• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pennisvergößerung nur durch Phallosan ? (1 Betrachter)

Hallo,
gem. der Theorie brauch man erstmal BPFSL um dann mit Jelqen den BPEL an den BPFSL ranzubringen.

Nun bin ich wieder ein wenig schlauer !
Danke dafür !
LG
Dietmar

Du wirst trotzdem deine Erfolge nicht nur am schlaffi sehen/merken.
Nur erwarte nicht zuviel wie es manche Seiten versprechen worüber Du dann auch den Phallosan bestellen kannst.

Ich mache es derzeit so....
MO-FR Phallosan 4-8 Stunden
Abends vor dem Duschen Jelqen 5-10 Minuten
2-3 mal die Woche Stangenextander von PM

Manchmal gegen Nachmittag erhöhe ich auch den Zug ins "Gelbe".
Achte aber immer darauf, dass meine Eichel (ohne Protektorkappe) oben in der Eichelkammer sitzt.

Da ich vor Jahren schon mit dem alten Phallosan meine erste Erfahrubgen gesammelt habe bereue ich es oft, dass ich die Werte nicht mehr habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten