• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (5 Betrachter)

Sagt mal, ist euch dieser Stresslevel beim Dauertragen nicht irgendwie zu viel, ständig darauf zu achten, dass der Ring richtig sitzt, ihn wieder zu arretieren, falls er mal irgendwo drückt, ihr ihn beim Toilettengang manipulieren müsst, damit die Harnröhre nicht gequetscht wird, ihr nicht mit ihm einschlafen dürft, am nächsten Tag wieder anlegen und so weiter?
 
Sagt mal, ist euch dieser Stresslevel beim Dauertragen nicht irgendwie zu viel, ständig darauf zu achten, dass der Ring richtig sitzt, ihn wieder zu arretieren, falls er mal irgendwo drückt, ihr ihn beim Toilettengang manipulieren müsst, damit die Harnröhre nicht gequetscht wird, ihr nicht mit ihm einschlafen dürft, am nächsten Tag wieder anlegen und so weiter?
Guter Einwand, aber ganz ehrlich? Ich trage auch immer möglichst wenig Zeug am Körper und mag keinen großartigen Schmuck am Körper, trage möglichst keine Armbanduhr oder sonstige Ringe weil mich jedes zusätzliche Kleidungsstück zu viel nach kurzer Zeit nervt und wieder ausgezogen werden will. Auch ich war total skeptisch so ein Ding am Schwanz zu tragen und womöglich auch noch 24h lang. Das geht auch aus älteren Beiträgen zum Thema von mir so hervor.
Ich experimentiere aber ja gerne mit verschiedenen Techniken zur Behandlung meines Penis, vielleicht auch um ihn im Alltag besser spüren zu können weil er ja leider nun nicht der Größte ist. Ich habe dann mal damit experimentiert mir ein flexibles Band um den Penis und den Sack zu binden und empfand das Gefühl doch als ganz gut. Dann sind hier im Forum viele Leute, die offenbar auch auf ihren Bildern wie selbstverständlich immer einen Cockring tragen, sei es nur für die Bilder oder ein paar Stunden am Tag sei dahingestellt, dafür gibt es ja auch schon eine Umfrage.
Ich habe mir aber einfach mal einen aus Edelstahl bestellt nachdem ich hier mehrfach die nötigen Durchmesser diskutiert hatte und verschiedene Messungen mit einem Band angestellt hatte. Ich habe ihn dann angelegt und zunächst massive Schwierigkeiten dabei - ab dem dritten Mal ging das aber super von der Hand - aber nach kurzer Zeit stellten sich zwei tolle Effekte ein die ich nicht mehr missen möchte und immer wenn ich mal denke, heute mal ohne CR, nehme ich ihn dann zumindest mit und lege ihn nach kurzer Zeit wieder an.
Die wesentlichen Vorteile sind für mich und aus meiner Sicht eben die schon häufig beschriebene bessere Belüftung meiner Leisten, dieses tolle Gefühl, dass da ständig etwas die Hoden umfasst und eben die deutlich gesteigerte Erektionswilligkeit meines kleinen Freundes.
Alles in allem genug Gründe die manchmal nötigen Korrekturen zu übersehen. Aber warum sollte man nicht mit einem Cockring einschlafen dürfen? Ich habe das nun auch schon häufig genug gemacht. Wenn er ausreichend genug dimensioniert ist sehe ich da wirklich kein Problem mit.

Herzliche Grüße, Igel
 
Dabei finde ich, dass ich versucht habe es bereits ausreichend rational zu begründen.
Ja, vollkommen richtig, und ich ziehe auch meinen Hut davor. Ich wollte nur auf etwas hinweisen, wie z.B., wenn mich etwas stört, dann stelle ich es ab. und wenn mich etwas nicht stört, dann nehme ich auch zusätzliche Aktionen in Kauf. So einfach kann das Leben sein.:cool:
 
Ich habe eine enorme Sammlung an Cockringen. Stahl, Titan, Leder. Von super-eng (Penis stirbt fast ab) bis hin zu lockeren Teilen. Schwere, leichte, breite, schmale, Donut, Band, gerundet...was auch immer.
Du hast doch vor zwei Jahren auch noch ohne Ende von Cockringen geschwärmt, was ist denn passiert, dass Du dazu jetzt eher eine fragliche Haltung eingenommen hast?
 
Ich habe das nun auch schon häufig genug gemacht. Wenn er ausreichend genug dimensioniert ist sehe ich da wirklich kein Problem mit.

Was bringt dir denn ein Cockring, der groß genug ist, dass er deine Nachtlatte nicht beeinflusst? Das ist doch sinnlos. Nur für ne bessere Beule am Tag?
Für mich hat der Cockring ausschließlich als Schwanzbooster einen Stellenwert.
 
Du hast doch vor zwei Jahren auch noch ohne Ende von Cockringen geschwärmt, was ist denn passiert, dass Du dazu jetzt eher eine fragliche Haltung eingenommen hast?
Mein Ziel, einen Cockring zu finden, den ich am Körper tragen kann, damit er bei spontanem Sex seine Booster-Wirkung entfalten kann, habe ich verfehlt.
Am Anfang dachte ich noch, ihn am Schaft zu tragen sei auch dauerhaft möglich, zum Beispiel abends beim Ausgehen. Doch diverse Nachteile ließen diesen Traum platzen.
Dann blieb nur noch der Ring hinter den Hoden. Leider lassen diese an Effekt sehr zu wünschen übrig, wenn sie groß genug sind, um das Fleisch durchzukriegen (was ich noch nie probiert habe, weil echt überhaupt nicht mein Ding). Andere Varianten mit Scharnier oder Segmenten schlugen fehl, weil sie die Haut verletzen. Scharnier ist völlig unbrauchbar, Segmente zwicken dich an den Verbindungsstellen.

Somit bleibt nur der Schaftring, der bei gezielten, planbaren sexuellen Aktivitäten zum Einsatz kommen könnte. Was dazu führt, dass ich mich mit meinem Schwanz ohne Cockring überwiegend abfinden muss. Und genau das wollte ich nicht mehr. Ich wollte nur noch ausschließlich eine Cockring-Latte haben. Also gewöhne ich mich am besten komplett daran, ohne Cockring mein Leben zu fristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt dir denn ein Cockring, der groß genug ist, dass er deine Nachtlatte nicht beeinflusst? Das ist doch sinnlos. Nur für ne bessere Beule am Tag?
Naja, und wenn er die Nachtlatte beeinflusst, ist das dann ein Problem? Also mal ganz ehrlich gefragt? Warum? Dann wird er halt etwas steifer als normal, aber könnte das negative Auswirkungen haben aus Deiner Sicht? Ja, ich habe schon ein paar mal mit dem Ring geschlafen und hatte dann am Morgen eine knallharte Erektion, aber das war kein Problem. Ich hatte keinen Priapismus.
Ja, die bessere Beule ist auch ein Argument, es sieht in der Hose eben auch noch gut aus, dass die Hoden etwas nach vorne gebracht werden. Dann spielt das gute Gefühl damit eine Rolle und eben die Lösung des Wärmeproblems. Das ist top für mich.
Für mich hat der Cockring ausschließlich als Schwanzbooster einen Stellenwert.
Nein, eben, ich bin nicht so ein attraktiver Ficker, der ständig eine neue im Bett hat und seinen Mann stehen muss, bei mir ist eher Flaute, da treten andere Vorteile des Ring in den Vordergrund.
 
Beim CR Tragen ,setzt jeder eben die Prioritäten anders.Und das ist auch gut so.
 
Also ich hatte eine Weile auch nen Schaftring an beim Schlafen. Manchmal wachte ich mit Schmerzen auf, weil er so drückte, dass die Haut weh tat. Dann zog ich ihn halt aus. Ich wollte mich daran gewöhnen, ihn immer zu tragen. Ich denke mal, geschadet hat es meinem Teil zwar nicht, doch las ich dann irgendwann mal so einen Text über das Thema, was mich dann nachdenklicher machte. Keine Ahnung, wie es sich mit einem Ring hinter den Hoden verhält, der ja nicht so derbe staut.

Ich habe übrigens auch nicht immer eine Neue im Bett, was aber diverse andere Gründe hat. Ich habe viele Phasen ganz ohne weiblichen Genuss.

Und mir geht es auch nicht darum, meinen Mann zu stehen, sondern der Schwanz wird mit Ring einfach so geil prall. Speziell in der Reiterstellung, in der ein Schwanz am erbärmlichsten aussehen kann, wenn sich die Olle mit ihrem Riesenarsch auf das Würstchen draufhockt, ist das schon ein Vorteil. Denn in Rückenlage ist ein Schwanz gerne auch nicht so prall wie zum Beispiel im Stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel, einen Cockring zu finden, den ich am Körper tragen kann, damit er bei spontanem Sex seine Booster-Wirkung entfalten kann, habe ich verfehlt.
Ich glaube, mein Ring würde ganz gut boostern wenn ich es drauf ankommen ließe, bislang hatte ich noch keinen Sex mit dem Ring. Auf jeden Fall sind die spontanen Erektionen über den Tag mit Ring deutlich besser.
Am Anfang dachte ich noch, ihn am Schaft zu tragen sei auch dauerhaft möglich, zum Beispiel abends beim Ausgehen. Doch diverse Nachteile ließen diesen Traum platzen.
Dann blieb nur noch der Ring hinter den Hoden. Leider lassen diese an Effekt sehr zu wünschen übrig, wenn sie groß genug sind, um das Fleisch durchzukriegen (was ich noch nie probiert habe, weil echt überhaupt nicht mein Ding).
An der Technik das ganze Paket ohne Gequetsche durch zu bekommen habe ich auch eine Weile experimentiert, das kann ich verstehen. Ich hatte es auch zuerst mit Öl probiert und weiß der Geier wie und vor lauter Gedöns taten mir am Ende nur die Hoden weh. Da war also auch am Anfang viel Frustration. Manche schreiben ja, man müssen den Penis als letztes durchstopfen, aber das ist selbst bei meinem kleinen Ding eher mühsam. Ich ziehe also mittlerweile einfach den 50er Ring über den Penis, packe mir dann den linken Hoden, bringe ihn durch und ziehe dann von vorne die Hodenhaut soweit als möglich schon auf die andere Seite des Rings. Dann versteckt sich der verbliebene Hoden - bei mir der rechte - noch in dem letzten Stück Sack am Körper, aber der lässt sich mit leichtem schmerzlosen Druck auf die andere Seite befördern. Dann noch den Rest des Hodensacks nach vorne ziehen und den Ring nochmal nah an den Körper drücken, voila. Bilder in meinem Album dazu bei Interesse!

Andere Varianten mit Scharnier oder Segmenten schlugen fehl, weil sie die Haut verletzen. Scharnier ist völlig unbrauchbar, Segmente zwicken dich an den Verbindungsstellen.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, da zwickt es doch an jeder Stelle, schon beim Zugucken, bei mir käme nur Edelstahl oder eben Silikon zum Einsatz, mit Edelstahl ist das super. Ich fände vielleicht noch Kupfer eine Idee weil die Wärmeleitung noch besser wäre, aber Kupfer die ganze Zeit auf der Haut ist vielleicht auch nicht der beste Gag.

Somit bleibt nur der Schaftring, der bei gezielten, planbaren sexuellen Aktivitäten zum Einsatz kommen könnte. Was dazu führt, dass ich mich mit meinem Schwanz ohne Cockring überwiegend abfinden muss. Und genau das wollte ich nicht mehr. Ich wollte nur noch ausschließlich eine Cockring-Latte haben. Also gewöhne ich mich am besten komplett daran, ohne Cockring mein Leben zu fristen.
Naja, den Schaftring bekommst Du doch beim Sex schnell drauf und wenn Du mit Condom fickst, gibt es doch auch solche mit verstärktem Ring unten, die eventuell die Funktion des Schaftrings erfüllen.

Viele Grüße, igel
 
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit knapp 18x14 ja nicht unbedingt winzig bin. Sieht aber in meinen Augen trotzdem winzig aus, weil ich einen Schuss habe. Zumal er ja nicht immer eine Bestform hat. Bei all dem Geschwätz über unsere Maße sollte man nicht vergessen, dass die Maße nach unten hin schwanken können. Und ein Ring garantiert mir eine gewisse Bestform plus darüber hinaus.
 
Naja, den Schaftring bekommst Du doch beim Sex schnell drauf und wenn Du mit Condom fickst, gibt es doch auch solche mit verstärktem Ring unten, die eventuell die Funktion des Schaftrings erfüllen.
Wie denn, wenn das Teil schon steht? Ich stehe nur auf Stahl oder Titan oder meinetwegen auch Leder mit Knöpfen. Dehnbare Silikondinger finde ich nicht so prall.
 
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit knapp 18x14 ja nicht unbedingt winzig bin. Sieht aber in meinen Augen trotzdem winzig aus, weil ich einen Schuss habe. Zumal er ja nicht immer eine Bestform hat. Bei all dem Geschwätz über unsere Maße sollte man nicht vergessen, dass die Maße nach unten hin schwanken können. Und ein Ring garantiert mir eine gewisse Bestform plus darüber hinaus.
Was soll ich denn da sagen mit meinen jämmerlichen Maßen? Ich habe aber auch ziemlichen Spaß am Sex, wenn es denn mal dazu kommt. Das ist doch der Hauptpunkt.

Also ich hatte eine Weile auch nen Schaftring an beim Schlafen. Manchmal wachte ich mit Schmerzen auf, weil er so drückte, dass die Haut weh tat.
Vielleicht war er auch einfach zu eng, aber am Schaft ist eine einheitliche Größe ja noch schwieriger als hinter den Eiern, da geht das halbwegs. Ich z.B. bekäme zwar niemals mehr meine Hoden wieder aus dem Ring wenn der Penis steif bliebe, aber irgendwie bekommt man ihn auch wieder klein wenn man den Durchmesser nicht unverhältnismäßig zu klein wählt.
Ich habe eine Studie gefunden in der Fälle untersucht wurden bei denen Männer von den Ringen Schaden erlitten hatten, die Ringe hatten aber alle einen Innendurchmesser von 40mm und wurden hinter den Hoden getragen, das war schon unverantwortlich.
Keine Ahnung, wie es sich mit einem Ring hinter den Hoden verhält, der ja nicht so derbe staut.
Nein, hinter den Hoden geht es ja eben, das meine ich doch, da ist es einfacher eine gute Größe zu finden und wenn die 5mm Schritte nicht passen, gibt es immer noch maßangefertigte Teile auf den Millimeter.

Viele Grüße,

Igel
 
Wie denn, wenn das Teil schon steht? Ich stehe nur auf Stahl oder Titan oder meinetwegen auch Leder mit Knöpfen. Dehnbare Silikondinger finde ich nicht so prall.
Ich weiß ja nicht wie Dein Sex verläuft, aber bei mir wird er zwischenzeitlich auch immer mal wieder schlaff und steht wieder auf, das dürfte aber auch an einem großen mutmaßlich bestehenden Altersunterschied liegen. Da gibt es Gelegenheiten den Ring anzulegen und einen gut passenden Ring aus Metall wirst Du vermutlich nur mit Gleitmittel auf den steifen Schwanz bekommen, das stimmt schon. Ich hatte eben an die flexiblen Dinger gedacht die man sich schnell überstülpt. Dein Schwanz ist aber auf jeden Fall ein gewaltiger Apparillo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab die ringe von Amazon
Hi,wo hast du die Dinger gefunden,suche auch noch sowas,was sich länger tragen lässt. Gerne ein Bild über Persönlicher Nachricht.:schild_pics:,Spaß 😉🤪😜
Hab die Teile von amazon da gibts sehr viel auswahl am besten ein set kaufen mit verschiedenen größen

LG
 
Speziell in der Reiterstellung, in der ein Schwanz am erbärmlichsten aussehen kann, wenn sich die Olle mit ihrem Riesenarsch auf das Würstchen draufhockt, ist das schon ein Vorteil.
:animiert05:

Hm.. tja...würde mal sagen, da hilft dann nur noch der Austausch gegen "eine Olle" mit nem kleinen (sexy) Arsch, ne :woot::D:D:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten