• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan forte, Sinn und Unsinn meiner Modifizierung :) (1 Betrachter)

Pacman

PEC-Fachmann
Registriert
13.05.2016
Themen
5
Beiträge
122
Reaktionen
253
Punkte
357
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,3 cm
Hallo Leute,

Ich habe bereits zum Thema Phallosan etwas in diesem Threat hier geschrieben.
Da sieht man die Polsterung die ich um den eigentlichen Phallosanring genäht habe.

Ich benutze jetzt 1 Jahr den Phallosan Forte und möchte deshalb Erfahrungen weitergeben.

So sieht das dann in etwa am Mann aus
20161207_095142.jpg

1.Zugintensität, wobei das ist vielleicht nicht ganz richtig eingefärbt.
Jedenfalls ist der Zug in der Mitte am stärksten.
2.Polsterung

Ursprünglich habe ich das Polster befestigt weil ich sehr starke schmerzen durch den dünnen Ring hatte,
war für mich kaum länger als eine Stunde zu ertragen, und ausserdem hatte ich ständig rote Stellen an der Base. Durch die Polsterung fiel mir dann ein weit angenehmerer Zug im Schaft und deutlich erhöhter Tragekompfort auf.

Also zu meiner Frage:
Ist der da aufgebrachte Zug mit dem der 2-Point stretches vergleichbar?
Also die ligs und alles sind ja komplett außen vor gelassen.
Man könnte ja dann theoretisch wirklich einige Stunden am Tag tragen und damit wirksam die Tunica trainieren. Also es ist auch überhaupt kein starker Zug notwendig um einen angenehmen Effekt zu spüren und auch zu sehen.

Was meint ihr dazu?
Jemand von euch schon ähnlich gestretcht?
Es haben ja einige von euch auch Erfahrungen mit Rundhölzern und solchen Sachen soweit ich mich erinnern kann? :thumbsup3:

Gruß
 
Ich hab keine Stretcher-Erfahrung, deswegen kann jch zum Thema nichts beitragen. Aber coole Modifikation und gute Erklärung dazu, deswegen Daumen hoch! :doublethumbsup:
 
Ich hab keine Stretcher-Erfahrung, deswegen kann jch zum Thema nichts beitragen. Aber coole Modifikation und gute Erklärung dazu, deswegen Daumen hoch! :doublethumbsup:
Danke dir!
Ich glaube ich werde das selber auf Dauer austesten müssen und dann berichten. Macht mehr Sinn :bier:
 
Ich trage den ring hinter den Hoden.
Dadurch wird der Penis nicht so stark abgeknickt.
Aber du bist kreativ und das ist lobenswert.
Trägst du die Schutzkappe.
Wie sieht es mit der Zugeinstellung aus.
Ich bleibe im unteren grünen Bereich.
Wechsle wenn ich auf WC die Seite.
 
cool gemacht ... ist die Polsterung tatsächlich so dick, dass Dein Penis wie über ein Rundholz gestreckt wird?
Super interessant (für jemanden, der sich 0 auskennt) ist, wo die stärkste Zugintensität auftritt

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten