• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Servus Leute was geht 😂 alles immer noch super 👍 hat sich net viel geändert alles noch gut 😊 mehrfach getestet … muss die Tage mal alles nachlesen bin die ganze Zeit schon sehr beschäftigt aber was ich rauslesen konnte Penis ist so hart wie vorher ersten 2 Monate nach op ist das Fett noch eine Art Mantel was den penis weicher macht aber jetzt alles prall und hart wie vorher
Auf eine positive Nachricht haben wir sehnsüchtig gewartet. Was sagen due Frauen zu deinem Kaliber und wie sind jetzt die Zuwächse gewesen?
 
Hallo @King ... Dank deinen ausführlichen Bericht habe ich mich auch für eine Verlängerung und Verdickung entschieden. Mich würde interessieren wie sich das "fett" bei einer Erektion verteilt ? Stört da die Vorhaut ? Weil du mal was von einer Beschneidung geschrieben hast .
 
Hallo @King ... Dank deinen ausführlichen Bericht habe ich mich auch für eine Verlängerung und Verdickung entschieden. Mich würde interessieren wie sich das "fett" bei einer Erektion verteilt ? Stört da die Vorhaut ? Weil du mal was von einer Beschneidung geschrieben hast .
Hallo @Moritz-Fiege, ich bin gerade in Woche 5 nach der OP. Dieser Thread hier hat mir auch sehr geholfen. In einem halben Jahr werde ich mal einen ausführlichen Bericht schreiben, der anderen hoffentlich genauso hilfreich sein wird.

Ich bin beschnitten, daher kann ich nur die erste Frage beantworten. Das Fett ist bei mir komplett gleichmäßig verteilt, da hat der Arzt gut gespritzt. Habe aber durch wärmende Watteverbände und Ölmassagen selbst dazu beigetragen, dass es sich gar nicht erst verklumpt hat. Du solltest dir auf jeden Fall 2 Wochen Urlaub nehmen.
 
@forentroll Ich hätte die möglich mich vorher beschneiden zulassen. Ich hatte vor 3 Jahren eine verdickung mit Hyaluron die sich jetzt leider verkapselt hat und raus muss. Der Arzt hat mir eine Beschneidung vorgeschlagen.
Daher bin ich am überlegen, es hört sich schonmal gut an das sich das Fett bis zur Eichel verteilt.
 
Bevor ich mich entschlossen habe sowas zu tun, habe ich mich auch hier im Forum ein gelesen und mich immer geärgert warum kein Erfahrungsbericht komplett über solch eine OP gibt. Da habe ich mich angemeldet und mir gedacht ich zieh das jetzt durch und teile meine ganze Erfahrung, den Leuten, wo eventuell dem ein oder anderen bei der Entscheidung zu helfen.
Hallo @King , vielen Dank nochmal für deine Berichterstattung. Ich befasse mich aktuell mit der operativen Penisverlängerung und deine Infos sind einfach Gold wert. Auf verschiedenen Foren bekommt man immer nur halbe Informationen aber dein Beitrag hat es von A bis Z alles aufgegriffen was eine Entscheidungsfindung unterstützen kann. danke nochmals :)

Eigentlich hatte ich einen gewissen Arzt in Darmstadt anvisiert , aber nachdem ich nun immer öfters positiv von dem Arzt in Prag lese ändert sich meine Meinung. ;) Obwohl ich die ca. 10k€ zusammengespart hatte.

Das einzige was mich noch bisschen abschreckt ist die Narbe und wie die wohl beim mir dann ausfallen würde. Hast du nur die Tinktur benutzt die auf dem Zettel aufgelistet war oder hast du noch zusätzlich etwas anderes benutzt? Im Verlauf sehe ich dass es ziemlich gut bei dir verheilt :)

Lg
 
Ein paar aktuelle Fotos wären mehr als hilfsreich. Die megalange Berichtpause hat mich schon irritiert. Am Nikolaustag gab es ja dann auch nicht das versprochenen Update.
Ich bin daher skeptisch.
 
Hallo @King , vielen Dank nochmal für deine Berichterstattung. Ich befasse mich aktuell mit der operativen Penisverlängerung und deine Infos sind einfach Gold wert. Auf verschiedenen Foren bekommt man immer nur halbe Informationen aber dein Beitrag hat es von A bis Z alles aufgegriffen was eine Entscheidungsfindung unterstützen kann. danke nochmals :)

Eigentlich hatte ich einen gewissen Arzt in Darmstadt anvisiert , aber nachdem ich nun immer öfters positiv von dem Arzt in Prag lese ändert sich meine Meinung. ;) Obwohl ich die ca. 10k€ zusammengespart hatte.

Das einzige was mich noch bisschen abschreckt ist die Narbe und wie die wohl beim mir dann ausfallen würde. Hast du nur die Tinktur benutzt die auf dem Zettel aufgelistet war oder hast du noch zusätzlich etwas anderes benutzt? Im Verlauf sehe ich dass es ziemlich gut bei dir verheilt :)

Lg
In Darmstadt kannst Du von einer wesentlich diskreteren, unauffälligeren Narbe ausgehen. Ich würde nicht nach Prag fahren. Lies Dir den Bericht von jones durch. Er hat eine schwere Wundheilungsstörung inkl. eingebrachter Keime und liegt nun lange im Krankenhaus. Passiert sowas im Ausland, wird es noch "lustiger".
 
Ein paar aktuelle Fotos wären mehr als hilfsreich. Die megalange Berichtpause hat mich schon irritiert. Am Nikolaustag gab es ja dann auch nicht das versprochenen Update.
Ich bin daher skeptisch.
@donaldson wieso skeptisch. Ich glaube @King hat schon einen großen Beitrag geleistet indem er überhaupt ausführlich durch die ganze Prozedur begleitet hat. Sowas hat man fast nirgends auf den Plattformen. Ich glaube dass er einfach soweit zufrieden ist und einfach sein Leben lebt. Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird. Wenn er sich noch mal meldet umso schöner :)
 
In Darmstadt kannst Du von einer wesentlich diskreteren, unauffälligeren Narbe ausgehen. Ich würde nicht nach Prag fahren. Lies Dir den Bericht von jones durch. Er hat eine schwere Wundheilungsstörung inkl. eingebrachter Keime und liegt nun lange im Krankenhaus. Passiert sowas im Ausland, wird es noch "lustiger".
Gibt es eigentlich ausführliche Erfahrungsberichte aus Darmstadt von dr. j? Leider bis dato nur wenige Fetzen erhalten. Meistens heißt es dass er nur aggressives marketing betreibt und sich als der „Gott“ der penise fühlt aber mehr auch nicht? Würde mich interessieren wie die Narben dann im unterschied sind. Hab jetzt auch gelesen dass in Prag mit ein Y Schnitt gearbeitet wird aber eigentlich ein waagerechter 2-3 cm Schnitt eher die „moderne“ Art ist.

Hmm. Werde dann mal den Jones Bericht mal suchen und durchlesen :)
 
Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird.
Auch wenn da ein Funken Wahrheit drin steckt, wird PE ebensolche Skepsis entgegen gebracht und dennoch haben wir User, die mit dem Training aufgehört haben, nachdem sie ihre Ziele erreicht haben, dennoch weiterhin Tipps und Updates geben und gelegentlich auch Bilder der Ergebnisse posten.
 
Gibt es eigentlich ausführliche Erfahrungsberichte aus Darmstadt von dr. j? Leider bis dato nur wenige Fetzen erhalten. Meistens heißt es dass er nur aggressives marketing betreibt und sich als der „Gott“ der penise fühlt aber mehr auch nicht? Würde mich interessieren wie die Narben dann im unterschied sind. Hab jetzt auch gelesen dass in Prag mit ein Y Schnitt gearbeitet wird aber eigentlich ein waagerechter 2-3 cm Schnitt eher die „moderne“ Art ist.

Hmm. Werde dann mal den Jones Bericht mal suchen und durchlesen :)
Hier im Forum sind einige Bericht-/Berichtfetzen von Leuten, die in Darmstadt operiert wurden. jones, das kann ich Dir sagen, wurde nicht in Darmstadt operiert. Ja, der Y Schnitt ist defintiv veraltet. Es bleibt immer eine Y förmige Narbe zurück, die u.U. sehr gross und wenig schön sein kann. Auch soll, laut einem renomierten US plast.Chirurgen, schlechtere Ergebnisse mit Y auftreten.
 
Auch wenn da ein Funken Wahrheit drin steckt, wird PE ebensolche Skepsis entgegen gebracht und dennoch haben wir User, die mit dem Training aufgehört haben, nachdem sie ihre Ziele erreicht haben, dennoch weiterhin Tipps und Updates geben und gelegentlich auch Bilder der Ergebnisse posten.
Und deswegen ist diese Community ja super. Das sie nicht locker lassen und Personen die Vorteile und Nachteile aufzuzeigen damit keine zu schnellen und ggf. Falsche Entscheidungen getroffen werden :)
 
@donaldson wieso skeptisch. Ich glaube @King hat schon einen großen Beitrag geleistet indem er überhaupt ausführlich durch die ganze Prozedur begleitet hat. Sowas hat man fast nirgends auf den Plattformen. Ich glaube dass er einfach soweit zufrieden ist und einfach sein Leben lebt. Ich glaube auch, dass sich die Leute die sich das unterzogen haben und keinerlei Komplikationen hatten sich wenig dafür interessieren ihre Zeit noch auf „solchen“ Foren über einen längeren Zeitraum zu „verschwenden“ vor allem wenn in jedem dritten Post Skepsis entgegengebracht wird. Wenn er sich noch mal meldet umso schöner :)
Gerade bei diesen Eingriffen sind aber nur die Ergebnisse nach einer gewissen Zeit von Interesse. Die Verlängerung unterliegt dem Narbenzug und die Verdickung dem Abbau.
Es bringt daher nichts für andere, wenn nach 4 Monaten die Berichte dazu eingestellt werden. Und es wäre einfach gut, wenn King aktuelle Fotos liefern könnte.
Komplikationen sind das eine. Zufriedenheit, auch auf längere Sicht, das andere. Meiner Meinung nach kann es verfahrensbedingt (keine Verlängerung in Erektion, Abbau der Verdickung (siehe auch zuletzt Bericht junger Bursche/Fettzellen) keinen geben, der für das viele investierte Geld wirklich zufrieden ist. Wir haben hier im Forum, in über 8 Jahren, noch keinen erlebt, der Jahre nach so einem Eingriff noch sagte: "Ja, das war ne super Entscheidung".
 
Ich für meinen Teil bin schon damit zufrieden was berichtsmässig geliefert wurde. Das hat einen roten Faden ergeben im Vergleich zu was auf den Homepages von den Ärzten steht und dem Erfahrungsbericht was detailliert geschildert wurde.

Die Personen die sich die op haben unterziehen lassen werden wieder in den Foren aktiv werden wenn sie Komplikationen bekommen oder mit irgendetwas unzufrieden sind. Ob es direkt nach dem Eingriff, paar Monate später oder erst nach Jahren. Direkt nach dem Eingriff ist das Thema noch aktuell bei den Personen hinsichtlich post operative Pflege etc sodass man mehr aktiv und noch euphorisch dem Thema gegenüber ist. Nach einer gewissen Zeit ist man wieder mobiler, der Alltag und Beruf schlägt wieder komplett ein, etc etc etc sodass man weniger Zeit dem Thema widmet was Tage, Wochen und monatelang im Kopf rumgeschwirrt ist. Man hat sich daran gewöhnt und hat das nächste Projekt was vielleicht nicht mit dem Penis zu tun hat.
Klar würde man sich freuen Monate und jahrelang mitgenommen zu werden aber ich nehme es den Personen nicht übel, dass die dann mit dem Thema abgeschlossen haben.

sehr ärgerlich natürlich für Leute die irgendwelche Komplikationen aktuell erleben oder erleben mussten. Das macht natürlich Angst wenn man das liest. Aber das sind sicherlich Ausnahmen. Ich kann mir nicht vorstellen dass so eine Prozedur angeboten wird, wenn nur Komplikationen auftreten würden.
 
Du bist da einfach irgendwie blauäugig. Keine Ahnung, ob Du das weisst, aber diese Op (Verdickung und Verlängerung) wird sowieso vom urologischen Fachverband, wie auch vom Verband der plast. Chirurgen sehr kritisch gesehen. Sie wird auch von recht wenigen Urologen und plast.Chirurgen überhaupt angeboten und nicht etwa, weil die Eingriffe so komplex wären. Von beiden Prag Operierten hast Du jetzt hier lesen können, dass sie keinen gotzigen cm Länge in Erektion dazugewinnen konnten. Du kannst diesen Fakt sogar von einigen plast. Chirurgen aus D auf deren Homepages lesen. Also mir kann keiner weiss machen, dass er so eine Op nur macht, weil er schlaff vielleicht 2 cm mehr anschliessend hat. Die versprechen sich sicher alle die Verlängerung in Erektion. Der Erektionswinkel flacht zudem immer ab. Das lässt sich gar nicht vermeiden. Und das injizierte Fett verbleibt nur zu einem Teil, auch das ist Fakt. Die Verschiebungen, Verklumpungen sind alles andere als selten. Ich sehe es eher so, dass einige wenige plast.Chirurgen und Urologen einfach nicht akzeptieren können und wollen, dass man einen Penis nicht wirklich verlängern kann und dann diese "Lösung" anbieten, obgleich von Beginn an klar ist, dass das alles andere als das Gelbe vom Ei ist.
 
Also mir kann keiner weiss machen, dass er so eine Op nur macht, weil er schlaff vielleicht 2 cm mehr anschliessend hat.
Genau das ist der grund wieso ich das machen lassen möchte. Ich bin mit meinem steifen penis zufrieden und hatte nie das Gefühl dass er größer sein müsste! Im schlaffen Zustand sieht das eben anders aus: finde ihn eben zu klein.

Im nackten Zustand wenn er schlaff ist finde ich mich unwohl, sodass ich in jeglicher Situation scheue mich nackt zu zeigen bzw. wo man „ihn“ sehen könnte. Öffentliche Toiletten, Schwimmbäder, etc. aber eben auch, wenn ich aus der Dusche rauskomme und mein Partner mich sehen könnte. Obwohl er ganz genau weiß wie ich nackt aussehe und mich so liebt wie ich bin fühle ICH mich unwohl. Will eben dass da unten auch etwas ist und nicht so ein babyschwänzchen 🙃

Das ganze hat auch viel mit dem selbstvewusstsein zu tun. Klar sollte man sich nicht auf ein penis Reduzieren aber ist eben das selbe wie bei Frauen wenn sie größere Brüste haben wollen.

Und das injizierte Fett verbleibt nur zu einem Teil, auch das ist Fakt.
das es sich zum großen Teil abbaut sagen die Ärzte ja und die Erfahrungsberichte. Aber habe noch keinen gelesen der die Verdickung bereut. Meistens wollen die zwar noch einmal eine Session nach paar Monaten einlegen aber scheint so als ob es im Großen und Ganzen „zufriedenstellend“ sei. Jetzt kann man debattieren ob der Kosten nutzen Risiko im Einklang ist oder nicht ;)
 
Dann hast Du hier nicht das Richtige gelesen. Der User jungerBursche schrieb hier erst vor Tagen, dass die Fetteinspritzungen fast nichts brachten. Andere schrieben in letzter Zeit von Wanderungen der injizierten Masse (Hyaluronsäure) bis in den Hodensack. User Kayto schrieb (operiert in Darmstadt, knapp10tsd Eur) hier vor 7 Jahren und war hochgradig unzufrieden mit dem Ergebnis der Fetteinspritzung (man sah auf den Fotos fast nix davon) User Impact (operiert in der Schweiz) frohlockte erst und ging dann auf Tauchstation. Ich kann mich hier an keinen einzigen erinnern, der mit einer Fettzelleninjektion zur Verdickung wirklich zufrieden war. Auch einen, der nun starke Potenzprobleme nach Verdickung hat, hatten wir hier vor wenigen Monaten. Die Verdickung ist ja noch dazu keineswegs ungefährlich. Ein wenig zu tief gestochen und das Problem ist da.
Ich bin mir auch sicher, dass Analverkehr kein Vergnügen ist mit dem injizierten Zeugs, garantiert verschiebt sich das dabei ordentlich. So eine Schilderung hatten wir hier erst auch kürzlich.
Kann ja auch irgendwie gar nicht anders sein bei der Enge und der Tatsache, dass es eben doch nur recht weiche injizierte Masse ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten