• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (9 Betrachter)

Hallo , ich bräuchte mal euren Rat .
Und zwar benutze ich seid einiger Zeit den Phallosan Forte , jetzt hat er eine Bruchstelle , auf dem Foto an der roten stelle , wo man die spannung einstellt .
Hättet ihr einen Tipp was man da machen kann?
Ich hatte die Idea, wenn es dann mal ganz kaputt geht es einfach zu umkleben.Problem ist, es darf aber nicht zu dick sein.
Und hat den Fall vielleicht auch schon wer anderes gehabt?

Dann noch eine Frage zum tragen beim schlafen,ich hab es erst 1 mal getestet und kann nur auf dem Rücken schlafen......, bin aber eigentlich ein Bauchlieger oder auf der Seite (ja auf dem Rücken ist es am gesündesten) :eek:


phallosan-forte-video.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @D81 ,
wenn " seit einigerZeit" noch nicht lange bedeutet, schick ein Foto an den Kundendienst von Swiss Sana, den hier niedergeschriebenen Ehrfahrungen nach zeigen die sich innerhalb der Gewährleistung wohl sehr kulant und ersetzten defekte Teile .

Zu Deiner zweiten Frage, ich bin persöhnlich kein freund von Gerätschaften während des Schlafens, mangelnde Kontrolle ist hier das zauberwort.

Gönn`Dir mal ein bisschen Forenlektüre, dass beantwortet Dir mit Sicherheit viele Fragen und führt Dich weiter ins Thema PE hinein.

Gruß John
 
Ich frage mich aber ob es dadurch dass ich eben nicht genug haut habe eine Beeinträchtigung im Wachstum geben könnte ?

Don't worry, die Haut dehnt sich mit. ;)
Unbeschnitten ist beim PF, um mich dem Vorredner anzuschließen, glaube ich wirklich von Vorteil.

Ich persönliche komme auf Grund meiner Vorhaut mit der Protectorkappe kaum zurecht, weil diese die Vorhaut nach vorne zieht und mit somit die Eichel aus der Kappe rutscht. Nervige Angelegenheit.
Hat da vielleicht jemand einen Tip?
 
@purista , Du könntest vlt. mit einem " Doppler" versuchen...

Soll heißen, Vorhaut zurückziehen, einen vorher angefertigten etwa 1,5-2 cm breiten Streifen z.B. Zehenschlauch überstülpen und damit die Vorhaut hinter der Eichel fixieren und dann die eigentliche Protectorkappe darüber anlegen.
Habe ich eine Weile lang so ähnlich ( bin aber beschnitten ) gemacht, um Lymphödeme am oberen Schaft einzudämmen, als durch eine teilweise doppelte Schicht.

"stretch on" John
 
Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht so weit in der Thematik...
Habe mir einen Phallosan Forte zugelegt! Das Anlegen ist bis jetzt daran gescheitert, da ich von der Saugflocke das Manschettenkondom nicht abgerollt bekommen habe. Schlaffe Penis rollt/ rutscht weg!
Hat jemand einen Tipp???
 
Ich spüre beim tragen des Phallosan eigentlich immer nur einen Zug auf den inneren Part des Penis (denke das ist das Halteband). Jetzt habe ich gelesen, dass der Zug auf dem äußeren Part sein muss um zu gainen.

Der Zug ist auf den grünen Bereich eingestellt. Tragen er wird nachts 1-3 Stunden getragen und Tags auch nochmal 1-2 Stunden.
Nachts so kurz, weil ich einen Steifen bekomme. Kann mir jemand auch Tipps dazu geben?

Evtl. zug nur auf sehr schwach einstellen? Bringt ein höherer Zug mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spüre beim tragen des Phallosan eigentlich immer nur einen Zug auf femininerem Part des Penis. Jetzt habe ich gelesen, dass der Zug auf dem äußeren Part sein muss um zu gainen.

Der Zug ist auf den grünen Bereich eingestellt. Tragen er wird nachts 1-3 Stunden getragen und Tags auch nochmal 1-2 Stunden.
Nachts so kurz, weil ich einen Steifen bekomme. Kann mir jemand auch Tipps dazu geben?

Evtl. zug nur auf sehr schwach einstellen? Bringt ein höherer Zug mehr?
Der Phallosan sollte auch zum Teil die Tunica ansprechen und nicht nur die Ligamente. Daher alles in Ordnung.
Den Phallosan Nachts zu tragen ist, finde ich, eine schlechte Idee. Wie du ja anscheinend schon festgestellt hast wird dein Penis Nachts mehrmals steif.
Auf den erigierten Penis sollte man keinen Zug ausüben da man sich sonst schnell verletzten kann. Außerdem fehlt dir wenn du schläfst einfach die Kontrolle.
Deshalb jegliche Übungen oder Geräte nur im wachen Zustand und unter "geistiger" Kontrolle also auch kein Alkohol-, Drogenmissbrauch anwenden.

Ein höherer Zug wird deinen Penis nur schneller an diese Kräfte gewöhnen.
Das bedeutet du musst immer mehr Kraft aufwenden um Wachstumsreize zu setzen.
Also nein ein höherer Zug bringt nicht mehr.
 
Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht so weit in der Thematik...
Habe mir einen Phallosan Forte zugelegt! Das Anlegen ist bis jetzt daran gescheitert, da ich von der Saugflocke das Manschettenkondom nicht abgerollt bekommen habe. Schlaffe Penis rollt/ rutscht weg!
Hat jemand einen Tipp???

Hi ,
guck mal hier .

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch

etwas runter scrollen , da hat wer nen super tipp !!!!!!!!
Seid ich das benutze kann ich den PF auch endlich tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

ich habe den Phallosan Forte jetzt seit April und trage ihn überwiegend nachts. Damit komme ich auf ca. 6-8h. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen ein Problem was ich zuvor nicht hatte und ich mir auch nicht erklären, wie es entstanden ist, weil ich nichts geändert habe.
Ich verwende die M-Manchette und die M-Glocke.

Ich lege ihn vor dem zu Bett gehen an und schiebe meinen Penis fast ganz mit zurückgezogener Vorhaut und ohne Protektorkappe in die Glocke. Dann pumpe ich 2-3 mal. Jedoch zieht sich mein Penis über Nacht raus, sprich meine Vorhaut ist noch bei der Hälfte in der Glocke, aber meine Eichel ist so gut wie ganz aus der Glocke draußen. Ich verwende dazu eine aufgeschnittene Protektorkappe, die ich am Ende der Manchette als zusätzliche Dichtung anlege. Woran kann das liegen ?
 
Servus Leute,

ich habe den Phallosan Forte jetzt seit April und trage ihn überwiegend nachts. Damit komme ich auf ca. 6-8h. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen ein Problem was ich zuvor nicht hatte und ich mir auch nicht erklären, wie es entstanden ist, weil ich nichts geändert habe.
Ich verwende die M-Manchette und die M-Glocke.

Ich lege ihn vor dem zu Bett gehen an und schiebe meinen Penis fast ganz mit zurückgezogener Vorhaut und ohne Protektorkappe in die Glocke. Dann pumpe ich 2-3 mal. Jedoch zieht sich mein Penis über Nacht raus, sprich meine Vorhaut ist noch bei der Hälfte in der Glocke, aber meine Eichel ist so gut wie ganz aus der Glocke draußen. Ich verwende dazu eine aufgeschnittene Protektorkappe, die ich am Ende der Manchette als zusätzliche Dichtung anlege. Woran kann das liegen ?
Vielleicht liegt es daran dass dein Penis während du schläfst mehrmals steif wird.
 
Vielleicht liegt es daran dass dein Penis während du schläfst mehrmals steif wird.

Danke für deine Antwort, aber das ist er in der Zeit zuvor mit Sicherheit auch geworden und da war es nicht so krass. Hast du eine Idee wie man dem entgegenwirken kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, Spaß beiseite (obwohl ich wirklich nichts davon halte, während des Schlafs mit Geräten zu arbeiten), wahrscheinlich ist das Manschettenkondom leicht undicht, oder der Pumpaufsatz hält das Vakuum nicht, was passieren kann, wenn der interne Teil verrutscht.

Als Alternative zu den Orginalteilen kann ich die hier im Thema mehrfach beschriebenen Zehenschläche empfehlen.

Gruß John
 
Na, Spaß beiseite (obwohl ich wirklich nichts davon halte, während des Schlafs mit Geräten zu arbeiten), wahrscheinlich ist das Manschettenkondom leicht undicht, oder der Pumpaufsatz hält das Vakuum nicht, was passieren kann, wenn der interne Teil verrutscht.

Als Alternative zu den Orginalteilen kann ich die hier im Thema mehrfach beschriebenen Zehenschläche empfehlen.

Gruß John

Das wären nochmal Ansatzpunkte. Ich werden es nochmal beobachten und dann ggf. die Zehenschläuche verwenden.
Kannst du mir einen Link reinstellen ?
 
@runningMan , jau...

Pumpenproblem:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alternative zum Manschettenteil:

Silikon Zehenschutz 2x15 cm | Schlauchbandage | Fingerbandage | Zehenpolster | eBay
reissen die nach ner Zeit eigentlich auch ein? Die Größe M ist doch für nen normal dicken Dödel okay?
 
Also die Zehenschläuche leiern nach ein paar Wochen aus ... Da man aber 4 Stück ( a ca. 6 cm) pro Packung hat, ist die Investition überschaubar.
Und der Tragekomfort ist meiner Meinung nach dramatisch angenehmer.
Beim Durchmesser nehme ich immer 3cm.

Gruß John
 
Also die Zehenschläuche leiern nach ein paar Wochen aus ... Da man aber 4 Stück ( a ca. 6 cm) pro Packung hat, ist die Investition überschaubar.
Und der Tragekomfort ist meiner Meinung nach dramatisch angenehmer.
Beim Durchmesser nehme ich immer 3cm.

Gruß John
dumme Frage.Aber warum 3cm? Da gibts doch nur 2 cm Breite, oder gibts die auch woanders in 3cm?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten