• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (4 Betrachter)

Hab dich ehrlich gesagt nicht verstanden warum genau willst du minimal pumpen im Zusammenhang mit der Verdickung ? Oder habe ich dich missverstanden
 
Bei Crunkstar wäre pumpen bei Bild eins sicher nicht richtig gewesen.
Boah da hätte wäre ich garnicht so cool geblieben.
Denke Klaus meint zum verteilen
 
Ja, ich hatte auch zuerst natürlich Panik aber es war halt echt alles angeschwollen der Schambereich wurde ja auch gestrafft man konnte vorher mein Penis kaum sehen weil es von überschüssiger Haut umgeben war hier noch ein Bild vor der Verdickung mit Hautüberschuss.

Pre Op

Pre Op
 
Hab leider verpeilt vor Op Foto mit Erektion zu machen für einen vergleich aber wie gesagt sind jetzt nach einem Jahr + 2,2 cm im Umfang
 
2.2 ist supi. Hast die letzten Wochen mal geschaut ob noch abgebaut wird oder hält sich schon länger das Maß?
 
Habe ich gelesen. Aber er wird ja erst abgebaut .. denke immer langsamer bis es hoffentlich dann damit aufhört.
Bist du durch bzw kontrollierst du ?
 
Seit 9 Monaten hat sich nichts verändert wobei im ersten Monat sich das meiste abgebaut hatte ich checke nur noch sporadisch mal :)
 
Toll. Naja.. erster Monat wird ja auch noch Schwellung mit sein.

Gratuliere übrigens zu so einer heftigen Gewichtsreduzierung
 
Ich werde in Kürze einen Termin vereinbaren. Bzw vorab die Reise zur Beratung antreten. Berlin. Geschrieben haben Sie mir das durch die silikon Kugel auch der Harte Schwanz grosser wird. Also nicht werden könnte..Sondern wird. Per Mail auf die entsprechende Frage.
Viel erwarte ich nicht aber ein cm wäre schön mehr sehr geil.
Als Vorbereitung so seit ca. 3 Wochen Pumpe ich fast täglich .. ich weiss nicht ob es von Vorteil ist, bilde mit aber ein für die OP die Haut bis dahin soweit zu dehnen, das mehr Fett rein passt ohne das es zu früh spannt. Bzw will ich auf jeden Fall keine Beschneidung.
Vieleicht kann mir jemand der verdickung hat sagen ob mein Gedankengang sinn macht.
 
Zitat aus der Mail
Durch das Einsetzen einer Silikonkugel ist auch eine Verlängerung im erigierten Zustand vorhanden.
 
Und noch was :rolleyes:
Wegen dem Pumpen eine Frage an die die Verdickung gemacht haben.
Ist jemand unter euch der vorher gepumpt hat? Mich würde sehr interessieren ob das vorherige Ergebnis direkt nach dem Pump in der Dicke erreicht wurde. ?
Oder weniger ? Mehr kann ich mir kaum vorstellen.
 
Bei Herrn S.? Eine Verdickung ohne Beschneidung könnte riskant sein meiner Meinung nach… da der Penis echt dick wird
 
Darum versuche ich ja nach Möglichkeiten auszuleihern die Haut.
Ich komme beim Pumpen nach einer kurzen weile wenn vorne die weiche haut ausmassiert ist ja auch gut klar. Kann mir wie gesagt kaum vorstellen das die es dicker schaffen als beim Pumpen. Ein kleines bisschen mehr wäre aber auch geil. Da hätte ich gerne mal Erfahrungen zu gelesen. Grundsätzlich wenn sich mein Blutschwanz nicht gerade mal ganz viel verkümelt. Also wenn schön entspannt abhängt dann ist die Haut nicht so lang.
Wenn die ihn nun noch schlapp paar cm verlängern vermutlich noch kürzer
 
Ja. S. Warst du da auch ?
 
Ja war ich :) wäre cool wenn du nach deinem Termin berichten könntest
 
Wie geil ist das denn .
Habe noch von niemandem gehört der da war. Bitte erzähl mal darüber.
Ablauf . Beratung . Freundlichkeit. Vertrauen.
 
Ich war hauptsächlich für Hautstraffungen dort durch die Gewichtsabnahme hab mir dann noch die Verdickung rausgehandelt 😄.
Beratung war spitze es ist halt eine Privatklinik die sind und müssen auch alle Freundlich sein. Brauchst halt einen Tag vor der OP ein AirBnb weil die einen Tag vor OP Blutabnahme und die Aufklärung machen. Ich war 4 Nächte dort du wirst wahrscheinlich nur einen Tag da bleiben. Am besten machste dein OP Termin Donnerstag wirst Freitag/Samstag entlassen nimmst ein Airbnb übers WE und gehst direkt Montag zur Nachkontrolle. Ich hatte dort null probleme hoffe du bist diszipliniert mit deinem Pimmel die Schwestern sind echt heftig 😄.
Bin im Mai nochmal zu einem Gespräch dort da ich September nochmal operiert werden möchte :) also ich kann es empfehlen achja mach dir vorher Gedanken was du essen willst da gibts keine fertigen Speißen die kochen / besorgen das dann für dich
du machst noch also ein Termin ?
 
Der Sinn des Pumpens soll sein, dass der Blutpenis sich soweit wieder entfaltet dass er normal groß ist
Analog dem Ziehen
Idee war dass dadurch die Durchblutung normal ist ohne dass Druck auf das neue Gewebe ausgeübt wird
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten