• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Nachtrag, gerade an FridoFridolin:
Ich habe vor ein paar Tagen eine Frau kennengelernt, die mir erzählt hat, dass sie schon mal Sex mit einem Mann mit Mikropenis hatte. Ihre Freundin hatte mit demselben Mann Sex. Die Größe war bei beiden Freundinnen aber kein Gesprächsthema hinterher und der Sex war für beide gut - weil der Mann sehr selbstbewusst war und sich nicht auf seinen Schwanz reduziert hat.

Denn der Schwanz ist es ohnehin meistens nicht, was die Frauen zum Orgasmus bringt. Und dieser Kerl wusste das.

Hi FridoFridolin.

Ich habe den Phallosan für eine ganze Weile 4 h am Tag getragen, dann langsam auf 4,5 und dann 5 erhöht. Quasi alle BPFSL-Zuwächse kommen daher (meine Signatur ist nicht ganz aktuell, mein Log schon).
Und der Punkt, warum das nicht irrelevant für die eregierte Länge ist: BPFSL-Zuwachs ist die Voraussetzung für BPEL-Zuwachs. Letzteres erreichst du im Regelfall durch jelqen oder pumpen.

@Rolf: das hat FreedomGay1984 irgendwo geschrieben. Vielleicht in seinem Log.
Die Glocke kannst du nur mit der Zuggabel mit anderen Systemen verbinden.
Hi Domtail !

danke dir für den Kommentar ! Das mit dem Jelqen für BPEL hatte ich auch im Anfängertutorial gelesen. Meine Frage wäre aber, weil du das Pumpen erwähnst, was glaubst du, erzielt die besseren Effekte ? Pumpen oder Jelqen ? Was würdest du empfehlen ? Ich muss leider sagen, das Jelqen finde ich eher unangenehm :D. Sind die BPEL bzw. NBPEL durch das Pumpen auch irgendwann nachhaltig ?

Hi Domtail !

danke dir für den Kommentar ! Das mit dem Jelqen für BPEL hatte ich auch im Anfängertutorial gelesen. Meine Frage wäre aber, weil du das Pumpen erwähnst, was glaubst du, erzielt die besseren Effekte ? Pumpen oder Jelqen ? Was würdest du empfehlen ? Ich muss leider sagen, das Jelqen finde ich eher unangenehm :D. Sind die BPEL bzw. NBPEL durch das Pumpen auch irgendwann nachhaltig ?
Pumpen hat den Vorteil besserer Kontrollmöglichkeiten durch ein Manometer.
Das gibt es bei Jelqs nicht.
Effektiv ist beides, was genau effektiver lässt sich schwierig erörtern da man nicht einfach einen Vergleich ziehen kann.

Gains durch Pumpen sind natürlich auch nachhaltig.

Tragt Ihr den Schaumstoffring des Phallosan hinter den Hoden direkt am Körper oder vor den Hoden (so wie nach der Phallosan-Anleitung)?
Wie sind die Erfahrungen?

Habe beides schon ausprobiert.
Mir persönlich ist es angenehmer wenn ich ihn vor den Hoden trage so wie in der Anleitung

Die meisten hier tragen ihn um Schwanz und Hoden. Das ist bei langen Tragedauern angenehmer.

Noch ne Frage: Werden denn bei der Trageweise mit Zug nach unten mit Befestigung oberhalb des Knies eher die Ligamente gedehnt! Besteht das Risiko, daß er danach nicht mehr so steil steht?

Ja, das kann tatsächlich passieren.

Zug nach unten kommt hanging gleich.