EG nachziehen kann.
Vielleicht höre ich nach Einen Zentimeter BPEL Zuwachs auf und geh dann auf EG.
Ich habe nämlich Angst das mein Pimmel dann etwas lang und hager aussieht.

Könnt Ihr mir sagen ob es Möglichkeiten gibt den durchschnittlichen FG und FL konstant zu erhöhen?
Ich stelle mir einen höheren FL- als BPEL-Zuwachs vor.


mfg
Philipp :)
 
10 min Aufwärmen
10 Min Stretchen
10 min Jelquen
10 Min Ballooning
10 min Abwärmen
Über den Tag verteilt Kegeln.
Das wär am Anfang nahezu Perfekt.

Die schlaffe Länge ist wohl am schwersten zu Gainen und zu Zementieren.
Da hab ich bisher noch nix gesehen was wirklich hilft.
Eine gute Durchblutung wäre aber schonmal ein Anfang.
Was meinst du mit FL- als BPEL-Zuwachs ?
 
Was meinst du mit FL- als BPEL-Zuwachs ?

Im schlaffen Zustand ist mein Penis etwa bei 12 cm länge.
An manchen Tagen liegt er geschätzt bei 14 cm, wobei er dann auch fleischiger ist.
Ich stelle mir vor den Durschnitt auf 14-15 cm anzuheben.
Das sind 2-3 cm mehr, die ich aber nicht parrallel bei dem BPEL gainen möchte.

Ich fühle mich viel entspannter, wenn ich meinen Penis in der Hose spüre. :-D
so stell ich mir das vor: Einmal mit Vorhaut
 
Achso ok jetzt verstehe ich.
Wenn ich in den weiten des Internets etwas finde sag ich dir Bescheid.
Bisher haben nur Jahre des Trainings geholfen. Selbst da sind 2-3 cm mehr Schlaffi extrem selten wenn nicht sogar unmöglich.
Was ich ab und zu mache wenn ich mehr in der Hose spüren will ist: Meinen Penis auf die Oberschenkel klatschen lassen.
Dabei wird er besser durchblutet und hängt richtig schön. Viel. findest du aber für dich eine bessere Lösung.
Teil uns diese dann bitte nur mit.

Kein Ding @Philipp
Ich freu mich ja wenn ich helfen kann und meine Ratschläge auch angenommen werden.
Schließlich sind wir eine Community und helfen einander.
Einmal Pimmelzieher immer Pimmelzieher :D
 
Was meinst du mit FL- als BPEL-Zuwachs ?

Im schlaffen Zustand ist mein Penis etwa bei 12 cm länge.
An manchen Tagen liegt er geschätzt bei 14 cm, wobei er dann auch fleischiger ist.
Ich stelle mir vor den Durschnitt auf 14-15 cm anzuheben.
Das sind 2-3 cm mehr, die ich aber nicht parrallel bei dem BPEL gainen möchte.

Ich fühle mich viel entspannter, wenn ich meinen Penis in der Hose spüre. :-D
so stell ich mir das vor: Einmal mit Vorhaut

solange Du trainierst, wirst Du immer öfter Deine maximale schlaffe Länge erreichen.
Das macht dann zwar Deinen schlaffen Penis nicht wirklich größer, aber Du bist meist am oberen Wert (ist zumindest bei mir so) - und mit 14cm hast Du ohnehin schon einen Penis zum Angeben ;)
 
Naja, wenn auch in der Community nichts darüber bekannt ist, werde ich einfach gainen und schauen.
Danke :)

Ich will weniger angeben, als den Frauen auch was zum kucken zu geben. Freuen sich ja auch, wie ich - einfach nur das andere Geschlecht zu betrachten.
 
vor allem, wenn es auch was zu sehen gibt
 
Kann ja sein das es z.B in einem US-Forum entsprechend mehr Infos gibt.
Wenn du Englisch kannst kann ich dir empfehlen dich dort mal umzuschauen.
Eine gute Adresse ist Thundersplace.

Natürlich freuen sich auch die Mädels wenn sie was zu kucken haben.
Vielleicht aber auch der ein oder andere Mann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten