• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

Ich muss Donaldson wieder sprechen. Ich hatte selber eine Verdickung mit eigenfett von über 3 jahren. Und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Umgenau zu sein ab etwas mehr als 3 nonaten nach OP hat sich nichts mehr abgebaut Das Fett ist anfangs wabbelig, das stimmt. es wird mit der Zeit aber immer fester nach ung 7 monate konnte ich keinen Unterschied mehr feststellen zu früher so als sei keine Fettschicht vorhande fühlt sich jetz an wie eben ein penis. Und das da was wandert, kann ich auch nicht bestätigen. ich habe es versucht bereits in der 2 woche weil ich in der Mitte auf der linken seite eine leichte wölbung hatte, versuchte ich das nach hinten zu drücken. das ging nicht!! ich hatte auch leichte knubel die sich aber zum glück wieder abgebaut hat nach 3 monaten. Mein p war bereits mehrfach im Einsatz von pe, anal sex, harte wixxerei und da hat sich gar nichts verschoben. ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich denke, es kommt sehr auf die technik des Operateur an wie er das fett reinspritzt, wie das fett vorher aufbereitet wurde stamnzellen usw. hier gibt es einige gelungene verdickung im forum zb.maybemore sah anfangs schrecklick aus hat vor kurtzem ein aktuel Foto hoch geladen und das sah echt gut aus. Da ging was wen man seine pre op Fotos vergleicht :) und seine op war auch von 2 .3 jahren ? und andere die sich nicht mehr melden das heisst nichts.
 
Bei den Beispielen, die ich aufzählte aus dem Forum hier, kannst Du mir schlecht widersprechen, denn die stehen ja belegbar hier. Zu Deinem persönlichen Ergebnis kann ich ja schlecht was sagen, da ich keine Bilder habe. Vielleicht ist es bei Dir einfach auch wieder hart, weil sich eben das ganze wieder abgebaut hat. Dass es zum Abbau kommt, stellen ja nicht mal die Operateure in Frage. Auch in Hessen Operierte (soll ja die Kompetenzstelle schlechthin sein) wie Kayto kamen hier und im Vorgängerforum regelmässig um die Ecke, dass man von der Verdickung kaum mehr was sehe. Also irgendwie klingt das unglaubwürdig, dass es beim einen zum nahezu vollständigen Abbau kommt und bei anderen nach 3 Monaten alles dauerhaft verbleibt. Zumal sich an dieser Stelle des Körpers auf natürlichem Wege niemals Fett hinverirren würde. Hier schliesst sich gleich die Frage an, wie das dauerhaft ernährt werden soll.
Mir gefällt das Maybemore Ergebnis z.B. überhaupt nicht. Ebenso wenig das von sleven (operiert Prag) der diese 2-farbigkeit nach dem Eingriff hat. Es gibt auch keinerlei Studie, die eine hohe Zufriedenheit dieser Patientengruppe belegen könnte. Richtig überzeugt hat mich Deine Argumentation nicht.
 
Ich muss Donaldson wieder sprechen. Ich hatte selber eine Verdickung mit eigenfett von über 3 jahren. Und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Umgenau zu sein ab etwas mehr als 3 nonaten nach OP hat sich nichts mehr abgebaut Das Fett ist anfangs wabbelig, das stimmt. es wird mit der Zeit aber immer fester nach ung 7 monate konnte ich keinen Unterschied mehr feststellen zu früher so als sei keine Fettschicht vorhande fühlt sich jetz an wie eben ein penis. Und das da was wandert, kann ich auch nicht bestätigen. ich habe es versucht bereits in der 2 woche weil ich in der Mitte auf der linken seite eine leichte wölbung hatte, versuchte ich das nach hinten zu drücken. das ging nicht!! ich hatte auch leichte knubel die sich aber zum glück wieder abgebaut hat nach 3 monaten. Mein p war bereits mehrfach im Einsatz von pe, anal sex, harte wixxerei und da hat sich gar nichts verschoben. ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich denke, es kommt sehr auf die technik des Operateur an wie er das fett reinspritzt, wie das fett vorher aufbereitet wurde stamnzellen usw. hier gibt es einige gelungene verdickung im forum zb.maybemore sah anfangs schrecklick aus hat vor kurtzem ein aktuel Foto hoch geladen und das sah echt gut aus. Da ging was wen man seine pre op Fotos vergleicht :) und seine op war auch von 2 .3 jahren ? und andere die sich nicht mehr melden das heisst nichts.
Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen?
 
Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen?

Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen Eg 11,5

Hmm, also ist es doch eine Option? Wie ist denn deine Zunahme gewesen?
Vor op Eg 11,5 knap 4 monate nach op 13,3
UNg 3 jahre 4 monate 13,3 Ich habe mir aus einen papierstreifen ein Cockring gebastelt wo genau 13,3 misst sitz bis heute. Foto nur privat
 
Vor op Eg 11,5 knap 4 monate nach op 13,3
UNg 3 jahre 4 monate 13,3 Ich habe mir aus einen papierstreifen ein Cockring gebastelt wo genau 13,3 misst sitz bis heute. Foto nur privat
Du kannst mir gerne eine PN schicken.
 
Hat man denn überhaupt noch ein "hartes" Glied, wenn es mit Fett gepolstert wird? Oder fühlt sich das dann an wie eine Lymph-Nudel?
Frage mich auch ob da noch analsex möglich ist
 
@donaldson wieso skeptisch. Ich glaube @King hat schon einen großen Beitrag geleistet indem er überhaupt ausführlich durch die ganze Prozedur begleitet hat. Sowas hat man fast nirgends auf den Plattformen. Ich glaube dass er einfach soweit zufrieden ist und einfach sein Leben lebt. Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird. Wenn er sich noch mal meldet umso schöner :)

Ich denk mir auch immer, wenn die sich danach nicht melden:
Dass die nur noch glücklich am rumfi**en sind 😂
Aber das ist wohl der verstand der einem das so einbilden lässt, weil man verzweifelt selbst nach einer Lösung sucht
 
Natürlich ist Analsex danach noch möglich. Der Effekt der Verdickung ist in Erektion gleich 0 zu merken, weil der Penis so viel an Volumen zunimmt. Er schaut bei mir nur im schlaffen Zustand "etwas pummeliger" aus.
Ist aber auch genau der Aspekt, den ich bei den OPs kritisiere: Man kann wirklich nur im schlaffen Zustand geringe Zuwächse erwarten. Wer damit fein ist kann es sich ja unter seiner eigenen Kosten-Risiko-Nutzen-Rechnung überlegen
 
Gleich 0 verstehe ich nicht. Zaubert sich doch nicht weg die Mehrmasse?
Also beim Pumpen ist der Unterschied später mit hartem doch auch noch zu merken. Oder kann man das überhaupt nicht in vergleich stellen ?
 
Moin, bin langer stiller Leser gewesen aber da du echt nach Antworten suchst habe ich mich mal registriert :) hab meine Penisverdickung vor knapp einem Jahr machen lassen mein Umfang / Volumen ist von 11,5 Cm auf 13,7 cm gestiegen (Erektion) und ja es ist ein gewaltiger Unterschied. Das der Effekt gleich 0 ist, ist quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin langer stiller Leser gewesen aber da du echt nach Antworten suchst habe ich mich mal registriert :) hab meine Penisverdickung vor knapp einem Jahr machen lassen mein Umfang / Volumen ist von 11,5 Cm auf 13,7 cm gestiegen (Erektion) und ja es ist ein gewaltiger Unterschied. Das der Effekt gleich 0 ist, ist quatsch.
1,8 sind super in der Erektion

Ich habe meine OP am 05.03.

Was mich umtreibt ist folgendes

Ich habe einen Blutpenis der sich sehr schön zusammenziehen kann

Wie verhält es sich mit der Durchblutung nach der OP
Zieht sich der Penis zusammen ?

Meine Sorge ist dass er sich nach der OP die ersten Tage zusammenzieht
Dadurch das eingebrachte Fett staut und so zu Mensch Durchblutung für das Anwachsen des Fettes ist

Wie war das bei dir oder euch?
 
Habe auch einen Blutpenis bei mir kam das tatsächlich auch, konnten aber schnell drauf reagieren und den Penis mit so einem billig extender minimal lang ziehen so wie er normal ist. Durch die Schwellung hatte es sich leicht zusammengezogen dann konnte man alles gleichmäßig verteilen. Also es wurde nicht länger gezogen sondern nur auf der größe wie es eh war vor der Schwellung
 
Vielen Dank für diese Informationen.
Aber wie ist es heute.. Beim Bluti und zusammenziehen?
Ich hoffe ja wie auch sicher Klaus das man hier durch Verlängerung entgegen wirken kann.
 
Ist das dann quasi von der Reaktion auch fast kein Bluti mehr ?
 
Ich kann ja nacher mal foto posten wie es kurz nach der op aussah und wie es jetzt ist :) wenn ich rausgefunden hab wie es geht ^^
 
Direkt nach OP

Lang gezogen Fett neu verteilt

Aktuell

Hab leider kein Bild gemacht wo ich ein Extender benutze war aber so ein Billigteil von Amazon 30€ glaub ich hat nur mein Penis lang gezogen so wie er sein normal Zustand hat. Hoffe das geht so mit den Bildern aber das Problem was ich hatte haben wohl wenig leute bei mir wurde eine Kombi OP durchgeführt habe 100+ Kilo abgenommen und dadurch war der gesamte Bereich angeschwollen durch die Straffung im Schambereich usw. hatte am liebsten die Verlängerung auch gemacht hatte davor aber echt schiss irgendwie bin auch nicht ganz unzufrieden mit meiner Länge (14,5) finds i.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe daran gedacht
Minimal Pumpen mit sehr geringen Unterdruck
Nur gerade so, dass das Blut zurück in den Penis kommt
Habt ihr das auch mal probiert oder was haltet ihr davon ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten