• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (7 Betrachter)

habe eben im phallosan gurt gemessen und komme auf nur 12-12,5 cm und beim stangen extender 18,5-19 cm daher die frage verstehe das nicht.


was ist rd? und wie kommst du auf den wert 16,5?
Rund… Die 16,5cm kommen aus dem BPFSL-(BPEL-NBPEL), also das, was non bonepressed stretched Flaccid length ist. Die Frage ist, was bei gleichem Zug nach vorn gemessen werden könnte. Der Stangenextender drückt sich ins Fatpad, darum wird der Wert höher sein, aber den BPFSL zu übertreffen? Bist du sicher, dass du den richtig gemessen hast? Die Kraft müsste dann so stark sein, dass das wohl zu viel des Guten ist.
 
Bist du sicher, dass du den richtig gemessen hast?
im stangen extender lässt es sich sehr sehr leicht messen ja, und es fühlt sich intensiv an aber nicht extrem und auch nicht schmerzhaft, ich frage mich wieso ich aber beim gurt extender wirklich auf deutlich weniger länge treffe ,ich wollte die gurt variante versuchen um nochmal den test über 4 stunden zu probieren und da der zug nicht so stag ist das meine eichel beeinträchtigt wird( risse in der eichel ) was auf dauer nicht schön aussieht und bei langfristiger benutzung und steigerung sicherlich noch schlimmer aussieht.. das ziel ist es einen längeren dickeren penis zu erlangen und nicht den penis meiner meinung nach komplett zu verunstalten, mögen andere vielleicht nicht so sehen.
 
Hallo,
mal eine Frage zu Phallosan forte. Ich trage es so 6-8 Stunden am Tag. Ist es nicht besser mal ein Tag Pause zu machen. Also wie beim Kraftsport? Ist ja auch ein Muskel und der wächst ja nicht im Training sondern in den Pausenzeiten.
 
Hey,

Off Tage sind wichtig für die Entwicklung und Regeneration.
Zeiten bisschen runter, 2- 4 Stunden reichen aus.
Zu Empfehlen ist das Einsteigerprogramm mit Stretchen und Jelqen a 10 Minuten.
Oder PF und 10min. Jelqen.
 
Hallo,
mal eine Frage zu Phallosan forte. Ich trage es so 6-8 Stunden am Tag. Ist es nicht besser mal ein Tag Pause zu machen.
Hi 🙂
Zwei Off Tage sollten pro Woche schon sein...😉 Wann du diese nimmst ist deine Sache. Ich versuche z.B immer 5on/2off oder 3on/1off und 2on/1off zu trainieren ✌️

LG,
Rivolta
 
Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob es normal ist, ein Defekt der Zuggabel ist oder ein Handlingproblem meinerseits. Und zwar verstellt sich scheinbar spontan, lediglich durch veränderte Körperpositionen, die Zugstärke der Gabel (siehe Fotos).
Nebenbei bemerkt, hat sich an meiner Zuggabel schon nach kurzer Zeit die farblichen Markierungen aufgelöst.
Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

99505F59-BB4E-4BCC-BCA5-C3EC624C77BC.jpeg 6BB01B2B-4167-4531-9B75-19694FB25AA0.jpeg 84D24041-9853-4D71-B323-53AEED5440C6.jpeg
 
Hey,
sollte die Zuggabel defekt sein ist mindestens einseitig kein Zug drauf und das merkt man. Hatte ich schon.
Die Markierung geht schneller ab, wenn man sich viel bewegt mit dem PF.
Im Sitzen ist der Zug höher, als im Stehen oder liegen.
 
Das Problem mit dem veränderten Zug hat man eigentlich immer wenn man die Körperposition wechselt. Mir hilft es wenn ich den Gurt höher trage (d.h. näher bei der Taille). Dann sollten sich deine Bewegungen nicht so stark auf den Gabelzug auswirken. Das Problem mit der Farbmarkierung hatte ich auch bereits nach wenigen Wochen...
 
Mal wieder ein paar Fragen zum Phallosan :
1. Bisher habe ich nur den klassischen Phallosan forte mit dem Gurt. Was würde der Phallosan plus (Stangenerweiterung) für Vorteile bringen?
2. Dem Phallosan forte kann man ja lt. Hersteller auch Nachts beim Schlafen tragen, was ich auch gelegentlich ohne Probleme schon gemacht habe. Geht das mit dem Phallosan plus ebenfalls? In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
 
1. Bisher habe ich nur den klassischen Phallosan forte mit dem Gurt. Was würde der Phallosan plus (Stangenerweiterung) für Vorteile bringen?
Der. Lender die Ligamente fast komplett aus und dehnt primär die Tunica. Sieht 2P-Stretch.
2. Dem Phallosan forte kann man ja lt. Hersteller auch Nachts beim Schlafen tragen, was ich auch gelegentlich ohne Probleme schon gemacht habe. Geht das mit dem Phallosan plus ebenfalls? In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich nichts gefunden
Nein, eher nicht. Das Ding ist sperrig und stört beim drehen. Der steht auch mal ab wie ein Fahrradständer.
 
Okay, vielen Dank für die Info!

Also die Kombi aus beiden würde Sinn machen, oder?
 
Hallo Leute !
Ich hab da mal eine Frage !?
Wie macht ihr das so mit der vh beim phallosan!?
Bis jetzt hab ich sie immer einfach zurück gezogen ,mir ist aber immer wieder aufgefallen das nicht nur die Eichel sonder auch die vorhaut etwas geschwollen ist nach dem Abnehmen. Besonders an der Unterseite der Eichel ! Und ich möchte ja nicht meine vH dehnen bzw. vergrößern im Gegenteil !! Hab ihr da einen Tipp oder was sagt ihr zur Löffeltechnick vor dem anlegen ?
 
Hey FLEX,

welche Glocke verwendest du und wieviel Platz hast du?
Nimmst du eine Schutzkappe?
Hilfreich kann sein, wenn die Glocke nicht zu groß ist und du immer ganz ran an den Glockenrand gehst bevor du das Kondom abrollst.
Vorhaut ziehe ich zurück.
Tragezeiten moderat halten und wenn möglich Pausen einbauen.
 
Hey FLEX,

welche Glocke verwendest du und wieviel Platz hast du?
Nimmst du eine Schutzkappe?
Hilfreich kann sein, wenn die Glocke nicht zu groß ist und du immer ganz ran an den Glockenrand gehst bevor du das Kondom abrollst.
Vorhaut ziehe ich zurück.
Tragezeiten moderat halten und wenn möglich Pausen einbauen.
Danke für die Antwort!!

Nehme die M und hab eig nicht viel Platz !
Er muss komplett schlaff sein das ich hinein komme.
Schutzkappe nehme ich nicht eben für die Eichel und finds einfach angenehmer !

Ok danke 🙏🏼
Bin jetzt bei zwei Stunden 3/1T

Hast du schon mal versucht die VH zu falten bzw. zurück zu rollen ??
 
Hast du schon mal versucht die VH zu falten bzw. zurück zu rollen ??
Ne, hatte so gut wie nie Probleme mit der VH.
Nutze derzeit die M Glocke zum Eicheldehnen auch ohne Schutzkappe. Nutze aber um den Kontakt zwischen Eichel und Saugstelle zu vermeiden ein zurecht geschnittenes Stück elastisches Tape.
 
Ne, hatte so gut wie nie Probleme mit der VH.
Nutze derzeit die M Glocke zum Eicheldehnen auch ohne Schutzkappe. Nutze aber um den Kontakt zwischen Eichel und Saugstelle zu vermeiden ein zurecht geschnittenes Stück elastisches Tape.
Ok danke !
Werd ich auch mal versuchen.
Vl Bilde ich’s mir auch nur ein 🤔 aber wenn es relativ kalt ist kommt’s mir so vor wie wenn nicht viel aber etwas mehr Vorhaut über die Eichel schaut 🤷🏻‍♂️
 
Mal wieder eine Frage von mir zum Phallosan: da ich im Moment (für etwa 14 Tage) nicht regelmäßig genug den PF tagsüber tragen kann, wollte ich ihn nun vermehrt über Nacht beim Schlafen tragen. Habe das schon vorher einige male gemacht, mal konnte ich damit ganz gut schlafen, öfters musste ich das Ding aber auch im Halbschlaf abfummeln. Hauptsächlich werde ich von den Erektionen wach, es ist mir dann einfach zu eng dadrinnen. Bin jetzt schon, für die Nacht, auf die XL Glocke (normalerweise L Glocke) umgestiegen, ist schon etwas besser, mit dem Schlafen. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand noch weitere Tipps für besseren Tragekomfort in der Nacht geben.
 
Hallo,
ich habe mich noch nicht vorgestellt, Vorstellung erfolgt in Kürze. Bisher war ich nur stiller Mitleser.
Ich habe beim Phallo das Vakuum-Problem. Ständig bleibt mein Penis im Komdom nicht streng an der Glocke, wodurch der Zug (welcher nur leicht grün ist) völlig ergebnislos bleibt....
Ich habe schon Zusatzkondome ausprobiert, worauf im Forum bereits hingewiesen wurde. Egal ob ich diese einzeln oder zusätzlich zum Phallo-Kondom verwende, immer wieder bleibt es nicht bei der in der richtigen Position. Auch ohne klappt es nicht so wirklich.
Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte oder an was es liegen mag? Die Glocke ist die richtige Größe. Größtes Problem ist einfach, dass zwischen Dichtmanschette und meinem Penis noch etwas Luft bleibt, auch nach Vakuumeinstellung.
Ich mache das Einsteigerprogramm, möchte aber zum stretchen den Phallo verwenden.

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
 
Hey,

im Idealfall gehst du mit der Eichel, welche schon in der Protektorkappe ist bis ganz ran an den Glockenrand. Dann Manchette abrollen und zwei, dreimal pumpen.

Welche Glocke nutzt du?

Welche Manchette?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten