• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Ich würde mich auch sehr über ein neues und ausführliches Update von @King freuen, ohne Frage. Aber der Ton mit dem der eine oder andere hier versucht, diesem Wunsch nachzugehen, lässt doch sehr zu wünschen übrig. @King hat doch geschrieben, dass es bei ihm gerade sehr stressig zugeht. Manche Leute gehen halt einem Full-Time Job nach und haben nicht die Zeit und Muße jeden Tag irgendwelche Status-Updates in Penis-Foren zu verfassen. Vielleicht versuchen wir es also einfach mal mit Freundlichkeit? ;)

@King meinst du, du hast die Woche noch die Möglichkeit uns mit aktuellen Bildern zu versorgen und ein bisschen ausführlicher Bericht zu erstatten, wie es so mit der Heilung voran geht? Das wäre wirklich große Klasse. Ich stehe selber vor der Entscheidung ob es eine OP geben wird oder nicht und deine Posts waren für mich bisher die hilfreichsten in der Entscheidungsfindung.

Und @Nick1234 falls du noch frontale Fotos machen könntest, wäre das auch klasse. Dann können wir uns alle ein besseres Bild vom Ergebnis machen.



@Loddar kannst du noch erklären, warum die Y Narbe eine alte Methode ist? Ein vertikaler Schnitt sorgt doch nicht für das "Advancement" der Haut, also es wird quasi kein zusätzlicher Platz geschaffen. Wie lässt sich dieser fehlende Effekt durch einen vertikalen Schnitt kompensieren?

Der Y Schnitt gilt als veraltet, kam z.B. in Darmstadt, die das seit ca.2006 an dem Standort operieren nie zum Einsatz. Der Y Schnitt soll das Verlängerungsergebnis negativ beeinflussen, hinterlässt oft eine grössere, störendere Narbe und soll das Problem des inneren Narbenzugs oftmals verschärfen. Mir wäre ein ca. 2,5 cm senkrechter Schnitt übrigens auch lieber. Teils sieht man das Y wie ein verblasstes Brandzeichen noch deutlich nach 1 Jahrzehnt.
 
Zitat:

Die Hautschnitte (und späteren Narben) können bei der Penisverlängerung entweder Y- oder strichförmig verlaufen. Heutzutage wird aber häufig mit der Schlüsselloch-Methode operiert, bei der die Operation nur eine kleine, punktuelle Narbe hinterlässt.


Der Y-förmige Schnitt für die Penisverlängerung ist heute eher unüblich, weil er starke Narben hinterlassen kann. Die Alternative ist der 2-3 cm lange strichförmige Schnitt im Bereich der Peniswurzel.

Quelle: Penisverlängerung: Ratgeber, Kosten & Preisvergleich
 
Zitat:

Die Hautschnitte (und späteren Narben) können bei der Penisverlängerung entweder Y- oder strichförmig verlaufen. Heutzutage wird aber häufig mit der Schlüsselloch-Methode operiert, bei der die Operation nur eine kleine, punktuelle Narbe hinterlässt.


Der Y-förmige Schnitt für die Penisverlängerung ist heute eher unüblich, weil er starke Narben hinterlassen kann. Die Alternative ist der 2-3 cm lange strichförmige Schnitt im Bereich der Peniswurzel.

Quelle: Penisverlängerung: Ratgeber, Kosten & Preisvergleich

Alle wissenschaftlichen Publikationen zu dem Thema sprechen allerdings eine andere Sprache. Hier sieht man immer belegbar die besseren Ergebnisse beim V-Y-Advancement Flap. Rein von der Logik her macht es auch Sinn, dass eine Y Naht den Verlängerungs-Effekt unterstützt, da der Penis quasi in der tieferhängenden Position gehalten wird. Die Narbenheilung scheint bei dieser Form allerdings tatsächlich anfälliger für Komplikationen zu sein. Optisch wäre eine Schlüsselloch-Methode natürlich die beste Variante, wenn sie den gleichen "verlängernden" Effekt hätte.
 

Anhänge

  • BF4633AB-95C8-4AFF-9344-A61BE85C007C.jpeg
    BF4633AB-95C8-4AFF-9344-A61BE85C007C.jpeg
    1,007.1 KB · Aufrufe: 299
  • C167AD97-C43B-4192-967A-A341F49DF1C4.jpeg
    C167AD97-C43B-4192-967A-A341F49DF1C4.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 307
  • 6B312AD9-905D-46DB-B0C7-E876B663AE87.jpeg
    6B312AD9-905D-46DB-B0C7-E876B663AE87.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 314
  • C443D9C0-3F5D-40A5-9A9E-4F10A4F3C204.jpeg
    C443D9C0-3F5D-40A5-9A9E-4F10A4F3C204.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 299
Servus Leute, habe aktuell immer noch wenig Zeit aber schnell Fotos gemacht momentan ist es bei mir sehr stressig arbeitsbedingt selbstverständlich. Also vorab ich habe keinerlei Schmerzen mehr Penis fühlt sich genauso an wie vorher vom Gefühl nur dass ich ein bisschen länger Brauch, um zu kommen. Die Narbe verheilt so gut obwohl schieden Solarium gehe was eigentlich nicht im empfohlen ist.
Wenn es kein gutes Beispiel gehe jedes zweite feiern mit alk und k..ks 😂 und rauche noch dazu .

Hatte 15 Tage lang mit dem Strecker gearbeitet aber die ganzen letzte Woche kaum Zeit. Habe heute mal wieder mit begonnen versuche es auch wieder regelmäßig mindestens 1,5 Stunden zu tragen. Penis ist aber sechs voll einsatzbereit. Macht super viel Spaß alles tipptopp. Ja genaus es ist ein Y Schnitt Es gibt bestimmt heutzutage in Deutschland bessere Methoden . Neue eregierte Daten konnte ich leider noch keine abnehmen. Da ich in der Situation gar kein was Maßband zu Hand hatte und weiter Situation mit dem wesentlichen beschäftigt mit der Frau. Werde aber heute ständig darüber noch ein Update geben falls irgendwelche Fragen noch bestehen oder irgendwelche Fragen habt, bitte einfach reinschreiben, versuche sie schnellstmöglich zu beantworten und hoffe ihr entschuldigt mein in Aktivität aufgrund meiner Arbeit
 
Die Bilder sind natürlich alles im schlaffen Zustand. Habe für euch Länge und Umfang und natürlich die Gesamtansicht sowie Bild von der Narbe.
 
@King,kann nur sagen,du hast für dich ,alles richtig gemacht.Geiles Ergebnis 🤪😅🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank für das Update, @King! Ich finde, das Ergebnis sieht richtig gut aus bereits! Und wenn man überlegt, dass du nicht mal richtig Rücksicht nimmst auf die Narbe etc, dann ist das wirklich schon ein beachtliches Ergebnis!

  • Ist das Fett auch im erigierten Zustand gut verteilt und überall gleichmäßig?
  • Wie sieht die Unterseite aus? Ist der Übergang zwischen Schaft und Eiern auch ohne harte Fettwulst-Kante? Davon wäre es auch super, wenn du mal ein Foto machen könntest!
  • Du hast insgesamt nur 15 Tage den Stretcher benutzt? Nutzt du den Phallosan? Klemmt das Kondom das transplantierte Fett nicht zu sehr ein?
Danke, dass du dir Zeit für unsere Fragen nimmst ;)
 
Genau das ist alles so Problem was du auch gesagt hast ist ein Kondom anziehen über die Eichel kein Problem aber dann wenn er schafft kommt abholen komplett bis hinter geht gar nicht weil ich irgendwie immer noch zu kleine Kondome hab obwohl ich schon XXL gekauft hab. Habe unter den Penis keine Fett Wulst versuche aber noch mal die Tage davon genauere Bilder zu machen habe nach der OP bis vor zwei Wochen regelmäßig gestreckt und den androbath da benutz das hat auch der Arzt empfohlen aber du hast mich gerade an was wichtiges erinnert. Uns war der Arzt Kontakt War den ersten zwei Wochen sehr gut dann kam jetzt keine Rückmeldung mehr habe jetzt aber auch explizit nicht wirklich geschrieben also dem Arzt meine ich. Ich hab weder meine Bilder bekommen vor der OP nach der OP die wurde versprochen hat. Noch einen weiteren Behandlungsplan ich weiß nicht ob es meine Schuld ist ob ich noch mal hätte schreiben sollen aber ich hab mir gedacht ich bekomme das jetzt auch alleine hin. Du schade um die Bilder
 
Das hätte super schön verteilt man würde gar nicht merken, dass ich so eine OP gemacht hätte wenn man die Narbe nicht sehen würde. Ich sage aber immer ich hatte ein Leistenbruch und das ist eine neue Art Operation und ich hatte eine Wundheilungstörung da Fragt auch keiner weiter nach
 
Alle wissenschaftlichen Publikationen zu dem Thema sprechen allerdings eine andere Sprache. Hier sieht man immer belegbar die besseren Ergebnisse beim V-Y-Advancement Flap. Rein von der Logik her macht es auch Sinn, dass eine Y Naht den Verlängerungs-Effekt unterstützt, da der Penis quasi in der tieferhängenden Position gehalten wird. Die Narbenheilung scheint bei dieser Form allerdings tatsächlich anfälliger für Komplikationen zu sein. Optisch wäre eine Schlüsselloch-Methode natürlich die beste Variante, wenn sie den gleichen "verlängernden" Effekt hätte.
Was sollen das denn für wissenschaftliche Publikationen sein ? Der EIngriff wird nicht einmal von der Deutschen Gesellschaft für Urologie ernst genommen/behandelt, Top Ärzte der plastischen Chirurgie weltweit machen es nicht und äussern sich negativ. Man weiß nicht mal genau wieviele Männer sich deutschlandweit, weltweit diesem Eingriff unterziehen. Und dann soll man wissen, dass die VY Naht bessere Ergebnisse liefern soll?
Ich habe übrigens immer nur gehört von Operateuren, dass VY veraltet sei und schlechtere Ergebnise liefert.

Nun zu King: vielen Dank für die Bilder. Nun meine ehrliche Meinung dazu. Ich hätte mit dem ganzen schon mal ein psychologisches Problem. An der Naht, das sieht für mich aus, als ziehe man da etwas zu heftig, hätte man das ganze Glied quasi losgelöst in der Hand. Ich hätte da echt Schiss dran zu ziehen, Gewichte hängen o.ä. Sprich, mir wärs da unwohl. Da es, wie Du schon sagtest, dann nicht einmal einen Benefit kleinster Art in Erektion gibt, ist mir das alles suspekt. Auch würde mich mal die Gesamtstabilität in Erektion interessieren, aber nur mit eigenen Augen, live.

DIe Verdickung, nun ja, mir gefällt z.B der Übergang, bzw. das Verdecken der Eichel, nicht so.

Du scheinst zufrieden und das ist die Hauptsache. Der Operateur war jedenfalls kein Oberpfuscher vom Dienst. Das optische Ergebnis ist Geschmacksache.

Interessant wird sein, was der Stand am 24.10.2024 in dieser Sache sein wird. SIeht man da noch was von der Verdickung? Blieb die schlaffe Verlängerung ?

Es bleibt spannnend.
 
Was sollen das denn für wissenschaftliche Publikationen sein ? Der EIngriff wird nicht einmal von der Deutschen Gesellschaft für Urologie ernst genommen/behandelt, Top Ärzte der plastischen Chirurgie weltweit machen es nicht und äussern sich negativ. Man weiß nicht mal genau wieviele Männer sich deutschlandweit, weltweit diesem Eingriff unterziehen. Und dann soll man wissen, dass die VY Naht bessere Ergebnisse liefern soll?
Ich habe übrigens immer nur gehört von Operateuren, dass VY veraltet sei und schlechtere Ergebnise liefert.

Nun zu King: vielen Dank für die Bilder. Nun meine ehrliche Meinung dazu. Ich hätte mit dem ganzen schon mal ein psychologisches Problem. An der Naht, das sieht für mich aus, als ziehe man da etwas zu heftig, hätte man das ganze Glied quasi losgelöst in der Hand. Ich hätte da echt Schiss dran zu ziehen, Gewichte hängen o.ä. Sprich, mir wärs da unwohl. Da es, wie Du schon sagtest, dann nicht einmal einen Benefit kleinster Art in Erektion gibt, ist mir das alles suspekt. Auch würde mich mal die Gesamtstabilität in Erektion interessieren, aber nur mit eigenen Augen, live.

DIe Verdickung, nun ja, mir gefällt z.B der Übergang, bzw. das Verdecken der Eichel, nicht so.

Du scheinst zufrieden und das ist die Hauptsache. Der Operateur war jedenfalls kein Oberpfuscher vom Dienst. Das optische Ergebnis ist Geschmacksache.

Interessant wird sein, was der Stand am 24.10.2024 in dieser Sache sein wird. SIeht man da noch was von der Verdickung? Blieb die schlaffe Verlängerung ?

Es bleibt spannnend.
Das stimmt das muss man abwarten werde eventuelle auch meine beschneidung wenn ich eine machen lasse hier reinposten . Und die Stabilität ist die gleiche wie vorher halt keine 1 Uhr mehr sondern 2 aber alles gut 3 Uhr wäre auch ok 👌 aber steht noch wie ne eins wie vorher auch keine Einschränkung lg
 
Also ich finde das Ergebnis wirklich gut und sehr beachtlich. Mit 15cm Umfang ist jede Frau sehr beschäftigt und das macht echt optisch was her. Also YSchnitt hin oder her. Ich finde, dass optisch garnicht mal so schlecht, wenn ich ehrlich sein darf. Hat was. Es ist nur schade, dass in der Erektion kein großer Zuwachs zu verzeichnen ist. Aber hey, Umfang ist für Frauen nun mal alles. Hoffentlich bleibt das 5 Jahre.
 
Das stimmt man muss mal gucken was bleibt aber das im steifen Zustand kann Lang gewinnen drin ist aber von Anfang an klar. Versuche ja jetzt noch über PE ein bisschen was zu machen
 
Zu den Bildern vom 24.10.22 möcht ich noch was sagen: letztes Bild. Viele Frauen würden das schlaff schon als Monstercock, 20 cm einschätzen. Es sieht ja auch gewaltig aus. Kannst Du uns die genaue Länge auf diesem Foto angeben, wäre hochspannend??
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten