• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Hey Leute wie siehts aus ? Was machen eure Gains? Ich hatte vorhin die Idee den Phallosan Forte mal einfach ne zeit lang ohne Gurt zu tragen, um ein wenig Umfang zu gainen ;). Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht bin momentan nicht so auf Länge aus sondern Umfang. Leider habe ich kein Geld für den Vitallusplus momentan und auf manuelle Übungen keine Lust. Wenn man den Phallosan Forte ohne Gurt benutzt also nur mit der Glocke wächst dann nur der Umfang der Eichel oder der Umfang des gesamten Penisses? Über hilfreiche Antworten und Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen. :)
 
Hey Leute wie siehts aus ? Was machen eure Gains? Ich hatte vorhin die Idee den Phallosan Forte mal einfach ne zeit lang ohne Gurt zu tragen, um ein wenig Umfang zu gainen ;). Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht bin momentan nicht so auf Länge aus sondern Umfang. Leider habe ich kein Geld für den Vitallusplus momentan und auf manuelle Übungen keine Lust. Wenn man den Phallosan Forte ohne Gurt benutzt also nur mit der Glocke wächst dann nur der Umfang der Eichel oder der Umfang des gesamten Penisses? Über hilfreiche Antworten und Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen. :)

Wenn du den PF ohne Gurt trägst lässt Du natürlich durch das Vakuum die Eichel wachsen.
Der EG minimal wenn überhaupt durch den Druck des Manschettenkondom auf die Schwellkörper.
Ich kann Dir nur empfehlen kurz vor dem duschen oder wie Du Lust und Laune hast 5-15 min zu Jelqen.
 
@jeffseid, vergess den Vitallusplus !! Viele haben ihn getestet, keiner konnte richtig damit schlafen, also max. 2 - 3 Stunden, dann ist fast jeder vor schmerzen wachgeworden und zur Belohnung hat keiner auch wirklich keiner GAINS eingefahren. Das Teil pumpt nur den schlaffen Penis, damit kannst du keine Zuwächse in Dicke bekommen !!!!!!
Ich hab ihn gekauft , weil ich im schlaf gainen wollte ! Aber ich hab kein Auge mehr zubekommen,vor Schmerzen.
Es gab einen User @Silberrücken, der konnte mit dem V+ auch nicht schlafen, deshalb hat er das Teil wärend der Arbeit daheim (Homeoffice) getragen über lange Zeit, er war sehr enttäuscht, nichts hat er damit gewonnen. Er ist dann umgestiegen auf Phallosan und Manuel Training.
Auch ein ehmaliger Mod. (Buckball) hat das gute Teil getestet und es für schlecht befunden. Nimm eine Trockenpumpe mit anzeige und jelqe oder ulis, das Training kann nur funktionieren ,wenn es aktiv ausgeführt wird ( mit 30 bis 80 % Erektion).

Bevor du das Geld raushaust für V+ , was nix bringt, kauf dir lieber ne x box (konsole) ,das macht mehr sinn und spaß;)

So long
Funpirat
 
okay danke für die antworten meine eichel kann ruhig noch etwas gainen ;). Funpirat ich habe ja noch den Bathmate Goliath kann ich den auch benutzen statt einer Trockenpumpe für meinen EG?
 
Hm okay scheint so als würde ich um manuelles Training nicht drum rum kommen
 
Klar kannste den Bathmate nehmen. Ich hab leider keine gute Erfahrungen gemacht mit dem Bathmate, der Druck ist zu hoch, hab mir da erektionsprobleme geschaffen. Trocken Pumpe mit druckanzeige ist das beste! Aber nur bis 4inHg und Erektion in der Pumpe halten.
Der Bathmate ist nur in aller Munde, weil die Werbung machen ohne Ende . Ist völlig überteuert!
 
ja genau hahahahahaha dachte damals das man mit einer Trockenpumpe keine Gains macht naja aber bevor der Bathmate nur rumliegt werde ich die Tage mal wieder langsam damit anfangen ;) trotzdem danke für deine Antwort :)
 
Hi habe mal ne Frage...erzielt man mit dem PF nur im schlafen Zustand Ergebnisse oder auch im eregten?

Und bleiben die Ergebnisse oder gehen die irgendwann wieder verloren wenn man den Gurt nicht mehr trägt?

Danke schonmal
 
Der PF trainiert den BPFSL. Ohne Jelquen wirst du keine Zuwächse im Erigierten Zustand feststellen können.
Wenn du lange genug trainierst und deine Werte zementiert hast dann geht da auch nichts mehr weg.
Viele PEler machen aber trotzdem ein Erhaltungstraining.

Ich würde dir am Anfang trotzdem vom PF abraten und erst mit dem Basisprogramm zu starten.
Damit fährst du wunderbar die ersten Gains ein ohne viel Geld für ein Gerät auszugeben.
Außerdem willkommen hier im Pimmelzieher-Forum :)
 
Wenn ich mir eine reissocke in die mikrowelle packe und diese dann während der benutzung des phallosans mit in die unterhose reinlege spendet diese 1 stunde lang wärme :D meint ihr das bringt bessere gains? Durch wärme müsste er ja das gewebe dehnbarer sein oder nicht? :p
 
Ob es dir schnellere Gains bringt denke ich eher nicht.
Mit Sicherheit ist es aber beim Training kein Nachteil.
Das gewebe ist besser durchblutet, lässt sich leichter dehnen und somit weniger Verletzungsanfällig.
 
Hallo Leute

Wie sieht es aus mit Phallosan Forte und der Penisverkrümmung ?

Hilft Phallosan Forte gegen die Penisverkrümmung und wenn ja wie funktioniert so etwas ?
Ich möchte eine authentische Antwort und nicht Links geschickt bekommen, die ich schon lange gelesen habe.

Mit der grösse habe ich kein Problem, nur mit der Krümmung.

Vielen Dank für die Antwort
 
Hallo @Gemini5,
ganz schön fordernd ;)
Dabei bist du hier unter Gleichgesinnten.
Also erstmal ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Zu deiner Frage kann dir keiner eine 100prozentige Antwort geben, aber Empfehlungen.
Den Penis zu stretchen, sei es mit Geräten oder manuell, kann durchaus helfen den Penis zu begradigen. Auch kann Jelqen in die Gegenrichtung zur Biegung helfen. Mit viel Erfahrung auch die Bends, von denen ich aber mittlerweile abrate, da sie mir zu gefährlich erscheinen.
Du könntest dich einmal vorstellen mit deinen Maßen, Ausmaß deiner Deviation und wer du so bist. :)
In einem eigenen Thread können wir dir viel besser helfen, wenn du es denn möchtest.
LG, GreenBayPacker
 
Der Phallosan Forte ist ist eigentlich Müll, ich hab ihn, das anlegen ist ein gefriemel,die Mancheten reissen leicht und der schaumstoff Ring reibt am Schafft oder Sack, ich kann mit dem Ding Nachts nicht ruhig schlafen.
Das Teil tagsüber auf der Arbeit tragen , das die plastik Kappe die beim sitzen in die Leiste drückt und an körperliche Arbeit ist überhaupt nicht zu denken !!!!
Wollte es nur Nachts tragen mit leichten Zug, aber nach 2-3 Stunden werd ich wach weils brennt und zieht, somit liegt er jetzt viel rum .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phallosan Forte ist ist eigentlich Müll, ich hab ihn, das anlegen ist ein gefriemel,die Mancheten reissen leicht und der schaumstoff Ring reibt am Schafft oder Sack, ich kann mit dem Ding Nachts nicht ruhig schlafen.
Das Teil tagsüber auf der Arbeit tragen , das die plastik Kappe die beim sitzen in die Leiste drückt und an körperliche Arbeit ist überhaupt nicht zu denken !!!!
Wollte es nur Nachts tragen mit leichten Zug, aber nach 2-3 Stunden werd ich wach weils brennt und zieht, somit liegt er jetzt viel rum .
Ich weiß jetzt nicht wie lange du den Benutzt hast, aber ob PF oder PM usw., braucht es so 1-3 Monate bis man mit dem Gerät zurechtkommt. So viel Zeit sollte man sich nehmen bis man für sich das beste anlegen herrausgefunden hat. Durch die verschiedenen Größen ist ausprobieren angesagt. Egal bei welchen Gerät. Wenn das macht, legt man das Gerät in 10-30 Sekunden an. Die Manschetten muß man pflegen( Pudern) und nartürlich vorsichtig umgehen. Die Schmerzen durch den Ring bekommst du gut weg, wenn du zwischen Ring und Penis etwas Zewa oder einen Waschlappen legst. Und ich hatte ihn bei der Arbeit getragen. Ich bin Fliesenleger.
 
@derfliesenleger , du sagst es doch selbst, du hast ihn getragen und jetzt nicht mehr? Dann hat das Ding jetzt auch nicht wirklich überzeugto_O:p
 
Hallo Leute

Wie sieht es aus mit Phallosan Forte und der Penisverkrümmung ?

Hilft Phallosan Forte gegen die Penisverkrümmung und wenn ja wie funktioniert so etwas ?
Ich möchte eine authentische Antwort und nicht Links geschickt bekommen, die ich schon lange gelesen habe.

Mit der grösse habe ich kein Problem, nur mit der Krümmung.

Vielen Dank für die Antwort

Hallo,

ich habe ebenso eine „sehr“ sichtbare Krümmung nach links die mich aber beim GV nicht beeinträchtigt.

Ich trage den PF nun seit ca. 650 Std.

Seit einiger Zeit mache ich auch noch unregelmäßig Jelqen.

Von mir aus kann ich berichten das ein sichtbares Ergebnis vorhanden ist.
 
Der Phallosan Forte ist ist eigentlich Müll, ich hab ihn, das anlegen ist ein gefriemel,die Mancheten reissen leicht und der schaumstoff Ring reibt am Schafft oder Sack, ich kann mit dem Ding Nachts nicht ruhig schlafen.
Das Teil tagsüber auf der Arbeit tragen , das die plastik Kappe die beim sitzen in die Leiste drückt und an körperliche Arbeit ist überhaupt nicht zu denken !!!!
Wollte es nur Nachts tragen mit leichten Zug, aber nach 2-3 Stunden werd ich wach weils brennt und zieht, somit liegt er jetzt viel rum .

Hallo Funpirat,

Leider kann ich deine Erfahrungen absolut nicht bestätigen außer Du hast noch den reinen (Vorgänger) Phallosan mit Handpumpe.

Das anlegen geht innerhalb Sekunden nachdem man es mehrmals gemacht hat.

Ich achte darauf, dass immer genügend Puder auf dem Manschettenkondom ist was ein leichtes abrollen ermöglicht.

Den Ring habe ich nicht mehr am Penisschaft sondern stecke noch den „Sack“ durch. Dadurch gibt es keine Schmerzen am Schaft.
Am Verschluss selbst stecke ich immer noch ein Zewa dazwischen damit hier keine zu große Druckstelle ist.

In der Nacht selbst habe ich Ihn noch nie getragen geschweige einen Versuch gestartet.
Ich trage Ihn nur tagsüber und das bei 90% in Sitzhaltung.
Hier wird natürlich der Druck teilweise sehr groß, so dass man einfach den Zug wieder schwächer stellen muss//sollte wenn man schmerzen vermeiden möchte.

Ich habe Ihn auch schon bei großer körperlicher Arbeit (Umzug) getragen und das auch ohne große Hindernisse.

Natürlich merkt man, dass man etwas am Penis hat.... aber ohne dem wird es auch am besten Freund keine Veränderung geben...

Bei mir sind die Erfolge zu 100% sichtbar - Länge,Biegung -und auch spürbar.
Dicke kann ich derzeit noch nicht bestätigen.

Ich habe jetzt 1 Woche nicht trainiert und auch keinen PF getragen und werde nächste Woche nach 90 Tage messen.

Es sind keine 5cm aber Zwischenmessungen haben deutlich Erfolge gezeigt.
 
Der Phallosan Forte ist ist eigentlich Müll, ich hab ihn, das anlegen ist ein gefriemel,die Mancheten reissen leicht und der schaumstoff Ring reibt am Schafft oder Sack, ich kann mit dem Ding Nachts nicht ruhig schlafen.
Das Teil tagsüber auf der Arbeit tragen , das die plastik Kappe die beim sitzen in die Leiste drückt und an körperliche Arbeit ist überhaupt nicht zu denken !!!!
Wollte es nur Nachts tragen mit leichten Zug, aber nach 2-3 Stunden werd ich wach weils brennt und zieht, somit liegt er jetzt viel rum .

Hallo Funpirat,

Leider kann ich deine Erfahrungen absolut nicht bestätigen außer Du hast noch den reinen (Vorgänger) Phallosan mit Handpumpe.

Das anlegen geht innerhalb Sekunden nachdem man es mehrmals gemacht hat.

Ich achte darauf, dass immer genügend Puder auf dem Manschettenkondom ist was ein leichtes abrollen ermöglicht.

Den Ring habe ich nicht mehr am Penisschaft sondern stecke noch den „Sack“ durch. Dadurch gibt es keine Schmerzen am Schaft.
Am Verschluss selbst stecke ich immer noch ein Zewa dazwischen damit hier keine zu große Druckstelle ist.

In der Nacht selbst habe ich Ihn noch nie getragen geschweige einen Versuch gestartet.
Ich trage Ihn nur tagsüber und das bei 90% in Sitzhaltung.
Hier wird natürlich der Druck teilweise sehr groß, so dass man einfach den Zug wieder schwächer stellen muss//sollte wenn man schmerzen vermeiden möchte.

Ich habe Ihn auch schon bei großer körperlicher Arbeit (Umzug) getragen und das auch ohne große Hindernisse.

Natürlich merkt man, dass man etwas am Penis hat.... aber ohne dem wird es auch am besten Freund keine Veränderung geben...

Bei mir sind die Erfolge zu 100% sichtbar - Länge,Biegung -und auch spürbar.
Dicke kann ich derzeit noch nicht bestätigen.

Ich habe jetzt 1 Woche nicht trainiert und auch keinen PF getragen und werde nächste Woche nach 90 Tage messen.

Es sind keine 5cm aber Zwischenmessungen haben deutlich Erfolge gezeigt.
interessant,Pauli. Ich muss Funpirat zustimmen und war schwer enttäuscht. Es ist schwer bei Geräten,was Gutes zu finden.
 
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Bestätigen vom tragen oder Ergebnis ?

Ich habe sogar noch das 1 Manschettenkondom....

Beim Vorgänger den ich auch hatte.... würde ich die Probleme verstehen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten