• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PF only training (2 Betrachter)

Deiner letzten bzw. ersten Messung vom 10.06. nach scheint alles in Ordnung zu sein.
Kurzum: Du hast recht, es geht dir nicht schnell genug

Kurzum: Du hast recht, es geht dir nicht schnell genug
Ich hatte dann noch mal nachgemessen und er war wirklich sogar etwas kleiner als bei der letzten Messung. Es war auch tatsächlich nur an dem Tag und am Tag darauf und jetzt hat sich alles wieder normalisiert. Ich glaube es war so eine "Blutpenis-Stress/Kopf-Sache". Ich muss einfach mehr Yoga machen

Reaktionen: joe
So, jetzt ist es so weit - meine erste richtige Komplikationen beim Training. Hatte es heute morgen zu eilig beim Anlegen weil ich schnell an den Schreibtisch musste. Protektorkappe saß nicht gut und jetzt hab ich ein Bläschen auf der Kuppel
Ich verbuche das mal unter "schon wieder was gelernt".
Mal sehen wie lange die Zwangspause dauert.

Wenn nur Wasser in der Blase ist in der Regel 5-7 Tage.
Wenn Blut in der Blase ist eher 14 Tage.

Aufstechen eher vermeiden. Wenn es passiert dann gründlich reinigen.

Am Besten nach der unmittelbaren Heilung nochmal so lange pausieren wie der Heilungsprozess gedauert hat damit sich die neue Haut in Ruhe regenerieren kann. Sonst riskiert man eine Schwachstelle in dem Bereich.

Du kannst die Protektorkappe auch einfach weglassen
Hab zwar keinen original Phallo aber die Amazon Nachmache... Hab die Kappe nach einigen Versuchen aufgegeben, hatte nur Probleme damit.
Is vielleicht mal einen Versuch wert

Das aber bitte nur mit Wattepad in der Glocke, weil sonst Druckstellen vom Ventil kommen!

Oder gefaltetes Toilettenpapier, so mach's ich. Keine Druckstellen, nix wird ins Ventil gesaugt....

Du kannst die Protektorkappe auch einfach weglassen
Hab zwar keinen original Phallo aber die Amazon Nachmache... Hab die Kappe nach einigen Versuchen aufgegeben, hatte nur Probleme damit.
Is vielleicht mal einen Versuch wert

Ich habe nie verstanden wie man die Protektorkappe tragen kann. Habe das Ding nie richtig draufgekriegt ohne Luftblasen an der Spitze.

Habe beim Phallosan Gurt nie einen Schutz verwendet und die Eichel hat sich mit der Zeit daran gewöhnt. Höchstens etwas Kokosöl gegen zu starke Reibung der Haut.

Ist jetzt halt die Frage wie die Eichel das mittlerweile ganz ohne Protektorkappe vertragen würde. Mit watte oder Tücher stelle ich mir irgendwie nerviger vor als mit der Kappe. Werde nach der Pause mal ganz ohne was versuchen. Ich muss eh schauen ob der PF+ noch das richtige ist. Die Stangen werden langsam schon etwas kurz.

Du musst die Watte (Wattepad) doch nur vorne reinlegen damit ne kleine Polsterung zwischen Eichelspitze und dem Loch/Löcher ist, wo die Luft aus der Glocke gesaugt wird. Ganz easy. Bisschen zurecht schneiden, reinlegen, fertig.

Wie @Lampe bereits geschrieben hat, alles easy,einfacher geht's gar nicht. Auf jeden Fall hundert mal entspannter als der K(r)ampf mit der Protektorkappe Probiers einfach mal aus

Beim Phallosan Plus wäre ich vorsichtig mit zu langer Zeit ohne Schutz wenn man es nicht gewohnt ist. Der hat mehr Zugkraft als die Glocke. Watte kannst ja probieren, habe ich nie verwendet. Entweder ohne Schutz oder gleich Tape.

Überredet, die Watte werde ich mal vorsichtig ausprobieren.
Irgendwie hat sich das Bläschen schon zurück gebildet. Glaube sie ist einfach aufgegangen. Werde heute Abend mal noch kamillosan Salbe drauf machen und morgen schauen wie es aussieht. Sah vielleicht im ersten Moment doch schlimmer aus als es ist.

Aber nicht einfach nur Watte nehmen. Bei mir klebt sich das immer an die Eichel. Entweder ein Wattepad zuschneiden oder normale Watte + ein kleines Stück Klopapier/Küchenrolle. Damit du ne Glatte Oberfläche hast und nicht die fusselige Watte alleine.

Ich schneide ein Wattepad in der Hälfte durch, das finde ich hinreichend. Vierteln wäre mir allerdings zu klein, das haut dann doch schnell ab...