DasNeunauge
PEC-Neuling
- Registriert
- 17.11.2024
- Themen
- 0
- Beiträge
- 3
- Reaktionen
- 3
- Punkte
- 3
Haha bedeutet euer like dass ihr persönlich Erfolge erzielt habt, oder dass ihr die Frage ebenfalls interessant findet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gleichzeitig auch mit pumpen angefangen, da es angeblich schnellere gains geben soll (Link irgendwo in diesem Monsterthread). Also 4-6 Tage/Woche jeweils 3-9h Phallo und danach pumpen gemäß Leitfaden. Beantwortet deine Frage also nicht direkt, aber ich denke mein Bericht ist dennoch interessant.Hey,
Gibt es hier Leute die ausschließlich den Phallosan Forte benutzen und damit dauerhafte Erfolge erzielt haben ? Also auch im errigierten Zustand.
Der Studie von Phallosan selber möchte ich nicht so ganz trauen. Da wird noch nicht mal angegeben wann sie gemessen haben.
Vielen Dank schonmal!
Genau so.Wofür ist dann noch der Phallosan Plus+ gut? Dehnt der die Tunica einfach noch mehr/stärker
Wenn du nicht auf die Manschettenkondome zurückgreifst, kannst du alternativ die Sleeves oder Zehenschläuche einfach weiter über den Schaft abrollen, das kann schon helfen.Hey, ich habe auch vor kurzem angefangen den PF zu tragen. Bin halt noch extrem der Noob.
1. Mein Problem ist leider wie bei vielen auch, dass die Manschettenkondome einfach nicht passen.
Die größe S war zu eng und ich hatte das gefühl, dass ich da nie wieder rauskomme... habe es also zerschnitten. Da war ich aber vllt einfach bisschen stur.
Bei größe M war dann leider ein wenig zu viel platz. gerade so dass das Vakum nicht mehr lange aufrecht erhalten werden kann. Ist natürlich schon etwas enntäuschend gewesen. Als Glocke habe ich derzeit die M Glocke, da die S glocke zu klein für mich ist. Deshalb wunder ich mich, warum das M Kondom auf der M glocke trotzdem zu klein für mich ist. Habe dann bisschen recherchiert und habe dann gelesen, dass man auch sogenannte "Zehenschläuche" nehmen kann. Habe mir die größten bestellt und die sind an sich nicht all zu schlecht mit 2cm Innendurchmesser und funktionieren auch. Jedoch sind sie immer noch genau wie bei dem M Kondom ein ticken zu groß. Meine längste Session die ich ohne Unterbrechung damit hatte waren 90 min. Danach hab ich die Seite gewechselt. Aber auch hier gibt das Material nach zu langer belastung irgendwie nach und es kommt zum verlust des Vakuums. Bevor ich mir hier jetzt welche mit 1,5 cm ID hole (andere hab ich nicht gefunden) würde es mich Interessieren, ob jemand
von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir evtl etwas besseres und langlebigeres bzw. bequemeres empfehlen kann.
2. Die Protektorkappe war mir von Anfang an sehr unsympatisch. Ich dachte anfangs, dass wird ein Kinderspiel. Ne, da hab ich mich getäuscht. Meine Vorhaut ist irgendwie zu lang bzw. ich bin noch etwas ungeübt darin meine Eichel und meine Vorhaut so zu positionieren, dass auch alles richtig sitzt und so ein guter Zug auf den gesamten Penis ausgeübt werden kann. Ich bin sehr verunsichtert was das angeht, weil ich immer das gefühl hab, dass meine Vorhaut dann noch verrutscht und das ganze dann evtl keine Wirkung hat, weil z.B. nur an der Vorhaut gezogen wird. Wie wird das denn z.B. mit der Watte gemacht wie das manche hier beschreiben? ich hab das jetzt die letzten tage ohne Protektorkappe gemacht und es geht zwar, ist aber "noch" sehr unbequem. Ist es an sich schlimm, wenn die Eichel an das Glas stößt und da "verweilt"?
Schlimm ist es nicht, könnte allerdings unangenehme Druckstellen an der Eichel geben.ich hab das jetzt die letzten tage ohne Protektorkappe gemacht und es geht zwar, ist aber "noch" sehr unbequem. Ist es an sich schlimm, wenn die Eichel an das Glas stößt und da "verweilt"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen