• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron - Schock (1 Betrachter)

Korrekt, der Filler wird nur oben auf dem Penisschaft gespritzt und dann so etwa 300 Grad seitlich verteilt. Unten, wo die Harnröhre verläuft, kommt kein Filler hin. Da ich nicht beschnitten bin, wird das Material zur Eichel hin weniger, damit man nicht so einen Wulst hat. Am dicksten ist das Material also oben auf dem Schaft zum Bauch hin.
 
Korrekt, der Filler wird nur oben auf dem Penisschaft gespritzt und dann so etwa 300 Grad seitlich verteilt. Unten, wo die Harnröhre verläuft, kommt kein Filler hin. Da ich nicht beschnitten bin, wird das Material zur Eichel hin weniger, damit man nicht so einen Wulst hat. Am dicksten ist das Material also oben auf dem Schaft zum Bauch hin.
Na,warten wirs mal ab,wie das Endprodukt aussieht und wie die Freundin bzw.Damenwelt darauf reagiert !
 
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich habe mir das ganze viel unkomplizierter vorgestellt. Dachte einmal schnell aufspritzen lassen und fertig. Ich hätte gerne nur etwas mehr am Umfang um die Proportionen zu verbessern. Auch dass am Ende ca. 30% übrig bleiben wäre ideal. Dass es dir jedoch nun zu viel ist und die Nebenwirkungen schrecken mich ab. Mal schauen was du in den nächsten Tagen noch so berichtest…
 
Bei mir wurden 30 ml verwendet. Es gibt Ärzte, die klotzen gerne und nehmen gleich 40. Ich habe auch schon gelesen, dass man als Anfänger eher mit 20 ml starten sollte. Mir ist es momentan zu viel, die Dame ist aber begeistert ("Bin noch nie so gekommen"). Naja, eine weitere Nebenwirkung ist übrigens der Tyndall-Effekt, sprich die unterspritzte Stelle schimmert leicht bläulich bzw. wirkt etwas dunkler.
 
Die ganzen Nebeneffekte sollten ja in den nächsten Tagen verschwinden.

Danke für den Hinweis - würde dann mit den 20 ml „starten“.

Interessant! Darf ich fragen, war das zuvor ein Thema - also vaginale Orgasmen?
War deine Dame auch gegen den Eingriff?
 
Hatte deine Freundin auch zuvor vaginale Orgasmen oder erst nachdem du an Umfang drauf gepackt hast?
War sie ein Auslöser den Eingriff zu machen oder hast du es auch nur für dich selbst gemacht?

Und letzte Frage: in wie weit merkt man das Hyaluron beim sex, zB noch ein leichtes Taubheitsgefühl?
 
Hatte deine Freundin auch zuvor vaginale Orgasmen oder erst nachdem du an Umfang drauf gepackt hast?
War sie ein Auslöser den Eingriff zu machen oder hast du es auch nur für dich selbst gemacht?

Und letzte Frage: in wie weit merkt man das Hyaluron beim sex, zB noch ein leichtes Taubheitsgefühl?
Vaginale Orgasmen.bekommen Damen äusserst selten.Eher klitorale,wenn Du sie ausreichend an ihrer empfindsamsten Stelle (Kllitoriseichel) leckst.Und für vaginale Orgasmen ist sicher nicht ein dicker und/oder langer Schwanz dafür verntwortlich. Alles Sache der Psyche beider Partner m/w Stimmungslage beim GV.
 
Vaginale Orgasmen.bekommen Damen äusserst selten.
Würde ich so jetzt nicht direkt unterschreiben...🙂
Hatte bis jetzt noch nie wirklich Probleme meine Partnerinnen zum vaginalen Orgasmus zu bringen... vielleicht hab ich aber auch einfach nur Glück gehabt mit meiner Auswahl 😄🤓😜
Eher klitorale,wenn Du sie ausreichend an ihrer empfindsamsten Stelle (Kllitoriseichel) leckst.Und für vaginale Orgasmen ist sicher nicht ein dicker und/oder langer Schwanz dafür verntwortlich. Alles Sache der Psyche beider Partner m/w Stimmungslage beim GV.
Ich denke dass eine leichte Biegung des Penis nach oben recht hilfreich ist...dadurch erwischt man den G-Punkt sehr gut 🙂
Psyche und Stimmungslage spielen natürlich jedes Mal voll mit rein, das sehe ich genauso 👍
Umso entspannter die Situation,umso schneller und stärker kommt der Orgasmus.
Hat sie viel Scheiss im Kopf und kann nicht abschalten oder die Stimmung ist halt allgemein bissl unentspannt kann's schon schwieriger werden...:bb08:

LG,
Rivolta
 
Ich denke dass eine leichte Biegung des Penis nach oben recht hilfreich ist...dadurch erwischt man den G-Punkt sehr gut
Der G-Punkt befinder sich innerhalb der Vagina !
Die Klitoriseichel zwischen den inneren Schamlippen und wird zeitweise durch die Klitorisvothaut bedeckt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der G-Punkt befinder sich innerhalb der Vagina !
Ach echt?🤓🤣
DAS war mir natürlich NICHT bewusst 🤓🤣
Die Klitoriseichel zwischen den inneren Schamlippen und wird zeitweise durch die Klitorisvothaut bedeckt.
Schon klar😄
Mit ging es ja auch nicht um eine externe Stimulation (also Kitzler) sondern eben um die Stimulation im Inneren.
G-Punkt....😉
Und da habe ich eben die Erfahrung gemacht dass eine leicht Biegung nach oben genau diesen Punkt eben schön stimulieren kann.
Dies wurde mir auch von meinen weiblichen Kumpels bestätigt✌🙂
 
Die Info war auch nicht nur für Dich bestimmt,sondernn für alle stillen Mitleser hier,die dem G-Punkt u.der Klitoris (noch) wenig Bedeutung zumessen.
Das ist sehr löblich aber natürlich beziehe ich deinen Beitrag auf mich wenn du meinen zuvor zitierst😄 aber egal😄
Ich hab das mitgeteilt was ich mitteilen wollte🤣
 
@Paul4711 danke für deine Beiträge!

Wie fühlt sich das ganze denn jetzt am Schwanz an? Fühlt es sich natürlich an, oder eher wie ein Fremdkörper? Hat sich das Gefühl beim Wixen verändert?
 
ich weiß nicht ob du vorher pe betrieben hast, aber falls ja, wie ist der vergleich zu jetzt? ich meine das hyaluron wird ja nach einiger zeit hart/fest und legt sich dann wie so eine art panzer um den schwellkörper. meine frage ist, wenn du jetzt jelqen würdest, fließt das blut noch gut, oder ist es schlechter bzw gar unmöglich geworden?

wäre denke ich für alle die trotz verdickung noch pe betrieben wollen cool das zu wissen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten