• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Perfektes Testset? (1 Betrachter)

oki wenn es nicht angeboren ist dann solltest du die Krümmung sicher Reduzieren können mit den Jelqs.
Mal schauen was die Zeit für Wunder bringt.
du nimmst den Schwanz mit dem ok Zeichen vor der Eichel mit der linken Hand und mit der Rechten drehst du die Hand Rückseite ein bisschen zu dir legst den Schwanz etwas links vom Handgelenk auf und biegst ihm darüber aber dabei sollte man wirklich vorsichtig sein hab ich heute gemerkt gleich wie bei allen anderen Übungen die man Integrieren möchte!!!!!
Gibt es für diese Übung auch eine visuelle Anleitung. Komme da nicht so ganz mit :D
ich weis nicht wie die Nachbauten von den Streckern sind bezw was sie bringen und was nicht aber hier wird es sicher jemand wissen :)
Es ist vielleicht auch sinnvoll sich einen Sleeve oder einen Stealth Innerwear zu besorgen. Dann kann man die Streckung aufrecht erhalten
 
A-Stretches bzw. Fulcrum-Stretches sind eher was für erfahrene PEler und haben bei Newbies erst mal nichts zu suchen.
Es gibt mehr als genug Verletzungsberichte dazu. Diese Übungen sind nicht ohne Grund nicht in der WDB enthalten.
 
A-Stretches bzw. Fulcrum-Stretches sind eher was für erfahrene PEler und haben bei Newbies erst mal nichts zu suchen.
Es gibt mehr als genug Verletzungsberichte dazu. Diese Übungen sind nicht ohne Grund nicht in der WDB enthalten.
Danke Dir Max für deine Aufklärung
 
Jetzt hast du aber immer noch nicht geschrieben, ob einfach nur der Erektionswinkel sehr steil ist, oder Penis ansich stark gekrümmt.
 
Jetzt hast du aber immer noch nicht geschrieben, ob einfach nur der Erektionswinkel sehr steil ist, oder Penis ansich stark gekrümmt.
Beides. Der Penis ist geformt wie eine Banane und der Erektionswinkel geht gleichzeitig stark nach oben. Deshalb sind Sexstellungen wie Doggy doppelt schwierig :banghead:
 
Beides. Der Penis ist geformt wie eine Banane und der Erektionswinkel geht gleichzeitig stark nach oben. Deshalb sind Sexstellungen wie Doggy doppelt schwierig :banghead:
Ein steiler Erektionswinkel lässt ohnehin im Lauf der Zeit nach (Du bist 21) und wenn ein Penis nicht "krumm" ist, sondern nur "gebogen" ist das ja alles andere als ein Makel. Abgesehen davon, dass die meisten Penisse nicht gerade sind und die Biegung oft "geiler" aussieht, stimuliert ein gebogenes Glied die Vagina besser.
Ich glaube, Du kannst mit wenig Zeitaufwand bei den Stellungen experimentieren, bis Du eine Stellung findest, bei der Dein Glied auch bei Doggy perfekt seinen Weg findet.
 
Da du ja mittlerweile auch Rang 3 erreicht hast, kannst du uns das ganze zur Beurteilung auch in @adrian61 Album User steif zeigen. Dazu ist aber vorab ein Schlaffi im entsprechenden Thread erforderlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so krumm sein soll.
 
Ein steiler Erektionswinkel lässt ohnehin im Lauf der Zeit nach (Du bist 21) und wenn ein Penis nicht "krumm" ist, sondern nur "gebogen" ist das ja alles andere als ein Makel. Abgesehen davon, dass die meisten Penisse nicht gerade sind und die Biegung oft "geiler" aussieht, stimuliert ein gebogenes Glied die Vagina besser.
Ich glaube, Du kannst mit wenig Zeitaufwand bei den Stellungen experimentieren, bis Du eine Stellung findest, bei der Dein Glied auch bei Doggy perfekt seinen Weg findet.
Danke dir Adrian, für deinen aufmunternden Worte.

Ich habe lange versucht damit klarzukommen, aber jedes Mal geht durch den Erektionswinkel die Erektion selber verloren, weil ich bei meinen Stellungen Schmerzen bekomme von leicht bis schwer und dadurch flacht die Härte meines Penises ab.

auch Stellungen wie Reiter (wenn sie gerade liegt) oder rückwärts sind unmöglich. Deswegen möchte ich wenigstens die Krümmung mildern, anstatt aufzuheben. Es sollten am Ende mindestens 5° übrig bleiben. Bei 15° wäre ich wahrscheinlich auch zufrieden.

Gibt es eine spezielle Übung, in der man auch den Erektionswinkel begradigt?

Ich habe es bisher mit vertikalen Stretches und Jelqs probiert und merkte dort schon etwas mehr Spannung.
 
Da du ja mittlerweile auch Rang 3 erreicht hast, kannst du uns das ganze zur Beurteilung auch in @adrian61 Album User steif zeigen. Dazu ist aber vorab ein Schlaffi im entsprechenden Thread erforderlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so krumm sein soll.
Ok kann ich machen. Gibt es einen Grund, wieso der schlaff zuerst gezeigt werden soll?
 
Das (beneidenswerte) Problem zu steiler und harter Erektionen hatten hier schon einige Jungs/Männer. Ich kenne das eben auch von früher, dass das Herunterbiegen des steifen Glieds Schmerzen verursacht hat (Stellungen wie Reiter waren da schwer zu machen und mit Verletzungspotenzial verbunden) Es war jedoch so, dass bei jeder erneuerten Erektion nach dem Spritzen, diese weniger hart war - in Deinem Alter sind ja mehrere Ejakulationen eher Standard als Ausnahme. Ich würde also an Deiner Stelle die Wahl der Stellungen an die Härte der Erektion anpassen ;)
Durch Stretching vermindert sich bei vielen der Erektionswinkel, weil die Haltebänder, die Dein steifes Glied nach oben ziehen gedehnt werden.
 
Das (beneidenswerte) Problem zu steiler und harter Erektionen hatten hier schon einige Jungs/Männer. Ich kenne das eben auch von früher, dass das Herunterbiegen des steifen Glieds Schmerzen verursacht hat (Stellungen wie Reiter waren da schwer zu machen und mit Verletzungspotenzial verbunden) Es war jedoch so, dass bei jeder erneuerten Erektion nach dem Spritzen, diese weniger hart war - in Deinem Alter sind ja mehrere Ejakulationen eher Standard als Ausnahme. Ich würde also an Deiner Stelle die Wahl der Stellungen an die Härte der Erektion anpassen ;)
Durch Stretching vermindert sich bei vielen der Erektionswinkel, weil die Haltebänder, die Dein steifes Glied nach oben ziehen gedehnt werden.
Na klar ist es beneidenswert. Ich merke selber, dass ich die Frau dadurch im inneren sehr gut stimuliere. Aber sobald die Erektion abschwächt rutscht der Penis nur noch raus. Ich werde heute einfach mal ein Bild dazu posten.

Das mit den Haltebändern sagt mir etwas. Klingt auf jeden Fall logisch. Danke Dir Adrian 😉 Da wird das vertikale Stretchen Erfolge erzielen 😀
 
Steif nur im Album. Falls du sowas posten wolltest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten