• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Perfektes Testset? (1 Betrachter)

Sprocky

PEC-Fachmann
Registriert
16.04.2021
Themen
16
Beiträge
210
Reaktionen
718
Punkte
282
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,3 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich entschieden erstmal mit einem China Extender Set zu testen, was für mich überhaupt am besten funktioniert bevor ich einen Phallosan o.ä. kaufe. Mit diesem Paket wären ja wirklich alle Möglichkeiten abgedeckt:

BA47D4AE-4653-4330-B285-8F5447E68E4E.jpeg
Was meint ihr, ist das in Ordnung um sich für den Anfang einen aussagekräftigen Überblick zu verschaffen?
 
Phallosan hat einen Ring, der um den Penis gelegt wird und sozusagen als Ankerpunkt dient. Die Gurte, die bei den Chinaklonen beiliegen, sind eher Penimaster-Style.
Du musst es nicht gleich so übertreiben. Kauf dir ein Set mit Glocke und Gurt, einen billigen Stangenextender und gut. In der Regel liegt der Glocke nämlich das Teil zur Befestigung an einem Stangenextender bei.
Was soll denn das Set kosten? AliExpress oder Wish?
 
Aliexpress 52€
 
Du musst es wissen, aber guck, ob du einzeln zusammengestellt nicht billiger kommst. Wenn ich mich nicht irre, ist der Phallo-Gurt auch beliebter, weil er nicht so rutscht, außerdem geht der meiner Meinung nach nicht so stark auf die Ligs, weil der Penis halbwegs als Gegenpunkt beim Zug dient. Den Phallo-Gurt gibt es auch als Klon.
 

Den habe ich...
Du benutzt hauptsächlich den Gurt nehme ich an?

Bei dem China Zeugs bin ich immer etwas skeptisch, ob das so funktionstüchtig ist, wie das deutsche Original🤔
 
Das einzige, was anders ist, ist die fehlende Zugstärkenanzeige. Ich nutze den Gurt und habe auch einen Stangenextender, in dem Set ist ein Adapter, der auf die meisten Stangenextender passt, um die Glocke einzuhängen.
Der Gurt an sich ist etwas einfacher gehalten als der Originale, aber Funktion ist Funktion, und die wird erfüllt.
 
Das einzige, was anders ist, ist die fehlende Zugstärkenanzeige. Ich nutze den Gurt und habe auch einen Stangenextender, in dem Set ist ein Adapter, der auf die meisten Stangenextender passt, um die Glocke einzuhängen.
Der Gurt an sich ist etwas einfacher gehalten als der Originale, aber Funktion ist Funktion, und die wird erfüllt.
Und wie sieht es mit der Tragedauer aus? Angenehm über mehrere Stunden?

Hatte mir auch überlegt nach dem Einsteigerprogramm einen Stretcher zu suchen, da mir manuelles Stretchen nicht so viel Spaß macht o_O
 
hi du solltest beides machen Manuelles Stretchen Jelqing und den Extender tragen wenn du wirklich nachhaltig dazugewinne möchtest. der Phallosan lässt sich lange für mich jetzt nach 15 Tagen komplett ohne schmerzen tragen, die Eichel wird öfters etwas rot doch das liegt bei mir an der Protektorkappe ohne hab ich nicht einmal die Rötungen. Lg
 
hi du solltest beides machen Manuelles Stretchen Jelqing und den Extender tragen wenn du wirklich nachhaltig dazugewinne möchtest. der Phallosan lässt sich lange für mich jetzt nach 15 Tagen komplett ohne schmerzen tragen, die Eichel wird öfters etwas rot doch das liegt bei mir an der Protektorkappe ohne hab ich nicht einmal die Rötungen. Lg
Ok, dann halt alles zusammen. Für mich wäre halt statt Gurt, das trainieren mit Gewichten eine gute Option, wegen der Krümmung nach oben...
 
Der Tragekomfort wird sehr ähnlich zum PF sein. Wie lange man den PF tragen kann, wird von jedem Anwender individuell abhängig sein. Es gibt Tage, an denen ich ihn ewig tragen kann, es gibt Tage, an denen ich mir den schon nach 1 oder 2 Stunden wieder vom Leib reissen möchte.
Ich bin mir nicht so sicher, ob Hanging einer Krümmung besser entgegenwirkt, als ein anderer Zugextender. Du hängst dir ja die Gewichte nicht an den erigierten Penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte nicht viel von Gewichter weil das Verletzungsrisiko dadurch wirklich hoch ist im vergleich zu den Phallosan oder Peni master pro. die Krümmung geht auch mit dem Phallosan weg zumindest zeigen das Studien, und den Phallosan kann man überall tragen eigl ohne das es jemand sehen könnte, nur in einer engen Jeans oder so sonst aber nicht, hab das schon Probiert und niemand hat es bemerkt. wenn der Phallosan weh tut einfach die eier mit in den ring geben dann hören die schmerzen auf, doch jetzt trage ich ihm immer normal gestern sogar 11 std auf fast gelben zug und ich hatte keine schmerzen :). aber das ist anscheinend bei jedem etwas anders. was sind eigl deine Ziele die Krümmung weg zu bekommen und Länger dazugewinnen ?
 
ich halte nicht viel von Gewichter weil das Verletzungsrisiko dadurch wirklich hoch ist im vergleich zu den Phallosan oder Peni master pro.
da gebe ich dir schon recht, dass das Verletzungsrisiko deutlich erhöht ist
die Krümmung geht auch mit dem Phallosan weg zumindest zeigen das Studien,
Was für Studien? Doch nicht diese FAKE Studien von Phallosan selber oder? Ich hatte mir die durchgelesen und musste schmunzeln.
und den Phallosan kann man überall tragen eigl ohne das es jemand sehen könnte, nur in einer engen Jeans oder so sonst aber nicht, hab das schon Probiert und niemand hat es bemerkt. wenn der Phallosan weh tut einfach die eier mit in den ring geben dann hören die schmerzen auf, doch jetzt trage ich ihm immer normal gestern sogar 11 std auf fast gelben zug und ich hatte keine schmerzen :).
Na gut, dass kann man auch mit Plagiaten, die nicht völlig überteuert sind. Der Preis ist halt zu 0% gerechtfertigt. Davon abgesehen, dass das Teil sehr viele Verschleißteile besitzt, laut einigen Nutzern.
aber das ist anscheinend bei jedem etwas anders.
Jeder Mensch ist individuell :)
was sind eigl deine Ziele die Krümmung weg zu bekommen und Länger dazugewinnen ?
Ich will deutlich an Länge dazugewinnen und meine Krümmung von 30° Oben, auf 5° Oben reduzieren, aufgrund von Schmerzen und Stellungsproblemen beim Sex. Über einen größeren Umfang werde ich mich auch nicht beschweren, wenn es dazu kommen sollte :) Meine Ziele siehst du außerdem in meiner SIgnatur
 
Der Tragekomfort wird sehr ähnlich zum PF sein. Wie lange man den PF tragen kann, wird von jedem Anwender individuell abhängig sein. Es gibt Tage, an denen ich ihn ewig tragen kann, es gibt Tage, an denen ich mir den schon nach 1 oder 2 Stunden wieder vom Leib reissen möchte.
Ah ok, gut zu Wissen ;)
Ich bin mir nicht so sicher, ob Hanging einer Krümmung besser entgegenwirkt, als ein anderer Zugextender. Du hängst dir ja die Gewichte nicht an den erigierten Penis.
Wenn die Krümmung nach oben geht, dann war meine Idee in die andere Richtung zu stretchen und zu jelquen. Deswegen ist Hanging neben Bends so interessant für mich :)

Ja Hanging ist im unerigierten Zustand und Bends im erigierten. Was jetzt besser funktiniert, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall kann ich meinen Penis schwer nach unten drücken. Er gebt mit einem 30° Winkel aus dem Schaft raus und ist scheinbar auch im Schaft gekrümmt 🤔
 
Wenn einfach der Winkel nur zu steil ist, sollte theoretisch jeder Stretcher die Ligamente dementsprechend dehnen. Wenn der Penis selbst eine Krümmung hat, die so stark ist, sollte auch ein Gurt helfen, zumindest schreibt Phallosan das ja auch.
 
Wenn einfach der Winkel nur zu steil ist, sollte theoretisch jeder Stretcher die Ligamente dementsprechend dehnen. Wenn der Penis selbst eine Krümmung hat, die so stark ist, sollte auch ein Gurt helfen, zumindest schreibt Phallosan das ja auch.
Na gut, Phallosan vertraue ich nicht so. Allein deren Zuwächse im erigierten Zustand sind etwas fragwürdig ohne BPEL Training
 
nicht nur Phallosan selbst sagt das, dass Krümmungen so weg gehen können, kommt auch darauf an ob es angeboren ist oder es sich erst etwas später entwickelt hat soweit ich das weis, und manche müssen neben Streckern auch noch ab und an irgwelche Spritzen injiziert bekommen vom Arzt. ich habe selbst eine leichte Krümmung die ich mir selbst beim Jelqing anfangs eingebrockt habe weil ich es übertrieben hab also wenn du Zeit hast zu warten halte ich dich gerne am laufenden ob die kleine links Krümmung weg geht ;). stimmt der Phallo kostet nicht so wenig und man wird über die Zeit auch Ersatzteile brauchen hab ich schon bestellt als Vorsichtsmaßnahme ;).

ich hab jetzt in nicht ganz 3 Monaten Jelqing ohne (Phallosan) !!!!! 1 cm dazugewonnen an Erigierter Länge und 1,1-1,2 cm an schlaffer länge plus mein bestes Stück ist nochmal um einiges dicker geworden. habe aber das muss ich dazu sagen anfangs ganz locker angefangen und nach 3 Wochen hab ich schon 30-35 min Jelqing betrieben mit Stretches 10-15 und Kegel Übungen 10 min was wie man sieht zu viel war weil ich dadurch eine leichte Krümmung bekommen habe und der druck den ich ausgeübt habe viel zu stark war wollte gleich Vollgas geben ;). vielleicht geht die Krümmung bei dir auch nur mit Jelqen und Stretch Übungen weg bei einer Krümmung nach oben könnte ich mir Vorstellen das zb vertikal Jelqs, v Stretch und vor allem A stretch etwas bringen die baue ich aktuell gerade in meine Einheiten vermehrt ein, weil mein großer freund jetzt bereit für neues ist ohne das ich mich dadurch Verletzen könnte. LG
 
nicht nur Phallosan selbst sagt das, dass Krümmungen so weg gehen können, kommt auch darauf an ob es angeboren ist oder es sich erst etwas später entwickelt hat soweit ich das weis, und manche müssen neben Streckern auch noch ab und an irgwelche Spritzen injiziert bekommen vom Arzt. ich habe selbst eine leichte Krümmung die ich mir selbst beim Jelqing anfangs eingebrockt habe weil ich es übertrieben hab also wenn du Zeit hast zu warten halte ich dich gerne am laufenden ob die kleine links Krümmung weg geht ;). stimmt der Phallo kostet nicht so wenig und man wird über die Zeit auch Ersatzteile brauchen hab ich schon bestellt als Vorsichtsmaßnahme ;).
Es gibt auch günstigere Alternativen :D Demnächst fängt mein Studium an. Da ist Geld so eine Sache :greedy:
ich hab jetzt in nicht ganz 3 Monaten Jelqing ohne (Phallosan) !!!!! 1 cm dazugewonnen an Erigierter Länge und 1,1-1,2 cm an schlaffer länge plus mein bestes Stück ist nochmal um einiges dicker geworden. habe aber das muss ich dazu sagen anfangs ganz locker angefangen und nach 3 Wochen hab ich schon 30-35 min Jelqing betrieben mit Stretches 10-15 und Kegel Übungen 10 min was wie man sieht zu viel war weil ich dadurch eine leichte Krümmung bekommen habe und der druck den ich ausgeübt habe viel zu stark war wollte gleich Vollgas geben ;).
Kommt drauf an, in welche Richtung man das betreibt. Ich weiß nicht, ob die Krümmung angeboren ist. Aber soweit ich mich erinnern kann, war es als pubertierender Teeni nicht so schlimm. Ich habe mir auch oft einen gewichst. Das kann auch daher kommen. Deswegen die Krümmung nach oben und in Bananenform.
vielleicht geht die Krümmung bei dir auch nur mit Jelqen und Stretch Übungen weg bei einer Krümmung nach oben könnte ich mir Vorstellen das zb vertikal Jelqs, v Stretch und vor allem A stretch etwas bringen die baue ich aktuell gerade in meine Einheiten vermehrt ein, weil mein großer freund jetzt bereit für neues ist ohne das ich mich dadurch Verletzen könnte. LG
Ich mache ausschließlich vertikal jelqs. Was sind V-Stretches und A-Stretches? Ich glaube eins von beiden praktiziere ich in meinem Plan. Ich stretche nämlich nur zu Seite und alles was nach unten führt.
 
oki wenn es nicht angeboren ist dann solltest du die Krümmung sicher Reduzieren können mit den Jelqs. dann fällt der V Stretch weg doch der A Stretch würde insofern du ihm Ausführen kannst ohne das es weh tut sehr gut sein !!!!!! du nimmst den Schwanz mit dem ok Zeichen vor der Eichel mit der linken Hand und mit der Rechten drehst du die Hand Rückseite ein bisschen zu dir legst den Schwanz etwas links vom Handgelenk auf und biegst ihm darüber aber dabei sollte man wirklich vorsichtig sein hab ich heute gemerkt gleich wie bei allen anderen Übungen die man Integrieren möchte!!!!! ich weis nicht wie die Nachbauten von den Streckern sind bezw was sie bringen und was nicht aber hier wird es sicher jemand wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten