• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (3 Betrachter)

Ich also Neuling sage nun Mal folgendes:
Ich bin der Meinung das King einen wirklich sehr schönen und ästhetischen Penis vor der Operation hatte. Da gab es nichts daran was nicht gepasst hätte. Ob die Operation wirklich nötig gewesen ist bzw. die Narbe die ja bleiben wird auf Dauer verblassen wird sei dahin gestellt. Ein gutes Ergebnis scheint es ja letztendlich trotzdem geworden zu sein, und das Wichtigste ist das er damit zufrieden ist. Von einer Beschneidung würde ich ihm allerdings abraten wenn sie medizinisch nicht nötig sein sollte. Ich bin selber beschnitten und zufrieden, frage mich aber immer ob es wirklich nötig war seinerzeit. Außerdem gibt es immer mehr Studien und Ansätze das es einfach nicht von Vorteil ist und auch zu Einbußen führen kann - nicht muss.
Alles gute für die Zukunft King. 👍
 
Gar nicht wenige, die die Verdickung machen liessen, kommen um eine Beschneidung dann gar nicht herum. Denn plötzlich klappt das Urinieren nicht mehr so richtig. So einen Fall hatten wir z.B um 2013 in einem Vorgängerforum. Da verschob sich die ganze Fettzellenplörre nach vorn und das Schiffen ging kaum noch.
 
Hat man denn überhaupt noch ein "hartes" Glied, wenn es mit Fett gepolstert wird? Oder fühlt sich das dann an wie eine Lymph-Nudel?
Habe davon keine Ahnung, aber ich bezweifel, dass er sich nach einer Verdickung mit Eigenfett noch 100% Hart anfühlt, obwohl er 100% hart ist.
 
2 Optionen:

  1. er ist so zufrieden, dass es ihm egal ist und er keinen Bock mehr hat, das Forum auf dem Laufenden zu halten.
  2. er ist unzufrieden über das Endergebnis, etwas ist schiefgelaufen und er will es nicht öffentlich machen, weil dann alle losschreien: Wir haben es dir gesagt.
 
2 Optionen:

  1. er ist so zufrieden, dass es ihm egal ist und er keinen Bock mehr hat, das Forum auf dem Laufenden zu halten.
  2. er ist unzufrieden über das Endergebnis, etwas ist schiefgelaufen und er will es nicht öffentlich machen, weil dann alle losschreien: Wir haben es dir gesagt.
Das ist durch und durch bitter. Denn ich denke da auch drüber nach.
 
Was jetzt zutrifft, kann keiner sagen außer @King selbst. Es haben schon so viele geschrieben, dass sie hier weiter über ihre Langzeiterfahrungen schreiben. Keiner hat bislang über einen längeren Zeitraum was geschrieben.
 
Was jetzt zutrifft, kann keiner sagen außer @King selbst. Es haben schon so viele geschrieben, dass sie hier weiter über ihre Langzeiterfahrungen schreiben. Keiner hat bislang über einen längeren Zeitraum was geschrieben.
Das wäre wirklich sehr spannend zu wissen! Man hört am Anfang immer viel Euphorie bis 6 Wochen später die große Ernüchterung kommt.
 
Naja, die Bilder sahen ja sehr vielversprechend aus. Ich gönne ihm wirklichen nen richtig fetten Schwanz, damit er für den finanziellen und körperlichen Einsatz auch reichlich entschädigt wird. Leider befürchte ich, dass zig Wochen später doch nicht alles so glatt gelaufen ist.

Dennoch hoffe ich, dass ich Unrecht habe.
 
Servus Leute was geht 😂 alles immer noch super 👍 hat sich net viel geändert alles noch gut 😊 mehrfach getestet … muss die Tage mal alles nachlesen bin die ganze Zeit schon sehr beschäftigt aber was ich rauslesen konnte Penis ist so hart wie vorher ersten 2 Monate nach op ist das Fett noch eine Art Mantel was den penis weicher macht aber jetzt alles prall und hart wie vorher
 
2 Optionen:

  1. er ist so zufrieden, dass es ihm egal ist und er keinen Bock mehr hat, das Forum auf dem Laufenden zu halten.
  2. er ist unzufrieden über das Endergebnis, etwas ist schiefgelaufen und er will es nicht öffentlich machen, weil dann alle losschreien: Wir haben es dir gesagt.
1. also bin zufrieden mit allem .. außer die Narbe das dauert halt … Pflege naja also alles verheilt klar aber die Sichtbarkeit der Narbe meine ich …
 
Habe davon keine Ahnung, aber ich bezweifel, dass er sich nach einer Verdickung mit Eigenfett noch 100% Hart anfühlt, obwohl er 100% hart ist.
Doch wie vorher … ist alles was da geblieben ist eingebtlich letzte Bilder angewachsen und fest wie vor der op auch nur das er dicker ist und länger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten