• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron - Schock (1 Betrachter)

Was icht nicht verstehe: 2ml Lippen bei meiner Perle kosten 300€ und pushen einen extremen Blasmund. Warum in den Lörres dann soviel und warum nichts in die Eichel?
 
Eichel lässt sich natürlich auch verdicken. Habe davon aber Abstand genommen, da ich nicht beschnitten bin. Da kann es dann zu Komplikationen mit der Vorhaut kommen. Die Ärztin hat mir für diesen Fall explizit eine Beschneidung empfohlen. Dann kann man mit dem Filler auch bis ganz nach vorne gehen im Schaft.
 
Sie meinte, ich solle die erste Schwellung abwarten. Habe einen Termin nächste Woche aber es ist auch schon besser geworden. Das Material ist deutlich gehärtet.
Also das vorläufige Ergebnis sieht doch schon mal vielversprechend aus...kein Grund zur Panik 😊 erstmal abheilen lassen ;) VorherFoto?

Übrigens - keck wie deine Eichel aus der Vorhaut hervorschaut...
 
Ich bin zu feige dafür, aber ehrlich gesagt, ist das eher Werbung, denn das Ergebnis sieht bisher gut aus.
Leider kann man es ja nicht vergleichen.
Mit Hyraloron und viel Hingabe hat hier eine Ärztin gearbeitet und einen im Endergebniss hoffentlich sehr gut proportionierten Männerschwanz geformt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, das ganze Ergebnis mal zu sehen, wenn du die Vorhaut zurückschiebst? ;)

Viele Grüße
 
Ich finde, das Ganze sieht überraschend gut aus
 
Sehe ich ähnlich! Würde wirklich gerne mal wissen, wie es ausschaut, wenn man die Vorhaut zurückzieht.
 
Sieht wirklich sehr gut aus!

Schade das es keine Vorher/Nachher Fotos gibt! Hast du zumindest den Umfang festgehalten?
 
Heute ist die Besprechung mit der Ärztin. Ist alles ganz gut verheilt aber an der Einstichstelle habe ich noch blaue Flecken und leichte Schmerzen bei Druck. Umfang war errigiert vorher bei 12 cm (am Übergang Schaft/Bauch gemessen) jetzt sind es 15 cm. Schlaff sind es noch 12. Also die Dicke, die ich vorher errigiert hatte, habe ich nun im schlaffen Zustand.
 
Wie siehts mit Steifheit aus?? Kannst schon onanieren?? Erfahrene Arztin??Alter??
 
Sex/Masturbation ist für 1-2 Wochen verboten. Erektionen (morgens zB oder bei Erregung) waren aber kein Problem. Vom Winkel her kommt er etwas runter, wegen dem zusätzlichen Gewicht. Das muss ich dann mal genauer beobachten. Ich bin jetzt gar nicht mehr so unzufrieden wie vor einer Woche, bin aber natürlich gespannt, wie viel davon bleibt und wie schnell oder langsam es sich abbaut. Und hoffentlich auch gleichmäßig. Die Ärztin war so Mitte 30 glaube ich, aber macht das nach eigenen Angaben seit mehreren Jahren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten