• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (12 Betrachter)

Also das Problem kenne ich leider nicht.

Hatte wie schon sooft erwähnt auch den "alten" Phallosan und da habe ich auch nach kürzester Zeit au die Protektorkappe verzichtet.

Beim jetzigen tragen des PF trage ich ebenso keine Schutz Kappe.

Wenn Du jetzt schreiben würdest das bei dir dadurch die Eichel ein wenig "Taub" ist würde ich es ja verstehen aber das Du durch die Rötung auch noch schneller kommst....

Ich kann eher von der Erfahrung berichten, dass man durch das Tragen von PF und manuelle Training länger kann....
Bei mir manchmal sogar zulange.....

Was hat den der Urologe denn genau gesagt?
Weiß er das Du einen Strecher trägst?

Gerade im Bezug darauf, dass Du schreibst das durch warmes Wasser und massieren der Eichel "Urin" hervorkommt.... und das jedes Mal wenn Du es machst... diesen Pipitrick...

Kann evtl. die Rötung daher kommen wenn die Eichel nicht ganz von Urin gesäubert ist?
Was ja bei beim Phallosan nicht ganz einfach ist....

Was waren denn deine Erfolge bisher ?

Startwerte und welche hast Du jetzt?
 
In der zeit wo ich auf die Protektorkappe verzichtet habe habe ich teilweise 6-7 mal gepumpt sodass die glocke komplett ausgefüllt ist und nach dem tragen war die Eichelspitze meist gerötet habe mir nix bei gedacht, da es immer sichtbar verschwunden ist. Meinem Urologen habe ich das damals nicht erzählt das ich sowas benutze habe ihm erzählt das ich mal ne Pilzinfektion hatte die aber schon länger her ist und er konnte auch nix feststellen bei mir er sagte mein Penis sei gesund und als ich ihm von dieser Sache mit dem "Pipitrick" erzählte guckte er nur doof
 
ja das ist komisch meine Eichel ist halt überempfindlich.
 
Habe damals soweit ich weiß mit einer BPFSL und einer BPEL von 18 cm gestartet. Momentan bin ich bei 22 cm BPFSL und einer BPEL von 21,5 cm(Ich messe seitlich vom Penis). EGB damals 14,3 momentan 15,7
 
Doch die Eichel ist immer gesäubert davor und auch zwischendurch wenn ich auf Toilette war
 
Was mir gerade einfällt ich habe ne zeit lang den Bathmate x40 dann den Goliath benutzt davon aber nur leichte Verfärbungen im Bereich der Base gehabt die dann aber wieder weg gegangen sind, als ich mit dem Bathmate aufgehört habe benutze Bathmate schon lange nicht mehr, von dem Bathmate hatte ich meinem Urologen erzählt der meinte nur sowas ist Schrott hahahahahahahahaha. Der hatte mich nämlich auf die leichten Verfärbungen angesprochen.
 
Habe damals soweit ich weiß mit einer BPFSL und einer BPEL von 18 cm gestartet. Momentan bin ich bei 22 cm BPFSL und einer BPEL von 21,5 cm(Ich messe seitlich vom Penis). EGB damals 14,3 momentan 15,7

Recht beeindruckend.
Über welchen Zeitraum?

Gruss
Marco
 
In der zeit wo ich auf die Protektorkappe verzichtet habe habe ich teilweise 6-7 mal gepumpt sodass die glocke komplett ausgefüllt ist und nach dem tragen war die Eichelspitze meist gerötet habe mir nix bei gedacht, da es immer sichtbar verschwunden ist. Meinem Urologen habe ich das damals nicht erzählt das ich sowas benutze habe ihm erzählt das ich mal ne Pilzinfektion hatte die aber schon länger her ist und er konnte auch nix feststellen bei mir er sagte mein Penis sei gesund und als ich ihm von dieser Sache mit dem "Pipitrick" erzählte guckte er nur doof

Das hört sich für mich so an als ob die Glocke zu groß ist, wenn du so oft pumpen musst. Das geht stark auf die Eichel wenn du so ein großes Vakuum erzeugen musst, damit die Glocke ausgefüllt ist.
Kann das vielleicht sein?
 
In der zeit wo ich auf die Protektorkappe verzichtet habe habe ich teilweise 6-7 mal gepumpt sodass die glocke komplett ausgefüllt ist und nach dem tragen war die Eichelspitze meist gerötet habe mir nix bei gedacht, da es immer sichtbar verschwunden ist. Meinem Urologen habe ich das damals nicht erzählt das ich sowas benutze habe ihm erzählt das ich mal ne Pilzinfektion hatte die aber schon länger her ist und er konnte auch nix feststellen bei mir er sagte mein Penis sei gesund und als ich ihm von dieser Sache mit dem "Pipitrick" erzählte guckte er nur doof

Das hört sich für mich so an als ob die Glocke zu groß ist, wenn du so oft pumpen musst. Das geht stark auf die Eichel wenn du so ein großes Vakuum erzeugen musst, damit die Glocke ausgefüllt ist.
Kann das vielleicht sein?

Ja, das wäre ein grund.
Wenn die Eichel komplett vorne in der Eichelkammer anliegt und dann das Vakuum zu hoch ist bekomme auch ich kleine Druckstellen.
Da ich aber unter Tags sehr viel trinke und mehrmals auf das WC gehe/gehen muss kann ich es beim erneuten anlegen mit weniger Vakuum ändern.
 
Habe damals soweit ich weiß mit einer BPFSL und einer BPEL von 18 cm gestartet. Momentan bin ich bei 22 cm BPFSL und einer BPEL von 21,5 cm(Ich messe seitlich vom Penis). EGB damals 14,3 momentan 15,7

Das sind beachtliche Gains.
 
Habe damals soweit ich weiß mit einer BPFSL und einer BPEL von 18 cm gestartet. Momentan bin ich bei 22 cm BPFSL und einer BPEL von 21,5 cm(Ich messe seitlich vom Penis). EGB damals 14,3 momentan 15,7

Recht beeindruckend.
Über welchen Zeitraum?

Gruss
Marco


Er schreibt, dass er über mehrere Monate den PF ohne Schutzkappen getragen hat und nach auftreten der Probleme auf das tragen über einen Zeitraum von 2 Monate verzichtet hat.
Daher vermute ich einige Monate wenn wir nicht sogar von 1-2 Jahre sprechen können.

Das kann uns aber nur der User Jeffseid beantworten.
 
Nur ist das eigentliche Problem was der User dadurch hat nicht behoben.

Sind die Probleme vorher auch schon gewesen oder erst nach dem tragen von PF oder Bathmate?

Diese benütze ich derzeit gar nicht....
 
Also ich habe mir den Phallosan vor knapp 2 jahren geholt musste aber öfters pause machen da meine Freundin und ich eine Pilzinfektion hatten die wird lange zeit bestimmt 1 Jahr hatten, da wir dummerweise immer wenn wir dachten er wäre weg Sex hatten. ist also schwer zu sagen, da ich auch wegen meinen 2 Bepanthen Kuren auch viel zeit verloren habe. Würde meine gesamte Tragedauer auf ca. 1 Jahr schätzen. das könnte vielleicht ein grund sein ich habe meistens ein paar Stunden die L Glocke getragen und da diese dann zu klein war die XL Glocke genommen und da ich unbeschnitten bin immer mit vorhaut zurück trainiert und damit die Vorhaut nicht über die Eichel rutscht halt etwas mehr gepumpt wie ich ja sagte ca. 6-7 mal manchmal auch 8 mal um die Glocke komplett auszufüllen.
 
nein vorher hatte ich nie Probleme mit zu früh kommen oder das ich durch reiben an meiner Eichel pinkeln musste
 
Ja genau so leichte Rötungen bzw. Druckstellen an der Eichelspitze. Ein gutes Gefühl hier mit gleichgesinnten zu sprechen hahahaha ;)
 
@jeffseid , deine Gains sind gut ! wie hast du Trainiert mit welchen Zeiten ?

Gruß
Funpirat
 
Also ich habe mir den Phallosan vor knapp 2 jahren geholt musste aber öfters pause machen da meine Freundin und ich eine Pilzinfektion hatten die wird lange zeit bestimmt 1 Jahr hatten, da wir dummerweise immer wenn wir dachten er wäre weg Sex hatten. ist also schwer zu sagen, da ich auch wegen meinen 2 Bepanthen Kuren auch viel zeit verloren habe. Würde meine gesamte Tragedauer auf ca. 1 Jahr schätzen. das könnte vielleicht ein grund sein ich habe meistens ein paar Stunden die L Glocke getragen und da diese dann zu klein war die XL Glocke genommen und da ich unbeschnitten bin immer mit vorhaut zurück trainiert und damit die Vorhaut nicht über die Eichel rutscht halt etwas mehr gepumpt wie ich ja sagte ca. 6-7 mal manchmal auch 8 mal um die Glocke komplett auszufüllen.

Meinst Du die L-Glocke oder hast du Dir dir die XL-Glocke bestellt...
Gegen Nachmittag wird es bei mir manchmal schwierig wieder in die L Gocke reinzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein vorher hatte ich nie Probleme mit zu früh kommen oder das ich durch reiben an meiner Eichel pinkeln musste

Also ich habe manchmal das Gefühl sogar durch das tragen länger zu können....
Meinst du das es evtl. mit der Pilzinfektion zusammen hängen könnte?
 
Ja genau so leichte Rötungen bzw. Druckstellen an der Eichelspitze. Ein gutes Gefühl hier mit gleichgesinnten zu sprechen hahahaha ;)

Ja das kommt von dem zu hohen Vakuum.
Die verschwinden dann aber nach dem ablegen innerhalb von ein paar Stunden wieder...

Zumindest ist es so bei mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten