• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron - Schock (1 Betrachter)

Da habe ich schon anderes hier erlebt!
 
Sex/Masturbation ist für 1-2 Wochen verboten. Erektionen (morgens zB oder bei Erregung) waren aber kein Problem. Vom Winkel her kommt er etwas runter, wegen dem zusätzlichen Gewicht. Das muss ich dann mal genauer beobachten. Ich bin jetzt gar nicht mehr so unzufrieden wie vor einer Woche, bin aber natürlich gespannt, wie viel davon bleibt und wie schnell oder langsam es sich abbaut. Und hoffentlich auch gleichmäßig. Die Ärztin war so Mitte 30 glaube ich, aber macht das nach eigenen Angaben seit mehreren Jahren.
Verschiebt sich die Hyaluronsäure beim zurückziehen der Vorhaut?
 
Da habe ich schon anderes hier erlebt!
Beispiele? Bilder mit steifen Pimmeln verschwinden in der Regel sobald ein Admin oder Mod online ist. Gleiches gilt für Alben mit falscher Privatsphäreeinstellung.
OK, danke für den Hinweis...man lernt nie aus ;)
Dafür haben wir Forenregeln, denen jeder neue User bei der Registrierung zustimmen muss. Alles, was gegen den Jugendschutz verstößt, wird gelöscht. Ausnahme Alben, deren Privatsphäreeinstellung angepasst wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald sich der Penis nach der temporären Verdickung (leider) wieder auf seinen Normalzustand einpendelt,kann unser Forent ein Photo davon abfertigen.Da ist dann auch ein Vergleich möglich. Nur in umgekehrter Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex/Masturbation ist für 1-2 Wochen verboten. Erektionen (morgens zB oder bei Erregung) waren aber kein Problem
2 Wochen ohne Onanie würde ich nicht durchhalten.
Die sog.Morgenlatte ist temporär,die geht zügig vorbei. Onanie erstreckt sich normalerweise über eine längere Zeitspanne,daher verstehe ich die Unterlassung für 2, aber zur Sicherheit 3 Wochen.
 
Sobald sich der Penis nach der temporären Verdickung (leider) wieder auf seinen Normalzustand einpendelt,kann unser Forent ein Photo davon abfertigen.Da ist dann auch ein Vergleich möglich. Nur in umgekehrter Reihenfolge.
Na das kann ja noch etwas dauern...;)
 
Warten wir es ab. Die Ärztin meinte, dass die meisten wohl nach 1,5 Jahren zum Nachspritzen kommen. Allerdings habe ich nicht vor, alle 18 Monate so viel Geld auszugeben.
 
Gleiche wie bei den Lippen meiner Frau...

Nach 6 Monaten deutlich weniger und nach 12-15 Monaten muss sie wieder ran.
 
Warten wir es ab. Die Ärztin meinte, dass die meisten wohl nach 1,5 Jahren zum Nachspritzen kommen. Allerdings habe ich nicht vor, alle 18 Monate so viel Geld auszugeben.
Du wirst sicher Stammkundenrabatt bei ihr bekommen
Wenns möglivh ist,lege Dir monatlich etwas Geld zur Seite,dann tut es nicht so weh alles auf einmal zu bezshlen
Warum machst Du die Verdickung übrrhaupt? Für Dein eigenes Ego??
 
Klar, ich habe das in erster Linie für mich selbst gemacht.
Vielleicht solltest du als Alternative Dicke-Training im PE starten... Das spart auf lange Sicht vermutlich einiges an Geld.
 
150 Euro im Monat um alle 18 Monate nachspritzen zu können is für Ottonormal schon happig
 
Alles ist relativ.Du kannst auch im Bordell 150 Euros in einer Stunde für wenig Gegenleistung bezahlen.Die Spritze wirkt nachhaltig 18 Monate.
 
PE Training würde Zeit und Disziplin bedeuten. Das hat nicht jeder und ich kann verstehen, dass jemand PE nach zwei Monaten an den Nagel hängt, weil Ergebnisse nicht wirklich sichtbar sind.
Ich habe z.B. echt lange gepumpt, bis ich was sehen konnte. Für ein vorzeigbares und in der Muschi der Partnerin spürbares Ergebnis brauchst du 12-18 Monate!
 
Hallo Paul, wollte gerade einen Termin beim Arzt ausmachen und dann bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und hab mich deshalb hier angemeldet. Anfangs hattest du vor dem Eingriff gewarnt und mittlerweile scheinst du nicht mehr unzufrieden zu sein. D.d. Würdest du es nun wieder machen? Wie ist der Stand der Dinge? Sind die Werte noch aktuell?
 
Hallo Paul, wollte gerade einen Termin beim Arzt ausmachen und dann bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und hab mich deshalb hier angemeldet. Anfangs hattest du vor dem Eingriff gewarnt und mittlerweile scheinst du nicht mehr unzufrieden zu sein. D.d. Würdest du es nun wieder machen? Wie ist der Stand der Dinge? Sind die Werte noch aktuell?
Wenn Du eine Aufspritzung veranlassen solltest,dann vergiss bitte nicht ein Vorher-Foto von Deinem besten Stück anzufertigen. Wir werden es Dir zu danken wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul, wollte gerade einen Termin beim Arzt ausmachen und dann bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und hab mich deshalb hier angemeldet. Anfangs hattest du vor dem Eingriff gewarnt und mittlerweile scheinst du nicht mehr unzufrieden zu sein. D.d. Würdest du es nun wieder machen? Wie ist der Stand der Dinge? Sind die Werte noch aktuell?
Hallo,

also mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so negativ eingestellt, Anfangs war ich ja fast geschockt.

Meiner Partnerin gefällt es, laut ihrer Aussage ist der Unterschied deutlich zu spüren. Da freut man sich natürlich mit. Noch ist die kleine OP nicht ganz verheilt, ich habe eine schmerzende Verhärtung an der Einstichstelle. Vermutlich ein verkapselter Bluterguss, den ich nun wegmassieren muss. Auch das Hyaluron ist noch nicht komplett schmerzfrei. Es brennt an einigen Stellen. Das Ergebnis hat sich bislang nicht verändert. Mir ist es tatsächlich etwas zu viel. Die Haut spannt ganz schön, so wie bei einer Presswurst. Ich denke aber, das wird mit der Zeit besser.
 
, laut ihrer Aussage ist der Unterschied deutlich zu spüren.
Sollte auch so sein.Auch im schlaffen Zustand nimmt der Penis ca. 2 cm an Umfang zu.
Mir ist es tatsächlich etwas zu viel.
Ich hoffe,der neue Penisumfang passt auch zu Deiner Körperstruktur. Ein schmächtiger mit einer schlaffen "Peniswurst" wird wohl das Endergebnis nicht sehr ok finden. Korpulente Männer hingegen wahrscheinlich schon.
Hier mal eine Grafik, wie so eine Hyaluron Spritze gesetzt wird. Damit auch Materiefremde wissen um welchen kosmetischen Eingriff es sich dabei handelt.

Penisverdickung m.Hyraluron.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten