• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte, Zuwächse, Tragedauer etc. (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hey mich würde mal
interessieren wie ihr den Phallo so trägt sprich

Tagsüber, Stundenzahl?

Nachts, Stundenzahl?

Wie oft in der Woche ?

Wird saß durchgehend getragen oder macht ihr Pausen beispielsweise bei einem Tag von a 8 std ??

Was für Ergebnisse konntet Ihr mit dem Phallo verzeichnen ?

Schlaff?
NBPEL ?
BPFSl ?


Denn bei mir ist saß Problem, psychisch bedingt muss ich ständig wasserlassen. Selbst nachts jnd im Winter noch schlimmer. Es ist mit meiner blase alles ok und Nieren auch daher psychisch .

So wenn der phallo nur was bringt bei einer durchgehenden tragedauer von ca 6 Std. Dann kann ich es vergessen, da ich ja immer pinkeln muss!!
 
Hey mich würde mal
interessieren wie ihr den Phallo so trägt sprich

Tagsüber, Stundenzahl?

Nachts, Stundenzahl?

Wie oft in der Woche ?

Wird saß durchgehend getragen oder macht ihr Pausen beispielsweise bei einem Tag von a 8 std ??

Was für Ergebnisse konntet Ihr mit dem Phallo verzeichnen ?

Schlaff?
NBPEL ?
BPFSl ?


Denn bei mir ist saß Problem, psychisch bedingt muss ich ständig wasserlassen. Selbst nachts jnd im Winter noch schlimmer. Es ist mit meiner blase alles ok und Nieren auch daher psychisch .

So wenn der phallo nur was bringt bei einer durchgehenden tragedauer von ca 6 Std. Dann kann ich es vergessen, da ich ja immer pinkeln muss!!
Ich versuche den PF solange zu tragen, bis ich mit jelqen anfange und 2 Stunden Tragedauer reichen mir bisher.
Im ersten quartal habe ich manuell gestretcht und ab dem zweiten Quartal dann NUR mit dem PF, meine Ergebnisse kannst du meiner Signatur entnehmen.
Der PF geht ja eigentlich nur auf BPFSL, daher kann ich die Zuwachsraten in diesem Bereich dem PF zuordnen.

Bei längeren Tragezeiten würde ich immer Pausen einlegen, ist nur nervig mit dem dranfummeln und abfummeln, aber ist bestimmt besser für den Penis. In den Pausen dann schön durchmassieren, damit die Durchblutung angeregt wird.
Der Penis wird es dir mit einem längeren Schlaffi danken.

Insgesamt ist mein Schlaffi fleischiger geworden, aber ob das alleine nur vom PF kommt oder komplett durch PE weiß ich nicht, vielleicht auch bedingt durch mental gains kann man nie wissen.

Wenn du öfter auf Toilette musst, pinkelst du da wenig oder ist das eine normale Pinkelsitzung?
 
Wenn du öfter auf Toilette musst, pinkelst du da wenig oder ist das eine normale Pinkelsitzung?
Mal mehr mal weniger, bei mir fehlt die Kommunikation zwischen Gehirn und organ. Bei einem normalen Menschen wird ein Signal abgegeben für pinkeln und dann rücksignal sozusagen fertig Dieses rücksignal gibt es bei mir nicht! Ist oft so selbst wenn meine blase leer ist muss ich pinkeln !

Priststa alles ok
Nieren auch

Wegen dem phallo mal schauen wie ich das dann mache geht ja nicht anders wenn ich pinkeln muss dann mache ich den ab das kann in ner stud mal 10x sein im Winter
 
Wenn du öfter auf Toilette musst, pinkelst du da wenig oder ist das eine normale Pinkelsitzung?
Mal mehr mal weniger, bei mir fehlt die Kommunikation zwischen Gehirn und organ. Bei einem normalen Menschen wird ein Signal abgegeben für pinkeln und dann rücksignal sozusagen fertig Dieses rücksignal gibt es bei mir nicht! Ist oft so selbst wenn meine blase leer ist muss ich pinkeln !

Priststa alles ok
Nieren auch

Wegen dem phallo mal schauen wie ich das dann mache geht ja nicht anders wenn ich pinkeln muss dann mache ich den ab das kann in ner stud mal 10x sein im Winter
Hattest du abchecken lassen, ob nicht Diabetes im Spiel ist? Ein Symptom ist da auch erhöhtes Wasserlassen.
 
Mal mehr mal weniger, bei mir fehlt die Kommunikation zwischen Gehirn und organ. Bei einem normalen Menschen wird ein Signal abgegeben für pinkeln und dann rücksignal sozusagen fertig Dieses rücksignal gibt es bei mir nicht! Ist oft so selbst wenn meine blase leer ist muss ich pinkeln !

Priststa alles ok
Nieren auch

Wegen dem phallo mal schauen wie ich das dann mache geht ja nicht anders wenn ich pinkeln muss dann mache ich den ab das kann in ner stud mal 10x sein im Winter
Hattest du abchecken lassen, ob nicht Diabetes im Spiel ist? Ein Symptom ist da auch erhöhtes Wasserlassen.
Ja alles abgeklärt
 
@Froggy Finde deine BPFSL Zuwächse durch den Expander super. Sollte wohl auch mal wieder den Expander mit ins Training einbeziehen. Hatte zuletzt einen Monat à 8 Stunden aber negative PIs. Hätte in Ergänzung auch mehr jelqen sollen. Du legst praktisch BPFSL durch den PF vor und ziehst mit Jelqen nach ?
 
@Froggy Finde deine BPFSL Zuwächse durch den Expander super. Sollte wohl auch mal wieder den Expander mit ins Training einbeziehen. Hatte zuletzt einen Monat à 8 Stunden aber negative PIs. Hätte in Ergänzung auch mehr jelqen sollen. Du legst praktisch BPFSL durch den PF vor und ziehst mit Jelqen nach ?
Ja, dass ist in etwa das Prinzip dahinter, allerdings mache ich kein Isolationtraining. Ich arbeite am BPFSL und BPEL gleichzeitig, d.h. stretchen und jelqen ist gleichzeitig im Programm.

Später wohl, wenn man fortgeschritten ist, kann man BPFSL alleine trainieren bis man eine gute Differenz zwischen BPFSL und BPEL hat und dann kann man den BPEL nachziehen und das Spiel geht dann wieder von vorne los.
 
Ich trage den PF jeden Tag von von Freitag bis - Samstag, maximal 4.5h, neben bei natürlich auch das Manuelle PE-Training, meiner ist schon etwas dicker und in schlaff Zustand ist er auch etwas länger geworden:D:D
 
Ich trage den PF jeden Tag von von Freitag bis - Samstag, maximal 4.5h, neben bei natürlich auch das Manuelle PE-Training, meiner ist schon etwas dicker und in schlaff Zustand ist er auch etwas länger geworden:D:D
Wie lange trägst du den phallo insgesamt Monate ?
 
Ich trage seit Januar die phallo Kopie der Nachteil ist die Einschätzung der Zugstärke da nicht wie beim Phallo Markierungen sind. Trotz Erklärung 2 User bin ich zu doof. .

Ich komme derzeit auf 3,5 Std und muss im Schnitt 2 bis 3 x ablegen ... Hat sowas einen Nachteil ??

Trage den Gurt Nachts!!
 
Ich trage den PF jeden Tag von von Freitag bis - Samstag, maximal 4.5h, neben bei natürlich auch das Manuelle PE-Training, meiner ist schon etwas dicker und in schlaff Zustand ist er auch etwas länger geworden:D:D
Wie lange trägst du den phallo insgesamt Monate ?
Also ich habe den PF seit September 2018 und seit dem trag ich ihn, davor 2-3 Stunden jetzt sind das 4 Stunden doch das Vakkum in der Glocke verschwindet wieder deswegen Pumpe ich ihn alle halbe Stunde wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Phallosan Forte (ich habe einen Nachbau) nachts nicht tragen, warum auch immer werde ich nach 2 Stunden meist wieder wach und muss mir das Ding dann abziehen. Ich habe zwar keine Schmerzen und würde das Gefühl auch nicht als Taubheitsgefühl bezeichnen, aber er macht sich einfach unangenehm bemerkbar. Manchmal denke ich, ich hätte nur eine M-Glocke nehmen sollen, allerdings bekomme ich meine Eichel mit Protektorkapee gerade so noch bequem rein. Beim Absaugen der Luft, wird sie zwar doch recht stark gepumpt, aber ich pumpe öfter einfach nicht komplett voll. So ist der Komfort mitunter besser, als wenn die Eichel die Glocke komplett ausfüllt. Der Nachbau benutzt richtige Silikonmanschetten und die umschließen den Penis ansich schon recht gut, sodass man für ausreichend Zug gar nicht so viel Vakuum braucht.
Tagsüber unter der Kleidung habe ich keine Probleme und er macht sich kaum bemerkbar.
 
hi Jungs ich bin neu hier ;). habe den Phallosan forte jetzt seit 8 Tagen also trage ich ihm heute 8 Stunden dazu kann ich noch nichts sagen bezüglich Zuwächse, aber ich werde euch auf dem laufenden halten. habe durchs stretchen und Jelqing 6 Tage workout 1 off jetzt in 2 Monaten 1,1 oder sogar 1,2 cm Länge im erigierten Zustand dazugewonnen von 15 cm auf 16,1 - 16,2 und mit dem stretchen 1,2 - 1,3 cm in schlaffer länge hinzu kommt einiges an Umfang den hab ich aber nicht Gemessen weil ich damit zufrieden bin. das ist ein Ergebnis das ich selbst nicht erwartet habe und wirklich stark ist !!!!! habe es anfangs etwas übertrieben und dadurch eine leichte Krümmung nur im schlaffen Zustand bekommen was mir aber nichts ausmacht :). hoffe das der Phallosan sein versprechen hält und zumindest nochmal 2 cm an Länge dazukommen mit dem Jelqing. werde den Phallosan versuchen jeden Tag fast 12 Stunden zu tragen und jeden 2 Tag Jelqing betreiben naja malGucken :)
 
hab noch etwas vergessen :D falls es jemanden Interessiert. meine Jelqing Dauer war 30-45 Minuten und beim Stretchen in alle Himmelsrichtungen waren es 10-15 min für jeweils 15-30 Sekunden mit kurzen Pausen dazwischen Plus 5-10 min den Kegel Clench zum krönenden Abschluss. was beides im Nachhinein betrachtet für den Anfang sicher zu viel war und das Risiko einer ernsthaften Verletzung dadurch natürlich auch. 3 mal spürte ich etwas unangenehme schmerzen im besten Stück dann drosselte ich die Intensität und machte 1-2 Tage Pause. wünsche euch gute Gains :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Jungs ich bin neu hier ;). habe den Phallosan forte jetzt seit 8 Tagen also trage ich ihm heute 8 Stunden dazu kann ich noch nichts sagen bezüglich Zuwächse, aber ich werde euch auf dem laufenden halten. habe durchs stretchen und Jelqing 6 Tage workout 1 off jetzt in 2 Monaten 1,1 oder sogar 1,2 cm Länge im erigierten Zustand dazugewonnen von 15 cm auf 16,1 - 16,2 und mit dem stretchen 1,2 - 1,3 cm in schlaffer länge hinzu kommt einiges an Umfang den hab ich aber nicht Gemessen weil ich damit zufrieden bin. das ist ein Ergebnis das ich selbst nicht erwartet habe und wirklich stark ist !!!!! habe es anfangs etwas übertrieben und dadurch eine leichte Krümmung nur im schlaffen Zustand bekommen was mir aber nichts ausmacht :). hoffe das der Phallosan sein versprechen hält und zumindest nochmal 2 cm an Länge dazukommen mit dem Jelqing. werde den Phallosan versuchen jeden Tag fast 12 Stunden zu tragen und jeden 2 Tag Jelqing betreiben naja malGucken :)
Alle Werte messen ist es aber immer Wert, um zu sehen, was sich tut. Auch für andere User, die sich dann die eine oder andere Trainingsroutine aneignen können.
Seit wann hast du manuell trainiert? Schreib doch mal einen Vorstellungsthread, wenn du magst.
 
ich sehe das etwas anders als viele hier !!! das ständige messen mit dem Maßband ist nichts für mich weil wenn zb nicht die Ergebnisse Eintreten die man sich gewünscht hat ich die Motivation daran verliere. das mag bei vielen anders sein aber bei mir ist es eben so !!!! das ist für mein Training besser weil ich dann einfach so lange weiter mache bis Zuwächse zu sehen sind ;). genauso mache ich es beim Krafttraining ich mache so lange weiter bis es wieder einen Sichtlichen Sprung gibt und Messe nicht ständig meinem Bizeps lool. hab den Phallosan jetzt seit 17 Tagen an nur 1 Tag Pause gemacht aber werde demnächst wieder 1 Tag einlegen hilft ja nix ;) man liest auch immer Berichte von Leuten was vielleicht möglich gewesen wäre wenn sie ihm jeden Tag getragen hätten bezw 6 Tage die Woche und dafür nicht nur 4-6 std sondern 10-12. und mein Resümee mit 1Tag workout mit jelqs,Stretches und 1 off ist das sich meine Eichel schon etwas Vergrößert hat was nur den Phallosan zuzuschreiben ist denn zuvor hat sich da ohne Phallosan nichts getan !!!!! bin heute in der Früh mit einem gut durchbluteten Penis Aufgewacht aber kein Halbsteifer und er war so dick wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe in diesem Schlaffen zustand. das Motiviert mich ziemlich weil das anscheinend Perfekt auf meinen Pimmel ;) abgestimmt ist und er fühlt sich durch die 8-11 Std Tragezeit am Tag mit ständiger Variation vom Grünen Bereich auch noch nicht Überfordert an. die Rote stelle an der Eichel ist auch besser geworden wenn ich täglich am Vortag wenn ich ihm ablege die Protektorkappe innen und außen mit Babypuder einschmieren das ich dann vor dem gebrauch nochmals außen mit einem trockenen Handtuch abwische damit nichts in die Pumpe kommt. wünsche euch einstweilen ein wunderschönes weekend und gute Gains !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage zwar den Penimaster, aber bezüglichen der Diskussion über die Tragedauer sollte das ja keine Rolle spielen.
Ich versuche seit einiger Zeit auf eine tägliche Tragedauer von 16h zu kommen!
Hört sich erst mal sehr viel an, aber das sind pro Tag immernoch 8 h ohne Strecker.
Funktioniert bis jetzt auch recht gut wenn man ihn auch nachts trägt. Das Problem dabei ist das Einschlafen. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dann merkt man ihn nicht mehr. Ist wie das gewöhnen an eine Brille. Und nein ich habe keine Probleme trotz nachts tragen.
 
hmm so viel möchte ich das ding nicht aufhaben :) Nachts schlafe ich am Bauch da geht das nicht also nur unter Tags und mit Manuellem Training ist mein Schwengel auch gut ausgelastet. heute habe ich mir Fest vorgenommen den Phallosan nicht anzulegen werde ich auch nicht hab 2 Corona Patienten zuhause (Freundin und Stiefsohn) laut dem Zuverlässigen ;) Schnelltest Grippe gibt es ja nicht mehr xd. nur die Deutsche bezw Österreichische Eiche steht noch ;) die stacheligen Coronaviren werden von meinen Muskelbepackten Antikörpern einfach wieder höflich ;) hinausgebeten und in der Not wenden sie auch Gewalt an. um wie viel cm hast du dich schon verbessern können Invisibleone ? wie lang trägst du das ding schon machst du auch Manuelles Training?
 
Das Programm mit den 16h pro Tag ziehe ich erst seit ca. 15 Tagen durch. Da sind noch keine großen Veränderungen messbar. Einzig die nbfl scheint länger zu werden.
Vorher habe ich das Ding immer wellenweise getragen, heißt mal ja dann wieder eine Zeit nicht dabei kam natürlich nichts raus.Deshslb jetzt das Intensivprogramm.
Inzwischen habe ich 2 "Stundenpläne" (wie in der Schule 😅) wie ich auf die 16h komme. Einer mit Nachts einer ohne Nachts tragen.
Dazwischen ist Erholung mit zeitweisen man stretches um das turtling zu verhindern.
Die Eichel gewohnt sich mit der Zeit an die Belastung

Plan A mit Nachts:
0:00Ihr bis 5:30Uhr
6:30Uhr bis 16:00Ihr
23:00Uhr bis 0:00Ihr

Plan B ohne Nachts:
5:30Uhr bis 16:00 Uhr
17:30Uhr bis 23:00 Uhr
 
hmm ich hab jetzt vom Phallo obwohl ich die Pausen einhalte eine Schwellung der haut unterhalb der Eichel bekommen und die geht auch nicht weg erst 20 - 30 min nach der Anwendung könnte eine kleine Ader sein grrr... glaub das hat damit zu tuen das der Schwanz immer nach oben gezogen wird und dadurch auf diesen Punkt die meiste Belastung entsteht. trage ihn jetzt etwas unterhalb von den Arschbacken xd. so wird er gerade zur Seite raus gedehnt das fühlt sich erst einmal viel besser an malGucken ob es dann auch wirklich so ist wenn ich ihm wieder raushole ;).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten