• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Ja überlege ich zu machen, muss mir dafür aber die xl Glocke bestellen , weil bei L gibt es nicht viel zum pumpen, weil der penis gerade so reingeht. Könnte mir aber vorstellen, dass es so auf Dauer Gains an der Eichel geben kann
gute Idee.. wusste gar nicht dass es nochmals eine größere Glocke gibt, denn hier wird die Eichel auch nicht sonderlich aufgepumpt :D
Werde es aber in meinem Logbuch weiter festhalten was die Eichel betrifft
 
Sind die Ergebnisse für ewig nach dem man aufhört es zu benutzen?
 
Wie kombinierst du die beiden Systeme? Die haben ja (bewusst!) inkompatible Anschlüsse.
Hast du ein Bild davn? Ich habe auch den PM und den PF und würde gern die PF-Glocke mit dem PM-Strecker verbinden.
Die Stangen haben fast den gleichen Durchmesser. Man kann den Kopf vom PF auf die Stangen vom PM machen. Leider gibt es den Kopf (Halterung von der Glocke ) nicht einzeln zu kaufen. Muß man leider den kompletten Expander kaufen.
 
hat jemand ein Tipp wie man die Glocke komplett füllt nur mit der Eichel? habe jetzt die XL Glocke ebenfalls, allerdings zieht sich die Eichel direkt nach oben und wird quasi plattgedrückt. Wie macht ihr das?
 
ps.: steeckt ihr die eichel einfach ganz durch und pumpt voll? oder macht ihr die nur halb rein? Ich selbst handhabe das aktuell so, dass meine eichel ganz rein geht, ich meine vorhaut komplett zurückziehe, sodass beim pumpen keine haut direkt mitgezogen wird.. sonst ist es nach 4-5 stunden die haut zu geschwollen, weil sich da wohl wasser sammelt oder sowas in der haut.. auf jeden fall habe ich so röllchen drin.. will ganz gezielt nur meine eichel damit trainieren damit die fett wird
 
Ich stecke die Eichel auch komplett rein, Vorhaut zurück
Vorne vor etwas Zewa damit die Haut die Luftöffnung nicht verschließt.

Dennoch bekomme ich auch bei dieser Art immer wieder Lymphe weil ein Teil der Haut nachgezogen wird
 
hat jemand ein Tipp wie man die Glocke komplett füllt nur mit der Eichel? habe jetzt die XL Glocke ebenfalls, allerdings zieht sich die Eichel direkt nach oben und wird quasi plattgedrückt. Wie macht ihr das?
Ist bei mir ähnlich
Bin aktuell wieder auf die L zurück ohne Protektor
Ich merke dass die Eichel immer größer wird.

Wenn es für die XL reicht springe ich dauerhaft rüber

Mein aktuelles Thema ist dass meine Vorhaut zu klein wird und ich mir ein Set zur Dehnung bestellt habe
Mein Frenulum ist auch zu kurz geworden und reißt ständig ein. Es hat sich auch schon ein störendes Hautsegel gebildet....
Dass lasse ich mir wahrscheinlich demnächst durchtrennt vom Urologen

Dann sollte wieder mehr Luft zu Wachsen sein 😊
 
darf ich fragen warum du auf L zurück bist?
denn mit xl bekommst doch größer gepumpt?
 
Der Grund ist, Mein Vorhautbändchen ist immer mal wieder eingerissen, ist sehr schmerzhaft habe dazu einen Treat eröffnet.
Ebenso ist meine Vorhaut etwas zu eng geworden auch hier muss ich erst mal dehnen.
Wenn ich das geregelt habe fange ich wieder an mit der XL zu trainieren
 
Ich stecke die Eichel auch komplett rein, Vorhaut zurück
Vorne vor etwas Zewa damit die Haut die Luftöffnung nicht verschließt.

Dennoch bekomme ich auch bei dieser Art immer wieder Lymphe weil ein Teil der Haut nachgezogen wird
Wie vermeidet Ihr, dass die Vorhaut wieder etwas reingezogen wird?
Bei mir klemmt sie sich dann zwischen der Kante der Glocke und dem Kondom. Das wir dann schnell schmerzhaft.
Die Schutzkappe für die Eichel benutze ich nicht, weil sie eh viel zu kompliziert zu montieren ist.

Vielen Dank.
 
Ja das ist leider so und lässt sich kaum vermeiden
Wichtig ist dass es nicht klemmt.
Die Vorhaut zieht dann auch meist Lymphe
Ist immer ein gewisser drahtseilakt 🙂
 
Mein aktuelles Thema ist dass meine Vorhaut zu klein wird und ich mir ein Set zur Dehnung bestellt habe
Mein Frenulum ist auch zu kurz geworden und reißt ständig ein. Es hat sich auch schon ein störendes Hautsegel gebildet....
Dass lasse ich mir wahrscheinlich demnächst durchtrennt vom Urologen
Ich habe mein Frenulum letztes Jahr durchtrennen lassen.
Das Einzige was ichdabei bereut hatte, es nicht früher gemacht zu haben.
 
Ich habe mein Frenulum letztes Jahr durchtrennen lassen.
Das Einzige was ichdabei bereut hatte, es nicht früher gemacht zu haben.
Hey Buka
Kannst du mir beschreiben warum es nach der durchtrennung so viel besser ist als vorher?
 
Hallo Klaus,
ist zwar hier im Thema falsch
kurz:
alle Menschen sind unterschiedlich, bei mir war scheinbar Frenulum etwas kurz, die Haut aber lang :)
hat beim Sex manchmal gestört, wenn die Haut sich im Prozess über die Eichel gezogen hatte, dann war die Empfindlichkeit gestört und ich konnte nicht zum Höhepunkt kommen. ich mußte die Haut mit der Hand manchmal zurückziehen. ist deutlich besser geworden.
Beim Oralen Sex ist das besser.
Auch bei der Selbstbefriedigung ist das besser.
Auch bei Phalosan ist das vorteilhaft, da stört eben die Haut unten nicht. Wobei ich selber aus anderen Gründen mit dem Phalo nicht klar komme.

Also von mir Empfehlung zu Frenulum Schnitt, aber letztendlich entscheidet jeder selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Menschen sind unterschiedlich, bei mir war scheinbar Frenulum etwas kurz, die Haut aber lang :)
hat beim Sex manchmal gestört, wenn die Haut sich im Prozess drübergezogen hatte, dann war die Empfindlichkeit gestört und ich konnte nicht zum Höhepunkt kommen. ich mußte mit der Hand
Ja, genau so hatte ich das auch, war beim Sex ein totaler Abturner wenn die Vorhaut mal wieder nach vorne gerutscht war, sich die Kondome gar nicht richtig abrollen ließen weil sich die Vorhaut einen Wulst hinter der Eichel gebildet hatte und sich nicht weiter flach runter ziehen ließ.
Ohne oder mit durchtrenntem Frenulum ist das dann ein völlig neues Lebensgefühl, kann ich jedem nur empfehlen der dieses Problem hat.
 
Eine frage also so wie ich es hier im forum gelesen habe, ist das tragen vom phallosan forte alleine nicht genügend um gains in eregiertem zustand zu erzielen richtig ? Ich muss dazu noch balooning und jelqing machen ?
Kann einer das bestätigen und vl jemand seine gains mitteilen fals schon jemand welche hat
 
Eine frage also so wie ich es hier im forum gelesen habe, ist das tragen vom phallosan forte alleine nicht genügend um gains in eregiertem zustand zu erzielen richtig ? Ich muss dazu noch balooning und jelqing machen ?
Kann einer das bestätigen und vl jemand seine gains mitteilen fals schon jemand welche hat
Grüß dich Niko,
also bei mir war es so, dass ich ausschließlich Penimaster Pro bzw. Phallosan getragen habe und damit sowohl BPEL- als auch BPFSL-Gains erzielt habe (siehe Signatur).
Ich mach jetzt gerade krankheitsbedingt Pause und möchte anschließend wieder mit einem Strecker weitermachen und mit dem Pumpen beginnen.
Mal sehen, was noch so geht...
VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch bedingt gainen, es wird aber immer wieder berichtet, dass die EQ sinkt, weil das Schwellkörpertraining fehlt. Aber das ist wohl auch von Person zu Person unterschiedlich.
 
dass ich ausschließlich Penimaster Pro bzw. Phallosan getragen habe und damit sowohl BPEL- als auch BPFSL-Gains erzielt habe (siehe Signatur).
Sehe ich das richtig, du hast mit dem Phallo auch EG gegaint?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten