• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron - Schock (3 Betrachter)

Hast du ein Fleisch oder Blutpenis? Wie ist das bei einem Blutpenis was passiert mit dem neuen Umfang, wenn der Penis sich wieder zurückzieht? Der neue umfang schrumpft ja nicht mit, wie sieht das aus optisch aus und wie muß man sich das vorstellen bzw verschlingt der neue Umfang den Penis wenn er schrumpft?
 
Ich habe durch Zufall diesen Beitrag gesehen und mir deshalb jetzt einen Acc gemacht. Ich weiß leider nicht wie ich eure Bilder sehen kann. Kann ich mich an jmd von euch wenden der schon eine hyaluron sitzung hatte und paar Fragen dazu stellen? LG
 
Es gibt hier die Funktion Unterhaltung. Hier kannst Du quasi forenintern wie emails austauschen. Manche User deaktivieren aber auch diese Funktion. User Nick1234 hatte eine Hyalo Verdickung und ist selbst sehr zufrieden damit. Seine Unterhaltungsfunktion ist aktiv. Ob er Dir antwortet, weiß ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum sollten auch keine Bilder über Filehoster gepostet werden. Zumal das Medium gegen ein anderes mit nicht jugendfreiem Inhalt getauscht werden könnte.
 
Wie heißt den der Doc aus Neapel.
 
Hallo zusammen, ich kann nur von einer Penisverdickung mit hyaluron abraten @hanybaldig . Ich hatte 2020 eine mit 10ml Los Deline Und jetzt habe ich ein "Fremdkörper"der schmerzt und entfernt werden muss. Dann würde ich mich lieber für die Eigenfett Variante entscheiden. Die ist zwar Teurer aber ich glaube die bessere Wahl. Das habe ich mir für dieses Jahr auf jedenfall vorgenommen.
 
Also, ich hab mir eine im Januar von 14ml HS GENEFILL gegönnt. Nach 3 Wochen sind dann weitere 16ml HS GENEFILL reingespritzt worden. Aber nach dem zweiten Tagen des 16ml HS lief es in meinen Hodensack rein und es wurde innerhalb von zwei Wochen zu einer HS Kugel, die sehr geschmerzt hat, weil die erstens auf den Samenleiter war und zweitens den Hoden berührt hat. Der Hodensack wurde aufgeschnitten und die Kugel wurde entfernt. Die Fäden werden nächste Woche entfernt und denke, dass ich keine HS mehr machen werde. Aber jeder Körper nimmt die HS anders an.
 
Wie soll die HS denn bitte in den Hodensack wandern? Das ist doch anatomisch gar nicht möglich. Der Leistenkanal schließt sich nach dem 6. Monat.
 
Was hat denn der Arzt, der die HS gespritzt hat, dazu gesagt? Das klingt ja nach einem krassen Behandlungsfehler. Und wer hat die Kosten für die „Reparatur“ übernommen? Wo hast du den Eingriff machen lassen? Gerne per PN.
 
Mir ist etwas Eigenfett vom Penis in den Hoden gewandert. Also Leute, nichts ist unmöglich! 🤣
 
Wieviel Eigenfett war es denn gewesen? Kriegt man das Eigenfett überhaupt entfernt, weil die HS nach paar Monaten abgebaut wird?! Bei mir musste der Hodensack geöffnet und entfernt werden, weil es geschmerzt hat.
Wurdest du im Vorfeld darüber vom Arzt informiert, dass es passieren könnte? Wieviel Eigenfett an ml wurde reingespritzt?Wieviel Umfang hast du dadurch gewonnen? Und wie fühlst du dich nach der Eigenfett OP? Bist du zufrieden, weil du es ja nicht mehr rückgängig machen kannst, oder?! Sorry für die ganzen Fragen, aber ich überlege weiterhin, ob es doch nicht Sinn macht, mit einer Eigenfett OP, obwohl ich ja schlechte Erfahrungen mit der HS gemacht hatte.😅
 
Das was @Shoreditch erlebt hat, ist schon mies. Wie so etwas mit dem HS im Sack passieren kann, ist mit ein Rätsel. Der Doktor scheint wohl ein Scharlatan zu sein, der einfach nur Geld machen will aber zumindest von der Art der Behandlung keinen Plan zu haben scheint.Schade, dass das so gelaufen ist. Ich hatte ja genau vor nem Jahr 14 ml Filler ( Belotero Intense) , davon ist noch einiges übrig ( denke so 60 %. Steif etwas mehr als schlaff ). Werd mir in der 2. Runde jetzt bald mal 5-6 ml gönnen, damit ich wieder die Ausgangslage erreiche. Also 2,5 cm mehr Umfang. Ich denke, wer auf Nummer 150% sicher gehen will, dass nichts passiert, sollte zu den Profis in UK gehen, zu androfill. Meine Meinung.
 
Der hier verantwortliche Arzt war einer der führenden Spezialisten in Deutschland. Unfälle können immer passieren aber hier war wohl auch die Nachsorge unprofessionell.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten