• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Hallo,

Es heisst ja man sollte Phallosan mit Jelqen und/ oder Pumpen kombinieren. Nun zu meiner Frage.
Ich trage Phallosan immer Nachts damit habe ich überhaupt keine Probleme, immer 6-8h und im oberen Grünen berreich. Wann sollte ich also nun das Jelqing einbauen vor der Phallosan nutzung oder danach?
Danach
 
Danach
 
Danach...
 
kennt jemand andere Kondome, die nicht so teuer / stabiler / langlebiger sind ?
Link unten
Diese hier benutze ich seit ca. einem Jahr. Sie sind zwar nur 4cm lang, halten aber! Als Haltestützung kannst du auch ein altes Phallokondom über Rand und Kondom ziehen. Funktioniert bei mir sogar auf der XL Glocke. Alternativ klebst du es mit Hansaplast (oder wie das heißt) zu.
Ein weiterer Tipp hierzu: Schleif die Ränder der Glockenöffnung fein säuberlich mit Schleifpapier und Stahlwolle glatt. Die doch reicht scharfen Kanten (AbWerk) verursachen ziemlich schnell Risse in dem Kondom, was durch einen Feinschliff vermieden werden kann! Außerdem sind diese hier VIEL VIEL elastischer und geschmeidig anliegender als die Phallosan Sleeves.
Mein Tragerekord eines Kondoms aus dieser Packung liegt bei ca. 20 Tagen insgesamt, (4-6 Std tglch, 5on/2off). Bei dem Preis kann man sich hierbei locker mal günstig für mehrere Monate eindecken. Lieferzeit zwischen 2-3 Wochen, China eben.

 
Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal für eure Tips.

Mein L Kondom hat nicht mal ne Woche gehalten. Scheinbar hab ich auch ein seltenes / ungewöhnliches Verhältnis von Schaftumfang zu Eichelgrösse.
Ich benötigte die XL Glocke, aber bräuchte ein M Kondom, das gibts aber nicht in der Kombination, und das L geht natürlich nur sehr stramm über die XL Glocke.
Somit scheint das Original System für mich so unbrauchbar zu sein, dumm gelaufen bei dem hohen Preis .
Aber laut amazon Bbewertung halten die von euch vorgeschlagenen leider auch nur paar Std .
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere echt mal meine. Die sind sehr anpassungsfähig. ich benutze dauerhaft die XL Glocke. Wichtig ist aber das Abschleifen, sonst reißen die auch nach 10 Stunden.
 
ok, Wird hier im Forum auch der PeniMaster Pro besprochen ? Der ist ja noch teurer , aber vielleicht wäre der für mich besser gewesen
Ja wird er.
Da du ja aber die XL-Glocke zu brauchen scheinst, würdest du mit dem PM noch weniger zufrieden sein.
 
Aber laut amazon Bbewertung halten die von euch vorgeschlagenen leider auch nur paar Std .
Ich benutze die Dinger mit einer Chinaglocke über Wochen und Monate Sie, gehen in der Regel am Übergang zur Glocke kaputt, dann schneidet man einfach den Zentimeter ab. Das kann man mehrfach machen, bis der Sleeve einfach zu kurz wird.
Im Stangenextender sollte man die Stangen an den Stellen, an denen sich die Glocke ablegt, abpolstern. Ich habe Schaumstoffklebeband benutzt. Anfangs sind mir die Sleeves auch ziemlich schnell gerissen, bis ich abgepolstert habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach dem Link (bei eBay?) wo es den Phallosan Gurt samt Ring einzeln zu kaufen gibt. Hat den einer parat?
 
bei aliexpress gibts auch ganz gute, einfach mal nach silicon sleeves oder Hülse für Penis suchen
 
Ich suche nach dem Link (bei eBay?) wo es den Phallosan Gurt samt Ring einzeln zu kaufen gibt. Hat den einer parat?
Ist aber nicht genau DER Phallosangurt, sondern sollte auf die meisten Chinaglocken passen.
 
bei aliexpress gibts auch ganz gut silicon Kondome, die sind auch dicker und ziemlich elastisch, müssten theoretisch also auch länger halten , einfach mal nach silicon sleeves oder Hülse für Penis suchen
 
Ist aber nicht genau DER Phallosangurt, sondern sollte auf die meisten Chinaglocken passen.
Ich habe das Ding jetzt bekommen.
Wir tragt ihr den Ring? Nur Preis durch, oder incl. Hoden?
Gummi um die Hüfte oder unter dem Po um die Beine?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten