• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte, Zuwächse, Tragedauer etc. (1 Betrachter)

Habe heute das erste mal ein weißes 3M Micropore Tape verwendet und die Stelle mit einem Stück von der Eichel darin eingewickelt....

Das geht damit überragend weil es wirklich dünn ist und nicht extrem klebt somit bleibt die Eichel aufgepumpt.
Und es gibt dadurch keine Stellen wo der Zug ungleichmäßig einwirkt....
 
Ich habe gerade früher bei einer andere Plattform mit jemanden über Extender gesprochen nachdem er meinte auf meinen Kommentar etwas zu schreiben......
Ich sagte das Extender im Jahr nur einen minimalen gewinn an Erigierter lange bringen könnten ohne Manuelles Training...... und das es mehr für den FL und BPFSL ist.

Er schrieb das:

auch mit einem Extender sind einige cm pro Jahr mehr Länge möglich. Die Dicke ändert sich aber meistens nicht, ganz im Gegensatz zum jelqing, dort bekommt man langfristig auch mehr Umfang.

Ich habe vor vielen Jahren an einer Studie zum damaligen Stangenextender teilgenommen. In 12 Monaten hat sich die Länge des schlaffen Penis etwa um 4 cm, die des erigierten um etwas mehr als 3 cm verändert. Ich habe den Extender damals aber deutlich länger als die bei der Studie geforderten 3 Stunden pro Tag getragen. Bei den knapp 40 Studienteilnehmern, die die 12 Monate durchgehalten haben, betrug die durchschnittliche Längenänderung im schlaffen Zustand etwa 2,4 und im erigierten Zustand 1,7 cm.

Ich habe ihm dann nach seiner Tragezeit gefragt und er meinte 5-6 std am Tag....

was haltet ihr von seiner Aussage!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Auf die Antworten bin ich auch sehr gespannt
 

Und wie sieht die aktuelle Lage nach 3 Monaten aus?
Ich weiß, du hasts erwähnt dass du nur ungerne deinen Erfolg misst, aber wie läuft's mit den Gains?
 
Und hast du neue Ergebnisse?
 
Nach 100 Tagen hatte ich schlaffen ca.1,5cm und im errigierten ca. 1cm an Länge gewonnen. Die nächste Messung ist im März.
Heftiger Zuwachs falls du keinen Messfehler hast
 
Hi .... mich würde sehr interessieren was bei deinen hohen Tragezeiten herausgekommen ist !?.. LG Hansi
 
Wollte auch mal meine Ergebnisse teilen also muss schon sagen hätte nicht für möglich gehalten das dass so klappt .
Obwohl das mit dem ereiferten Umfang muss ich noch mal checken ich glaube da stimmt was nicht
 

Anhänge

  • 6C00AB92-8E7B-40DF-99B5-DE21D18FBE94.png
    326.2 KB · Aufrufe: 15

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…