• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Penisverdickung und Verlängerung

pierced-cut

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
02.12.2022
Themen
1
Beiträge
293
Reaktionspunkte
1,444
Punkte
950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
180 cm
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
11,3 cm
Ich also Neuling sage nun Mal folgendes:
Ich bin der Meinung das King einen wirklich sehr schönen und ästhetischen Penis vor der Operation hatte. Da gab es nichts daran was nicht gepasst hätte. Ob die Operation wirklich nötig gewesen ist bzw. die Narbe die ja bleiben wird auf Dauer verblassen wird sei dahin gestellt. Ein gutes Ergebnis scheint es ja letztendlich trotzdem geworden zu sein, und das Wichtigste ist das er damit zufrieden ist. Von einer Beschneidung würde ich ihm allerdings abraten wenn sie medizinisch nicht nötig sein sollte. Ich bin selber beschnitten und zufrieden, frage mich aber immer ob es wirklich nötig war seinerzeit. Außerdem gibt es immer mehr Studien und Ansätze das es einfach nicht von Vorteil ist und auch zu Einbußen führen kann - nicht muss.
Alles gute für die Zukunft King. 👍
 
L

Loddar

Gelöschter Benutzer
Gar nicht wenige, die die Verdickung machen liessen, kommen um eine Beschneidung dann gar nicht herum. Denn plötzlich klappt das Urinieren nicht mehr so richtig. So einen Fall hatten wir z.B um 2013 in einem Vorgängerforum. Da verschob sich die ganze Fettzellenplörre nach vorn und das Schiffen ging kaum noch.
 

Lubri

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
25.06.2018
Themen
2
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1,049
Punkte
574
Hat man denn überhaupt noch ein "hartes" Glied, wenn es mit Fett gepolstert wird? Oder fühlt sich das dann an wie eine Lymph-Nudel?
 

Mamel

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
18.04.2022
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionspunkte
120
Punkte
75
PE-Aktivität
Einsteiger
Hat man denn überhaupt noch ein "hartes" Glied, wenn es mit Fett gepolstert wird? Oder fühlt sich das dann an wie eine Lymph-Nudel?
Habe davon keine Ahnung, aber ich bezweifel, dass er sich nach einer Verdickung mit Eigenfett noch 100% Hart anfühlt, obwohl er 100% hart ist.
 

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
27
Beiträge
3,715
Reaktionspunkte
12,062
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
2 Optionen:

  1. er ist so zufrieden, dass es ihm egal ist und er keinen Bock mehr hat, das Forum auf dem Laufenden zu halten.
  2. er ist unzufrieden über das Endergebnis, etwas ist schiefgelaufen und er will es nicht öffentlich machen, weil dann alle losschreien: Wir haben es dir gesagt.
 

Minimos

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
14.08.2021
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionspunkte
1,129
Punkte
715
PE-Aktivität
1 Jahr
2 Optionen:

  1. er ist so zufrieden, dass es ihm egal ist und er keinen Bock mehr hat, das Forum auf dem Laufenden zu halten.
  2. er ist unzufrieden über das Endergebnis, etwas ist schiefgelaufen und er will es nicht öffentlich machen, weil dann alle losschreien: Wir haben es dir gesagt.
Das ist durch und durch bitter. Denn ich denke da auch drüber nach.
 

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
27
Beiträge
3,715
Reaktionspunkte
12,062
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Was jetzt zutrifft, kann keiner sagen außer @King selbst. Es haben schon so viele geschrieben, dass sie hier weiter über ihre Langzeiterfahrungen schreiben. Keiner hat bislang über einen längeren Zeitraum was geschrieben.
 
Oben Unten